1. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Grad die ersten paar "Jahre" sind die Härtesten. :cool::eek::D






    ...danach hast dann so einen Schuss wie ich. :D:D:D
     
  2. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    :hug::hug:
     
  3. mädls ich bin jetzt mal ein paar tage offline - denn ich brauch jetzt einfach mal zeit für mich sonst liefert mich mein GG ein :drehauge:

    ich bin grad soo hysterisch und am liebsten würd ich mir selbst links und rechts eine runterhaun..

    wünsch euch ein schönes we und nächste woche eine schöne ruhige arbeitswoche!!

    (geb GG jetzt den lapi das er ihn versteckt :cool:)

    :wave:

    ps.: ihr seit die besten :hug:
     
  4. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Oje[​IMG]...das wollte ich jetzt aber nicht!!! [​IMG]
     
  5. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ach, die kommt wieder *fingerreib* :D :hug:
     
  6. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    :D Hoffentlich! :eek:

    Es ist aber so...wenn ihre Temp. wenigstens bis zum Anschlag steigen würde und nicht mehr runterkommen will (dann sag ich auch: Scheixx auf die Kurve - abwarten)...aber bei ihr bewegt sich gar nix...ganz im Gegenteil, die Temp. sinkt und sieht gleich anovulatorisch wie immer aus. :boes: Immerhin sind jetzt 5 Tage verstrichen...:rolleyes:

    Und davon ausgehen, dass sie zu den wenigen Frauen gehört, deren LH-Anstieg so gering ist, dass man anhand der Temp keinen ES erkennen kann...würd ich nicht. (Wer weiß wieviele Kurven Winnirixi durchforstet hat, bevor sie auf die paar Kurven gestoßen ist 1:100-Quote wahrscheinlich)

    Ach, warum kanns nicht einfach "normal" ablaufen...:confused: mir tut das leid! :hug:
     
  7. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ja, es ist wirklich etwas konfus, leider.
    aber vll tut ihr die pause echt gut, ich erwisch mich auch immer dabei, im forum rumzusuchen, was bei wem wie und wo als ein anzeichen etc gewertet werden kann usw... immer dieser gruppenzwang :eek:

    ich versuche auch, mich jetzt ned komplett wahnsinnig zu machen, was ja an sich bei mir schon fast unmöglich ist in der 2. ZH, kenn mich ja :D

    aber die zeit bis zur nächsten mens wird auch vergehen...
     
  8. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Ja, eh. (-->Pause tut gut). :cool:

    Naja, dein Kurverl würd mich aber auch schön wach halten. :eek::love:
    :sagnix: Ich sperr besser meinen Mund zu, sonst vertreib ich dich auch noch...:hug:
     
  9. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    nein, was das angeht bleib ich absolut nüchtern :boes:

    ich bastle schon so lang, tempi messen tu ich jetzt auch schon den 10.zyklus, soweit kenn ich meinen körper und meine kurve, als das ich weiß, dass das gar nix zu bedeuten hat ...

    und nur, weil ich dieses eine monat das erste mal mit dem ach-so-ss-viren-versprühenden-clearblue-monitor gebastelt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es jetzt auf einmal so was wird...

    ich lasse mich gerne eines besseren belehren, versuche diverses ziehen etc nicht zu interpretieren und fertig, zumindest sage ich das jetzt noch so... kannst mich in einer woche nochmal fragen, wahrscheinlich bin ich dann eh wieder total crazy :D
     
  10. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Da hast du recht. :hug::)

    ...aber auch wenns keine SS-Kurve wird...schön ist sie trotzdem!


    Hast den Test schon gehabt? -->BH
     
  11. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    ne, am montag erst... scheiß mi eh scho wieder an, ich hasse laufen :eek:
     
  12. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Wah, ich habs auch immer gehasst! :hug::eek::D
    Da sind mir 10 Liegestütz mehr lieber gewesen, als eine verdammte Runde...
     
  13. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    genau das ist es ja... *kotz* - ich werd ma wieder rammstein geben, vll klappts dann :D

    so, und jetzt hau ich mich auf die couch zum schatzi :love:

    wünsch dir noch an schönen abend :wave:
     
  14. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    :D:D

    Danke, dir auch!! Baba!! :wave:
     
  15. lakritzchen

    lakritzchen the only way is up
    VIP

    hoffe du willst nicht sagen, dass frau mit 35+ zu alt ist :boes:;)
     
  16. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Nein gar nicht. :D:hug:

    Ich hab nur damit gemeint, dass ich nicht mein ganzes Leben nicht für den Kiwu "vergeuden" möchte und das tu ich aber seit ich 23 bin.

    Wenn ich eine Frau bin, die schon einen Zwerg hat und mit 35+ kommt noch eines daher, dann: WELCOME HONEY :love:, aber ewiglang herumbasteln und nichts schaut unterm Strich heraus, nein, dass geht mir dann zu weit.
     
  17. rosarot83

    rosarot83 Teilnehmer/in

    :wave: hallo mädls!

    gehts euch gut?!
     
  18. Goebiline

    Goebiline ♥Prinz und Prinzessin♥

    Hi Rosarot :wave:

    Danke mir gehts gut und dir ??
     
  19. EnjoyLife

    EnjoyLife ... voller Vorfreude <3

    Mädls ich hab so schreckliche Zahnschmerzen seit gestern :(
    ich glaub ich hatte noch nie so schmerzen :(
     
  20. rosarot83

    rosarot83 Teilnehmer/in

    Morgen

    @goebiline: danke auch ganz gut :)

    @enjoy: :hug: du arme - am besten du schaust gleich, das du zum zahnarzt kommst!!
     

Diese Seite empfehlen