Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    so, hab mir erlaubt gleich den nächsten aufzumachen da die 1000 ja gleich voll sind :)


    viel spaß beim weiterplaudern!

    Neue Plaudertanten - und Onkel sind natürlich :herz2:-lich Willkommen !
     
  2. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    lady: mich stört singen normal auch nicht aber irgendwie hab ich gefunden das es da nicht so gepasst hat.. aber alleine das pferd und das chameläon sind es wert sich den film anzusehen :) :D
     
  3. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Danke Süße *abo*
     
  4. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    ma he, ich bin ma immer n och wegen den pneumokokken so unschlüssig.. ich les und les und les.. einmal denk ich mir "ok mach ich es", dann les ich weiter bzw. wo anders "oder lieber doch nicht?"

    maaa.. ich weiß einfach nicht..
     
  5. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Wir haben nur die "Standard"impfungen gemacht!!! Bei beiden Kids!
     
  6. *abo* danke mausal fürs eröffnen :hug:

    wir haben pneumo.auch ned geimpft.

    @conny::hug:sicher nervig sowas.
     
  7. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    darf ich fragen aus welche gründen ihr nicht geimpft habt?
    mir gez ja auch darum, gehinrhautentzündung kann epilepsie auslösen.. und liegt ja in der familie.. *hmm*
     
  8. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Hab mal ne Frage, was würdet ihr machen, wenn ihr auf FB bemerkt, dass jemand Babyfotos reinstellt die nicht von seinem Baby sind???? Also Fotos von wildfremden babys????
     
  9. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10


    wenn ich denjenigen kennen, den mal fragen was das soll.. wenn nicht - melden bzw. wenn ich weiß wer die mama von dem baby ist dieser das sagen..
     
  10. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Ich kenn sie nur von FB, ich bin mir zwar net 100%ig sicher, aber schon sehr!!!
     
  11. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Bist du auf FB grad online?? Dann schick i da de Fotos schnell!!
     
  12. was steht denn bei den fotos dabei? vielleicht kennt sie die babys ja von babytreffen oder ähnlichem? da hatte ich auch schon öfters andere babys drauf...
     
  13. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Mom. ich schreib im Geheimdings!! *gg*
     
  14. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    bin grad on gegangen ;)
     
  15. Niniel

    VIP

    Wir haben impfen lassen. Bin aber großer Impfbefürworter.
    Hatten bild ich mir ein auch keine Impfreaktion.

    Melden?

    Conny: boah, so Leut sind echt uuur anstrengend :boes:
    Ein Beruf mit direktem Kundenkontakt ist was sehr Kräftezehrendes. Ich war eine Zeit lang im Telefonischen Kundendienst, da muss man am Telefon auch immer "lächeln", aber zumindest kann man da Grimassen schneiden :D
     
  16. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    ich hatte parteinverkehr.. und bei mir gings ums geld.. also könnts euch vorstellen wies da ab und zu rundging..
     
  17. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    melden. ganz sicher sogar. wenn der oder diejenige nix falsches gemacht hat klärt sich das e schnell auf dann.


    @conny: :hug: so a dumme dudl! und bewundernswert dassd ruhig geblieben bist, i wär denk i auszuckt. ja, ganz sicher sogar. :rolleyes::D

    @süße: danke fürs eröffnen! :hug:

    jaaaaaaaaaaa, wir haben heut zum späten frühstück besuch von meinen verwandten gehabt aus OÖ ... war total lustig, hab de beiden so gern, leider wohnens halt recht weit weg und das letzte mal hamma uns gesehen da war die marie 4monate alt. :eek: die zeit vergeht, echt arg.

    und sonst ... mei mann hat heut für mi gordon bleue gekocht. totaaal lecker! :love:
    und i hab für die nachspeise gesorgt - buttermilch-waffeln. auch lecker. :D
    wir frühstücken sonntags imma recht spät und ausgiebig dafür gibts dann um 4, halb5 herum das mittag- und zugleich abendessen und dann eben nix mehr. passt uns gut so.

    meine marshmallowtorte hab i meim papa geschenkt, der war heut kurz da weila mei kleine schwester zhaus abgeholt hat und nach graz ins heim bringt.

    wünsch euch was, werd mi wieder zu meinen 3 lieben auf die couch haun und a bissl lesen! :wave:
     
  18. becole

    becole mit Schulmädchen :)


    willst dus echt wissen??? mir ist das selber passiert als lea gerade 3mon alte war!! eine forumsmami von den septemberli ist aufmerksam geworden als eine andere meinte "LEAS Foto" sei von ihrem kind........ mah na wir haben versucht sie anzuzeigen haben sie auf FB gemeldet und schwups war sie weg, seitdem stelle ich nur selten mehr welche ein! bis gar nicht:eek:

    danke euch für die knuddel, ich bin am samstag immer so ko vom freitag, kräftezehrend ist es sehr, ruhig bleiben muss ich aus dem grund das beim lutz nicht darauf geachtet wirs ob du arbeit brauchst (eh bei fast keiner arbeit) aber du gekündigt wirst wenn du kunden beschwerden hast, vorallem an der kasse, den wir sind die trotteln vom dienst! und das wortwörtlich! deswegen muss ich mich zusammen reissen innerlich fetzen eh schon die worte und feuer flammen..... aber da muss ich durch,

    jetzt guck ich mal wegen einer umschulung in der karenz, evt ist da was dabei was mich auch sehr interessiert muss mich da aber auch noch genauer erkundigen denn eigenmittel stehen mir wieder nicht zur verfügung..... mhhh mal abwarten:)

    @süsse: danke fürs eröffnen *abo*

    hoffe euer tag war schön?

    unserer war interessanterweise sehr pos! hatten ein treffen mit der ex und sie steigt drauf ein das wir uns aussergerichtlich wieder einigen! na ich bin gespannt aber diesmal waren auch schwiepa und ein freundin (sehr liebe) dabei, als zeugen, aufsetzten tut die schwiema heute noch und dienstag gibt die ex alles ab (gsd alles im schreiben niedergelegt wie was wo wann)

    sind alle sehr zufrieden und zur abwechslung mal spass:)


    lg conny
     
  19. LiLa

    VIP


    wir haben Meningokokken und Pneumokokke impfen lassen. vor kurzem waren erst 2 todesfälle im bezirk durch eine von diensen krankheiten. beide hatten die stämme die man impfen kann.
    beide hat mein kinderarzt betreut (bzw. er hat sie gesehn).
    aber ich bin auch ein großer befürworter
     
  20. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    :hug:

    WIr waren vorher im Stall beim Pferd bei da Mama und i bin mal weider gritten, war lustig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen