1. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    Mich schicken sie heute nach Hause. :)

    Hab zwar immer wieder wehen und das CTG zeichnet auch welche regelmäßig alle 5-8 min auf. Aber sie meinen, bei mir wissen sie nicht ob das übungswehen sind oder eben vorwehen.

    Bei einer Zwillingsschwangerschaft tauchen diese viel früher auf, daher muss man da etwas vorsichtiger sein.

    Wenn die Kinder nächste Woche kommen sollten, dann können sie das tun. Sie sind bereits ausgereift und die es gibt keine Gefahr mehr für sie.

    Beide wiegen ungefähr so 2100g. Die Größe ist nicht mehr messbar.:eek:

    Ich glaube aber dass wir es schaffen den KS Termin einzuhalten und dass sie in der 37ten Woche kommen wie geplant.

    Jetzt heißt es Ruhe geben zhaus und brav Bettruhe einhalten. Das ist gar nicht so einfach, wenn Mann nicht so ein reinheitsgefühl hat wie man selbst. ;)
     
  2. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in


    Oh ja das kenne ich, darum nervt mich das Zu Hause sein auch etwas, weil ich kann nicht so ruhe geben wie ich soll.

    Mann sieht einfach die arbeit nicht, und wenn man ihm was sagt, dann ist er wieder beleidigt!
     
  3. Ziva

    Ziva Gast

    Hey sahira das freut mich wahnsinnig für dich!!!!! Und wirklich einfach drüber schauen über die arbeit das tut niemanden weh wenn mal unordnung ist und sonst soll halt die mutter oder so von dir kommen!

    Heute war wieser der nette oberarzt da und hat mir hoffnungen aufs heim gehen gemacht! Er wollte vorher noch die zervixlänge anschauen, leider ist er aber im op aufgehalten worden und nun wird das (hoffentlich) morgrn gemacht. Er meinte wenn der zervix länger ist dann können wir evt tatsächlich übers heim gehen diskutieren ansonsten bin ich ja eh bald 34+0 und da sei ja eh alles egal!!!!
    Ich darauf hin darf ich dann bei 34+0 heim gehen? (das wäre nächster montag) und daraufhin hat er nur so undefinierbare schmatzer gemacht.

    Ach ich sags euch immer diese unklaren aussagen - drückt mir die daumen dass ich wirklich spätestens am montag heim darf.
    Das wär das schönste geschenk überhaupt!!!!
     
  4. Sahira

    Sahira Endlich Happy!

    also bei mir war die länge unverändert bei 2cm, daher durfte ich gestern (34+1) nach hause gehen. Ab da gibt es keine gefahr mehr für die kinder.
     
  5. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in

    Freu mich für dich!

    Und bin schon sooo gespannt- wie viel zeit sich deine Zwerge noch lassen!
     
  6. Ziva

    Ziva Gast

    @me: sodala zervixkontrolle wurde heute nicht gemacht - die stationsärztin will nicht, das sei ihr zu riskant weil mumu ja offen ist
    aber biometrie wurde gemacht, da hat alles gepasst, auch dopplerschall und versorgung durch plazenta passt super

    dann meinte sie *trommelwirbel* ab Montag sinds ja 34+0 und dann heben wir die bettruhe auf und wenn sie nach ein paar Tagen keine Wehen bekommen usw. könnens Mitte der Woche heim gehen, weil sie wohnen ja eh nicht weit weg :D:D:D:D:D:D

    drückt mir die daumen, dass jetzt nicht noch plötzlich wehen einsetzen oder der mumu weiter aufgeht oder was weiß ich, jetzt muss ich noch eine woche durchhalten damit ich auch wirklich heim kann, ich wünsch mir das so sehr!!!!!!

    So wie bei Sahira, find das so toll, dass du heim kannst mit deinen zwergen!

    Sodala schönen ABEND!!! :wave::wave::wave::wave:
     
  7. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in



    Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnze fest die Daumen!
    Wird schon gut gehen!
     
  8. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in

    Mahlzeit ihr lieben!

    Gestern Abend hat mich ein bisschen der Zusammen pack warn erwischt!

    Hab die Klinik tasche so gut wie fertig.
    Auch meine Kreißsaal Handtasche ist fertig!
    -> hab da einige Sachen die ich bei der Geburt dabei haben will.
    Zb. Wasserflaschen, Traubenzucker, snickers, haargummi, labello, deo-zigaretten-frisches t-shirt für LG, socken.

    Und dann den Normalen Koffer für die 4 Tage KH.

    Gewand für die Maus habe ich auch schon ziemlich alles.

    Und die Liste ist so gut wie fertig abgekauft hihi

    Jetzt freu ich mich dann demnächst auf alles Waschen und in den Kasten schlichten.

    Heute bin ich endlich in der 30 SSW- also die letzten 10 können beginnen!

    Bin grad echt super gut drauf!
    Und freue mich auf den Endspurt!

    Hoffe euch geht es auch so gut!
    :wave:
     
  9. Ziva

    Ziva Gast

    ach dinne das hört sich echt toll an - ich werd (wenn ich noch heim komm) einfach die jetzige tasche ausm kh nicht auspacken *loool*

    übrigens jetzt war ich etwas überrascht als ich bei deiner kreissaal-handtasche lese ... deo-zigaretten-... ich dachte zuerst WOW die braucht im Kreissaal Zigaretten und dann check ich erst dass das für LG ist :woowww:
    das wären wieder tolle diskussionen hier im forum, wenn eine schwangere schreibt, sie raucht zwischen den wehen eine zigarette :D

    ich warte auf montag, da ist große untersuchung angesagt (Zervix, Mumu etc), hab ehrlich gesagt riiieeesen panik, dass etwas im argen ist und ich doch länger bleiben muss, hätte heute tatsächlich heulen können, gut dass meine zimmernachbarin noch da ist, da ists mir dann zu blöd und ich verkneifs mir!
    ma ich fürcht mich echt voll, wenn der zervix nicht passt, oder mumu noch weiter offen ist :eek: ich will schon unbedingt heim ich will nimma, ich will nimma, ich will nimma ... jetzt liegen meine nerven echt ordentlich blank!!!!

    so schönes WE trotzdem allen, hoffe es geht auch den anderen gut!!!

    lg ziva :wave:
     
  10. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in

    Ach lass dich doch mal :hug:

    Es wird schon alles passen!
    Pos. denken!

    Wirst schon sehen unsere zwerge wollen ja noch gar nicht kommen!
    Die müssen wir sicher dann dazu zwingen! :D

    Und wenn dein zwerg jetzt kommt ist doch auch egal- es ist jetzt ein Monat vorher, und das ist doch durchaus ok!

    Aber ja ich kann dich gut verstehen.
    Ich hab seit dem ich im Haus eingesperrt bin ein ständiges gefühls auf und ab.

    einen tag super gut drauf!
    der nächste tut mir alles weh- und könnte nur heulen- und ich mag auch nicht mehr!
    heute ist ein ich mag nicht tag, nach einen horror nacht!

    war grad mit LG beim MC- weil er meinte ich muss mal rauß das mir wieder besser geht!

    So wünsche euch ein schönes WE!
     
  11. Ziva

    Ziva Gast

    Oh mäci das ist schön - schatzi hat mir auch mal ein menü ins kh gebracht - und ich hab ihm heute das versprechen abgenommen dass an dem tag wo ich heim komme wir uns vom pizzamann was holen - hab soooo nen guster auf ne scharfe diavoli :D

    Ja es geht eh schon wieder - mama und schatz haben mich ein bisschen motiviert dass das schon klappen wird - aber die angst ist halt noch da - weniger dass der zwerg kommt (ich seh mich schon 14 tage nach egt am wehentropf hängen :D) als dass ich noch nicht heim darf ... Ach gott immer diese letzten meter wie beim marathon ich könnt durchdrehen

    Na dann eine gute nacht allen ziva (die ihre letzten positiven gedanken hervor kramt)
     
  12. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in

    Ja der Endspurt ist echt hart.
    Ich meine ich hätte jetzt noch 10 Wochen klingt wenig.
    Bzw 2 Wochen dich ich unbedingt durchhalten müsste.
    Aber es geht sooo zach dahin.

    Und irgend wie denk ich mir ich sollte die zweisamkeit noch genießen, aber ich würde schon soo gern kuscheln!
     
  13. Ziva

    Ziva Gast

    Hm, irgendwie ist unser thread ein wenig eingeschlafen ... wie gehts denn allen eigentlich?

    Bin seit Dienstag letzte Woche daheim, und darum selbst kaum noch dazu gekommen hier rein zu schauen :eek:

    Es hat dann alles gepasst bei der Untersuchung, Mumu ist sogar noch etwas zu gegangen und am Dienstag habens mich dann heim gelassen.

    War total schön aber auch anstrengend anfangs daheim, versuch eh so wenig wie möglich zu machen, und mein Mann ist auch total streng und schimpft wenn ich länger auf den Beinen bin.

    Morgen hab ich noch FA-Termin, a bissl Bammel hab ich schon, ob alles noch passt, hin und wieder zwickts halt schon ordentlich bei mir, Senkwehen hab ich glaub ich auch schon und hin und wieder so Herzrasen - hab Angst dass der Blutdruck zu hoch ist mittlerweile.

    Aber wird schon passen, drückt mir die Daumen!

    lg ZIVA
     
  14. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in

    Hei das sind ja mal gute neuigkeiten!
    Und hoffe das weiterhin alles gut geht!

    Bei mir sind ein paar weitere scheißerein aufgetreten!
    Aber bin zu Hause und versuche jetzt mal abzuschalten und mir keine sorgen mehr zu machen!
     
  15. Ziva

    Ziva Gast

    @dinne: ja lass dich nicht verrückt machen, weiß zwar nicht um was es geht, aber jetzt bist du und dein zwerg wichtig, alles andere kann man (meistens) auch abladen bei anderen

    alles gute weiterhin!

    ziva
     
  16. Dinne

    Dinne Teilnehmer/in

    Hallo wie geht es euch?
    das ende naht?!

    Ich war gestern wider beim FA meine Zwergin hat schon 1900g und 40cm lang :love:
    Und er meinte es schaut alles sehr super aus!

    Und ich soll noch 4 Wochen durchhalten, dann kann sie kommen wenn sie möchte!

    Nach dem ich jetzt 4 wochen geschafft habe, und da alles passt denk ich mir ich schaff noch mal 4 wochen!

    Nächste woche muss ich halt nur zum MRT und klinik Kontrolle- bin ja schon gespannt was die wieder sagen!
     

Diese Seite empfehlen