Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amanin

    amanin Gast

    Danke

    Was sagt man da? Gute Besserung passt irgenwie nicht :eek: ich wünsch dir viel Energie :D:love:
     
  2. binci

    binci Trotzkopf + Krabbelkäfer

    oje, das mit dem schreien hat/hatte clara auch. konnte trotz müdigkeit net einschlafen. mittlerweile gehts etwas besser.
    hilft einschlafstillen auch net?
    ich :hug: dich und wünsch dir viel kraft.
     
  3. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    echt??? das kriegt ihr von der kirche???
    also von der kirche bei uns kann man sich ein taufkleid ausleihen. aber keinen wickelpolster

    ja ich glaub schon dass wir auch kommen. die tiroler haben sich noch net gemeldet. somit denk ich dass das törggelen essen auf nov verschoben wird.
    ich geh suchen und nehm mit was ich glaub was paßt
     
  4. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    @binci:im mund hat lisa keinen soor, ist also ein ganz komische gschicht. naja mit dem laser scheints jetzt gsd endlich besser zu werden.
    schön das die cranio geholfen hat, egal wer "ausschlaggebend" war, hauptsache jetzt passt wieder alles:hug:

    @stell.ina: wann darfst du dein bild wieder weggeben? da bekommt man ja augenkrebs:D

    @amanin: sag ist geka dein göga? achja und bzgl schlechter qualität pu 15, befruchtet 8, übrig an tag 5 nur 2 und geblieben ist lisa:love: daumen sind gedrückt!!

    @lilly: gute besserung deinem schnupfigen mäuschen und dir natürlich auch. wann habt ihr denn den termin beim osteopathen?

    @linz: schön wieder mal was von dir zu hören:hug:gute besserung! wie gehts dem zwergal? ist bestimmt auch schon ein riese, gö!?

    @rato: na so ein hartnäckiger schnupfen:hug:der arme stefan

    @conny: hearst, jetzt hat ich schon wieder einen herzinfarkt, du kannst doch sowas ned mit mir machen. na hoffentlich ist das blöde hämatom jetzt dann endlich weg.

    @puschl: die beiden haben leider kein wirklich brüderliches verhältnis. also wird der schwager sowieso ned auf ihn hören:(

    wie gehts dir? bist schon wieder fit?
    was habens gesagt zu deinem gala-dinner?

    @chew::hug: hast nochmal eine kontrolle oder habts den versuch schon abgeschlossen?

    @sole: bin auch 2mal mit blutungen im kh gelegen:hug:die schmerzen, ist das ein heftiges ziehen? vielleicht reagieren die mutterbänder schon

    @uns: auch ein bissl verschnupft alle miteinander. lisa will sich jetzt überall aufziehen, ich glaub jetzt muss ich dann so eine luftpolsterfolie besorgen und sie einwickeln ;) morgen fahren wir mal wieder ins waldviertel zu lisas urgroßeltern, freu mich schon, auch wenn wir am abend dann wahrscheinlich wieder heimrollen müssen:D
     
  5. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    ja so ein schnupfen dauert. aber was solls. soll nichts schlimmeres kommen.
     
  6. amanin

    amanin Gast

    Fast, ist wie bei Moni und ihrem NoMo ;)
    Wir hatten den TF schon bei Tag 3. Ich hoffe es ist dennoch gleich.

    Gute Besserung und süüüss :love:
     
  7. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    also bei uns müssts auch passen, göga weiß zwar noch nix davon aber der wird einfach eingeteilt:D

    siehst hama ja die binci noch gar ned gfragt, oder?
    binci, was machstn am 31.10?:wave:
     
  8. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    ah ok, dachte wegen den beiden andern vorn, dass ihr das quasi getrennt habt:D

    danke, wird schon wieder werden. voll süß aber teilweise auch sehr anstrengend, weil sie das hinsetzn noch ned beherrscht und wenn du nicht dahinter bist würd sie sich einfach umfallen lassen:rolleyes:
     
  9. amanin

    amanin Gast

    Nein das kam weil die anderen Namen schon feststanden.
    Und dann dieser Überraschungsgast dazukam, da fehlte mir dann ein Name :D

    Das klingt ja voll :herz3:ig.
     
  10. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    ah versteh schon:D
     
  11. Nath84

    Nath84 Gast

  12. Puschl

    Puschl ~ offline ~

    jaja, diese Studien immer! :D

    @Sole
    Glückwunsch, hatte etwas Wasser im Unterbauch, aufgebläht und immer leichtes ziehen, die Blutungen sollte man aber anschauen?!!!
    Wann hast du wieder Termin???

    @Rato
    Ich versteh dich wegen dem Ortswechsel, ich hatte einen mit 56 km hinter mir und weine meiner Heimat noch immer nach. Deswegen bin ich auch so oft bei meinen Eltern, denn wenn du mal 30 Jahre wo wohnst, ziehst net gerne woanders hin, daher weiß ich sehr gut, wovon du sprichst.
    Ich freu mich zwar auf unser neues Haus, allerdings hätt ich gerne meine Family auch um mich. Aber beruflich geht das halt leider nicht, von LG aus... (Pendeln würde ich ihm net zumuten wollen...)

    @Sonja
    Gut hat's allen geschmeckt, Gott sei Dank! :D

    Achja, ganz wichtig noch, hab ich vergessen zu schreien >>> wegen Lisa's roten Po >>> geh in die Apo und hol dir die "Kindercreme". Das ist so eine eigens zusammengemischte Creme, die die Haut abdeckt und gleichzeitig heilt. Ich SCHWÖRE auf die, krieg ich noch ein Kind, ich nehm NUR mehr die.

    @Lilly
    Was sagt Jessica zum Pucken? Wenn sie so schreit, nimm eine Decke und wickel sie ganz fest wie eine Mumie ein (die Hände auch >>> gerade zu den Hüften an den Körper legen und dass nur mehr der Kopf rausschaut)... meine hatten dadurch auch immer 2 Stunden länger geschlafen.
    Ein bissi herumgehen und scccccchhhhh.... sagen.


    Schnupfen wird ärger bei mir! >>> GAGA! :rolleyes:
     
  13. Sole

    Sole Fix und Fertig :(

    @sole: bin auch 2mal mit blutungen im kh gelegen:hug:die schmerzen, ist das ein heftiges ziehen? vielleicht reagieren die mutterbänder schon

    @uns: auch ein bissl verschnupft alle miteinander. lisa will sich jetzt überall aufziehen, ich glaub jetzt muss ich dann so eine luftpolsterfolie besorgen und sie einwickeln ;) morgen fahren wir mal wieder ins waldviertel zu lisas urgroßeltern, freu mich schon, auch wenn wir am abend dann wahrscheinlich wieder heimrollen müssen:D[/QUOTE]


    Ja es ist ein heftiges ziehen das aber nicht dauernt da ist aber wenn es anfängt haleluja:eek:


    Euch gute besserung und viel spass im innviertel:D
     
  14. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    mein göga weiß a nu net wirkli bescheid. aber er ist eh gern mit euch zusammen - also macht ihm das sicher nix aus.

    puschl - na 56 km sind ja noch weiter...
    aber i werd das schon schaffen. wie geschrieben - bin i ja eh net schüchtern.
     
  15. Sole

    Sole Fix und Fertig :(

    Also termin habe ich eigentlich erst am 3.11 aber wenns nicht besser wird werde ich nächste Woche es anschauen lassen. Also heute ist es schon viel besser hoffe es bleibt so momentan liege ich viel
     
  16. Lillymaus

    Lillymaus Gast

    @Rato: Es gibt auch GLobuli gegen schnupfen. Hast du welche? Wir haben sich auch Nasensauger besorgt. Funkt super. Vom Spital hab ich Tropfen bekommen aber mit Alk.:eek: die gib ich ihr sicha nicht:rolleyes:

    @Puschl: Nein Pucken hab ich noch nicht probiert.

    @Binci: Wenn ich sie dann stillen will wird sie noch hysterischer. Aber heut hab ich früh gemerkt, dass sie müde wird und sie glei eingeschauckelt. Bevor die Hysterie kommt. Hat super gefunkt.:D
    Und heut hat sie fast wieder durchgeschlafen dafür sind meine zwei fast geplatzt.:D

    Freitag kommt Pfarrer. dann schauen wir mal. Wird aufjedenfall super peinlich. Wir sind alle keine Kirchengeher und singen a net. Keiner will Fürbitten aufsagen und wir sind höchstens 13 leute. Das wird peinlich.:D Also her mit Tipps.
     
  17. David07

    David07 Gast

    lilly: warum solls peinlich werden? :hug:wir waren auch bei beiden Taufen knapp 10 leute. wir haben das Vater Unser gesungen (weils mir so gut gefällt:)) und für die Fürbitten findet sich bestimmt jemand. Oma und Opa??:)

    gute besserung deiner Maus
     
  18. binci

    binci Trotzkopf + Krabbelkäfer

    @sonja: weiß nu net (wegen 31.10). was steht denn am programm?

    clara hab ich immer ein bissl rumgetragen, dass sie ein wenig ruhiger wird und dann schnell angelegt. wenn sie extrem gebrüllt hat, hat sie auch net getrunken.
    ich beneid dich ums durchschlafen. :eek: ich glaub, bei uns dauert das wieder 1 1/2 jahre. :(

    wegen taufe: wir waren auch net mehr leut.
    zum singen hatten wir 2 mädels (so 16 jahre alt), die in unserer gemeinde öfter bei taufen etc. singen und gitarre spielen. sind uns vom pfarrer empfohlen worden - vielleicht kennt eurer auch jemanden. gekostet haben uns die sage und schreibe 30€ - also fast nix.
    die fürbittenleser wurden zwangsbeglückt - können schließlich auch was zu einer schönen feier beitragen, zum essen sinds ja auch eingeladen. ;) :D
     
  19. Lillymaus

    Lillymaus Gast

    31.10: _Treffen soviel ichweiß in St. Pölten:love:

    Echt 1 1/2 jahre nicht durchschlafen. Du ärmste. Hoffe diesmal dauert es bei clara net so lang.
    Werde Pfarrer eh fragen wegen Chor oder so.

    fürbitten: habt ihr die selber geschrieben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen