Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Freut mich seh, dich endlich kennen gelernt zu haben und umso mehr freu ich mich auf morgen!!!!
     
  2. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    @Sonja: Boah :vomit::grrbrr::mad: was isn das für ein Mensch!?!? Ich glaub ich hätt ihn den A**** aufgerissen!!! Wie kann man nur so grausam zu seinen Kindern sein, und bei sowas greift leider das Jungendamt überhaupt nicht ein, solang mans ned nachweisen kann, solangs keine blauen Flecken, usw. von nem Arzt festgestellt werden, kann man nix dagegen machen. Solche Leut sollten gar keine Kinder kriegen, oder sie gehören ihnen weggenommen, in einer anderen Familie hätten sie es sich viel schöner, würden mehr geliebt werden,.....mah ich geh grad ie Wände hoch!!! :mad::mad::mad::mad:
     
  3. amanin

    amanin Gast

    Hallo ihr, sorry das ich hier so reinplatze :eek:

    Aber hat eine von euch eine schlechte EZ Qualität gehabt und wurde dennoch schwanger bzw ist mit dem Kind alles ok?

    Sorry für die vielleicht für euch dumme Frage.
     
  4. stell.ina

    stell.ina Gast

    meinst du pco?
     
  5. linz81

    linz81 Gast


    *aufzeig*

    hatte 9 Eizellen, davon befruchtet wurden 8, weiterentwickelt haben sich glaub ich 5 - am TF-Tag (4. Tag nach PU) waren 3 übrig (eines davon zurückgeblieben), die besseren 2 hab ich zurückbekommen, eines hat sich festgebissen und ist pumperlgsund :love:

    Zitat der Biologin nach der PU: "9 konnten wir entnehmen aber von der Qualität her sind sie alle überhaupt nicht schön!"
     
  6. Chewbacca

    Chewbacca Teilnehmer/in


    10 EZ punktiert, es haben sich nur 3 weiterentwickelt, davon aber nur 1 A1 Qualität.
    Ob ich schwanger in kann ich dir am Freitag sagen......


    lg, chew
     
  7. amanin

    amanin Gast

    Danke!!! Das baut mich auf! Genau solche Geschichten brauch ich jetzt :love::love::love::love:

    Meine Daumen sind gedrückt liebe Chew :love:
     
  8. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    chew - daumen auch gedrückt!

    linz - hallo - wie gehts dir????
     
  9. Cleo77

    Cleo77 Teilnehmer/in

    :daumenhoch::daumenhoch:

    Lg Cleo
     
  10. Lillymaus

    Lillymaus Gast

    @Chew: Auch feste Daumen drück!!

    @Amanin: Wir hatten auch schlechte Quali. Von 9 Punktierten sind nur 2 geblieben und eines ist grad krank aber sonst pumperlgsund:D. Viel Glück

    Zja wir waren mit Schnute gestern im Spital. Sie ist so verschleimt. Hat nur gebrüllt. Die Arme. :( Hoffe wird bald besser. Mo hatte sie auch Fieber. Schon hart wenn man als Mutter so hilflos ist.:( Aber sie ist ganz tapfer:love:
     
  11. amanin

    amanin Gast

    :danke:
     
  12. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Hab dir eh schon im anderen Thread geschrieben, aber doppelt hält besser :D
    Meine Eizellenqualität war immer sehr schlecht, beim 2. Versuch wars ein Bisschen besser da der Stimuplan umgestellt wurde- aber noch immer weit weg von gut. 3 Eilis sind geblieben, obwohl Nr. 3 nicht mal gut genug zum einfrieren gewesen wäre, die wurden eingesetzt und es war erfolgreich :love:
     
  13. linz81

    linz81 Gast

    :wave: rato - bei uns ist alles in ordnung, sind nur zur zeit alle etwas marod, kaum ist einer auf den weg der besserung fängt der andere wieder an zu schnupfen und das will scheinbar kein ende nehmen - ein teufelskreis halt (mit sehr sehr anstrengenden und KURZEN nächten...) :boes: :(
    wie gehts euch?

    lg, :wave:
     
  14. Rato

    Rato Teilnehmer/in

    auch bei uns sind die nächte anstrengend. stefan hat voi schnupfen und er kriegt sicher an zahn.
    er will auf einmal wieder in der nacht a flaschi. morgens kriegt er dafür dann keins mehr.
    aber die nacht is sehr anstrengend. er weint oft auf und schreit auf einmal mama.
    ich glaub, dass er besser schlafen würde wenner in einem eigenen zimmer liegen würde... aber leider haben wir kein weiteres zimmer mehr..... bei unseren 50m2.
     
  15. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Retour vom KH, mein Hämatom ist gestern früh natürlich mit nen riesigen Schwall aufgegangen und ich hab die ganze Nacht über getröpfelt.

    Hab mir fast die ganze Nacht Sorgen gemacht und somit bin ich in der früh auf die Ambulanz gegangen, 3 Stunden hab ich gewartet, bis ich auf der Gyn-Ambulanz dran gekommen bin. Aber es hatte sogar mein Gyn heute im KH Dienst. :love:

    Hämatom ist natürlich heute nur mehr ca 1cm groß, die Plazenta liegt nur mehr ca 1cm übern Mumu, das heist sie schiebt sich GsD immer weiter nach oben. Baby hat ganz fest gestrampelt. :love::love: Hach, jetzt geht der Blutdruck auch wieder runter.
     
  16. Vegas13

    Vegas13 Gast

    Mah Conny schön, dass es deinem Kampfzwerg gut geht!!! :herz3::love:
    So ein Hämatom ist immer nervig. :boes: Haben sie gesagt, wann es ganz weg sein wird?
     
  17. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Ja, is voll nervig. Aber laut Doc sollte alles in ca 3 Wochen überstanden sein. Zuerst war die Placenta 4-5cm übern Mumu und jetzt liegt nur mehr 1cm der Placenta beim Mumu. Es kann halt wieder ne Blutung kommen, aber dann sollte der Spuk vorbei sein.

    Und der Doc hat noch gesagt, dass es sehr gut ist, das die Placenta weg vom Mumu geht, weil wenn sie sich festwächst ist dies ein Grund für einen KS.
     
  18. amanin

    amanin Gast

    Conny ich drück dir die Daumen!!!
     
  19. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Und ich dir liebe amanin!!!! :hug::hug::daumenhoch::daumenhoch:
     
  20. amanin

    amanin Gast

    Danke, Morgen sind wir dann gleichzeitig schwanger.
    Mal schaun ob meine auch bleiben.
    Mein GG und ich haben uns ua wegen deiner Geschichte jetzt auch zu 3en entschlossen, also wenns eines nicht überleben würde das einfrieren. :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen