1. Allegra82

    Allegra82 Gast

    kleine geschlossene Gesellschaft!!

    Da wir auf jeden persönlich eingehen wollen,
    und wir keinen überlesen wollen, möchten wir
    so ein kleines "Trüppchen" bleiben und
    die Hibbleranzahl 13 soll unsere Glückzahl werden!!! :D
    (Bitte nicht persönlich nehmen!!!!)



    Unser Trüppchen ist SENSATIONELL so viele pos. Tests in nur einem Monat!!!! Bitte macht weiter so Mädels...!!


    Datenänderungen Bitte per PN an mich schicken!



    :love:kleine Hibbelgruppe: :love:


    mibell1986 / 2.ÜZ / pos. getestet
    rfgk1190 / Alter: 30 / 3.ÜZ / Bastlerin
    petra.kas /Alter: 25 / 4.ÜZ / Bastlerin
    Katja86 / Alter: 23 / 2.ÜZ / pos. getestet
    babsyg /Alter: 26 / 3. ÜZ / Bastlerin

    cuba1102 / Alter: 27 / 2.ÜZ / pos. getestet
    kiwu80 / Alter: 29 / 2.ÜZ / pos. getestet
    Miasasa / Alter: 33 / 6.ÜZ /pos.getestet
    ma-de / Alter: 25 / 2.ÜZ / pos.getestet
    blondie / 4.ÜZ / Bastlerin
    Mel80 / Alter: 29 / 3.ÜZ /pos. getestet
    Lausilein / Alter: 22 / 1.ÜZ / pos. getestet
    CocoCabana / Alter:?? / 3.ÜZ / Bastlerin


    Unsere Truppe besteht aus 13++ "Hibblerinnen" :D
    Davon sind schon 8 Mädels schwanger.... !!!!!!!!!


    Unsere 13++ :D

    me2you / Alter: 33 / 2.ÜZ / NMT 17.08.
    Teufelchen
    Allegra82/Alter:27/2.ÜZ/ NMT ca. 26.08.-30.08






    NMT August:cheerleader:

    15.08. CocoCabana
    28.08 babsyg
    30.08. blondie
    31.08. rfgk1190



    NMT September


    12.09 petra.kas


    POSITIV getestet hat: :love:

    19.6. Mibell1986
    20.6. Katja86
    21.6. Lausilein
    24.6. cuba1102
    03.7. Miasasa
    23.07 kiwu80
    05.08.Meli80
    09.08 ma-de


    FA-Termine am: :love:


    21.08. Meli80
    24.08. Miasasa
    27.08. ma-de
    Anfang Oktober Cuba1102
    ???Katja86
    ???Mibell1986



    [​IMG]
    *Baby's ihr könnt kommen, wir warten auf Euch*

     
  2. blondie

    blondie stolze Mama

    guten morgen liebes trüppchen!

    ui..darf ich auch mal die erste sein :D

    @allegra
    du arme, das hört sich nicht gut an!! lass dich ganz fest drücken :hug::hug::hug: ich hoffe, dass es dir/euch bald besser geht und schick dir ganz viel kraft!!!!!!!
     
  3. Meli80

    Meli80 hat eine Rennmaus zu Haus

    Guten Morgen meine Damen!

    Wie gehts euch?
    Hab jetzt immer wieder diese Übelkeits überfälle! Kommen und gehen, brechen muss ich GsD noch nicht! Und ein druck im Bauch als ob ich aufs Wc muss! Lästig!

    @Allegra: Danke das du diesen Thread eröffnet hast! Und das alles obwohl du so viel Stress hast! bitte nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn wieder alles im Lot ist, dann kommst wieder vorbei! Ich wünsch dir nur das Beste, alles Liebe:hug::hug:
     
  4. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Guten Morgen mein liebes Glückstrüppchen :wave:

    so jetzt bin ich auch wieder mal daaaa....:D

    Liebe ALLEGRA, bitte nimm dir soviel Zeit, die du brauchst. Wir sind immer für dich da, und schicken dir ganz viel Kraft :hug: Du schaffst das :hug:
     
  5. Meli80

    Meli80 hat eine Rennmaus zu Haus

    Was gibts neues schatzl?

    Gestern Nachmittag war hier tote Hose am abend auch!!
    Made geht wirklich ab, die kleine Plauddertasche!!:D:D
     
  6. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    uje, jetzt kommt auch bei dir die Übelkeit! Meine Daumen sind gedrückt das es nicht allzu schlimm wird!

    Ich bin heute einfach nur müde. Meiner Kleinen gehts immer noch nicht besser. Jetzt hat sie noch dazu einen roten Popo der ihr sehr schmerzt. Sie weint nur den ganzen Tag und jammert. Fieber hat sie glaub ich auch noch, aber das messen ist halt so eine Sache.:rolleyes:
     
  7. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    MeliMaus...Hallo :D:D

    schön...Du hast schon morgen Termin !!

    Zu deiner frage: Ich habe am Montag, 24.8 Termin...erst am nachmittag !
    aber dafür kann mein Liebster wieder dabei sein :love:

    Nur noch 4 tage...dann habe ich diese 5 Wochen Wartezeit geschafft :D

    Ja, und mir gehts super.... nur ab und zu ein zwicken sonst gar nix :love:
     
  8. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Ja das stimmt MADE geht ab.... aber abends war sie selbst nie da... da muss es an was anderem gelegen haben :D:D

    Oh ..ich hoffe du bleibst auch von der Übelkeit befreit.... ich hatte auch immer nen FLAUEN MAGEN mit so Druckgefühl.... aber ich hab versucht immer kleine happen zu mir zu nehmen..eben ganz viele kleine jausen...so ist es gegangen.

    Hallo PETRA ..mei du arme..ihr 2 armen :hug:... was kann man da tun ?? :confused: Ich kenn mich da nicht aus..und würd sicher mal zum arzt rennen :eek:
     
  9. Meli80

    Meli80 hat eine Rennmaus zu Haus

    Hallo Petra, oh das tut mir leid, dass es euch momentan nicht so gut geht, ich wünsch euch ganz schnell gesundheit für deine Kleine und für mama ganz viel Kraft und dass die Müdigkeit verfliegt!!
    Wie misst du bei der kleinen?
    Bin schon aufgeregt, was der FA sagt, hab ein bisschen Angst, dass man noch nix sieht!
    In welcher Woche warst du das erste mal bei FA?

    Super dass es dir gut geht, hab gelesen, das nur 33% aller Frauen an Übelkeit leiden und
    der Grund ist der hohe HCG Wert, diese Frauen produzieren mehr als nötig oder so!
    Na ich hoffe mal, das ich genug produziere!!
     
  10. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Mäuschen - WOW - Du bist schon in der 7. SSW :eek: :love:

    so schön.... morgen beim Termin bist du also ... 6+2
    bin gespannt was man alles sehen kann

    ich war bei 6+6 beim FÄ.... Bericht kennst sicher noch :D

    Hast du Fragen diesbezüglich ?
    Ich habe mir meine Fragen aufgeschrieben für den FA, damit ich ja nix vergiss.... und das war bei der Aufregung sehr sinnvoll :D:D
     
  11. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    war auch in der 7.SSW beim FA..hab schon geschrieben :D

    wegen Übelkeit: ja, ich hab mir immer a bisi Gedanken gemacht, warum ich keine hab, und ich nix spür, und viele anderen so heftig... aber wenn du schreibst 33% ist das nur 1 drittel... wahrscheinlich schreibt man lieber oder schneller über die wehwechen, als wenn es einem gut geht :D

    also.. du hast sicher genug von HCG.... sei froh, wenn du nach mir kommst :D müsstest eh,,.. ich war ja quasi dabei :D:D I WILL NEVER FORGET ! :D:D:D

    anderes Thema:
    kennst du das Festival FREQUENCY ???

    Ich war da vor x Jahren... so 2000 oder so.... wie es das 1te mal in salzburg war.... genial und so poah..ausnahmezustand

    jedenfalls...jetzt ist es in St.Pölten.... ab heute !
    ganz bei mir in der Nähe...wir haben gestern schon die ganzen CAMPER gesehn...da kommen erinnerungen hoch...so cool das ganze echt...campen um die traisen (fluss)....
    ich wrd heute mit dem hund so hinspazieren...mal schaun wie weit ich komm :cool:
     
  12. Meli80

    Meli80 hat eine Rennmaus zu Haus

    Die Zet vergeht so wahnsennig schnell, du bist ja auch schon am ende der kritischen Phase!
    Hast schon einen Babybauch? Ab dem 4 Monat kann man schon was sehen, oder?

    Mein schatz fährt morgen mit, nur in den Behandlungsraum geht er nicht mit!
    Ich hab ihm erzählt was bei der Untersuchung gemacht wird, aber er wurde nur blass und meinte, er fährt mit, geht aber nicht mit in den B-Raum, weil das kann er sich nicht anschaun,wie der Arzt in meiner Fifi stirdlt!:D
    Muss er ja auch nicht, kann mir gut vorstellen, dass ihm das unangenehm ist!
    Werd versuchen das ganz locker angehen zu lassen!

    Sag bist du echt nach der Untersuchung deine Fragenzettel ausgepackt?:D
    Irgendwie ist die einzige Frage, die ich habe, ob das Baby gesund ist, sich gut entwickelt und am richtigen Platz ist. :eek:
    Bin gespannt wann ich den Muki pass bzw. die Bestätigung bekomme!
     
  13. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    Ich war ja am DI mit ihr beim Arzt impfen und das ist eine ganz normale Reaktion. Kann bei der Masern-Mumps-Röteln Impfung bis zu 5 Tage danach andauern. Bis jetzt haben wir alle Impfungen beschwerdefrei überstanden, nur diesmal hat sie so darauf reagiert.
    Geben kann man Fieberzäpfchen sonst nicht viel.

    Im Popo messen geht fast nichtmehr bei ihr, da wehrt sie sich ziemlich. Gestern hab ich dann einen Ohrtherometer gekauft, aber die Messung ist natürlich nicht so genau.
     
  14. Meli80

    Meli80 hat eine Rennmaus zu Haus

    ja stimmt du warst dabei:D

    frequency kenn ich, war leider nie dort aber meine Schwestern fahren jedes Jahr!
    Der unterschied: meine Schwestern nehmen sich ein Zimmer!
    Einmal hat meine Schwester in Wiesen, das campen gemacht, sie war 3 Tage dauer rauschig, hat furchtbar ausgesehen, das Luder!!:D
    ich wollte vor 2 Jahren mit, leider oder GsD ist da mein Schatz dazwischen gekommen!
    Sag mal, was für Musik hörst du/magst du?
     
  15. Meli80

    Meli80 hat eine Rennmaus zu Haus

    Hab schon davon gehört, das diverse Impfungen solche reaktionen auslösen können!
    Das ist wirklich hart, wenn die Kleine leidet, da leidet man gleich mit!

    Wie machst du Messung im Ohr?
    Muss man da beide Ohren messen und dann den Mittelwert ausrechnen, gell?
    Wieviel Fieber hat deine Kleine?:hug::hug:
     
  16. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Hallo:wave:

    Na wie gehts euch???

    Na Mäuschen schon aufgeregt wegen morgen? Wirst sehen alles wird in Ordnung sein und du siehst dein Zwucki schon:love:

    lg
    Bella
     
  17. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    @meli Bist du das am Foto in deiner Galerie???? *neugierigbin*
     
  18. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    Frequency kenn ich nicht. Ein bekannter von mir fähr auf so ziemlich alle Festivals die so sind in der Umgebung. von Rock am Ring bis Wiesen so ziemlich alles. Die Zeiten wo ich so unterwegs war sind vorbei.
    In Wiesen am Two Days a Week war ich mal, auch Campen, den Gatsch auf dem Campingplatz und die grauslichen Dixi-Klo vermisse ich überhaupt nicht.
     
  19. Meli80

    Meli80 hat eine Rennmaus zu Haus

    Ja sehr nervös, hab grad eine Ovomaltine Kakao getrunken, ich glaub mich überkommt wieder das Übelkeitsgefühl!!!
     

Diese Seite empfehlen