?
  1. 9

    10 Stimme(n)
    11,0%
  2. 10

    10 Stimme(n)
    11,0%
  3. 11

    19 Stimme(n)
    20,9%
  4. 12

    18 Stimme(n)
    19,8%
  5. 13

    11 Stimme(n)
    12,1%
  6. 14

    14 Stimme(n)
    15,4%
  7. 15

    7 Stimme(n)
    7,7%
  8. 16

    13 Stimme(n)
    14,3%
  9. 17

    7 Stimme(n)
    7,7%
  10. 18

    7 Stimme(n)
    7,7%
  1. malta1979

    malta1979 Gast

    Meine Tochter ist 14 und mitten in der pubertät

    Meine söhne sind 18,24 und 26 .......

    lG Sabine
     
  2. aspanu

    aspanu Teilnehmer/in

    meine große ist grad zwischen 12 und 13, und wegen foto muss ich sie erst fragen, ned dass sie mir ins gsicht hupft :rolleyes:
     
  3. Karin1

    Karin1 Gast

    die meinigen sind 11, noch 7 und nächste Woche schon 8 (diesen Sonntag Kommunion),meine Nachzüglerin gerade mal 1 vorbei!!!

    L.Gr.
    Karin
     
  4. Isabella

    Isabella Teilnehmer/in

    Jennifer 12 und ich darf noch ein Bild rein stellen - hab gerade gefragt :rolleyes:
     
  5. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Julie ist 10 - unglaublich...! Das Foto ist nicht ganz aktuell, aber in dem Alter verändern sie sich ja nimmer so schnell! Meine Kleine ist 14 Monate alt, also definitiv noch kein Teenie *ggg*!
     
  6. Speik

    Speik Gast

    neun und elf
     
  7. trixi.g

    trixi.g Teilnehmer/in

    Meine sind 21, 19, 17 und 2 1/2 Jahre.
     
  8. Julia ist 18 und das schlimmste hab ich (oder wir) schon überstanden ;)
     
  9. sany311

    sany311 Teilnehmer/in

    mein großer wird im august 12 , die tochter ist 10.
     
  10. karin11111

    karin11111 Teilnehmer/in

    Meine beiden sind 18 und 2 1/2. Foto folgt noch

    LG Karin
     
  11. Sodala, ich gesell mich da selbst dazu...Und sprich mal für meine Mutter...:p

    Da ich ja selbst erst seit kurzem 16 bin...Bin die einzige zu Hause, also der einzige Teenie. Die Zeiten wo ich kein Foto von mir hergezeigt habe, sind Gott sei Dank vorbei, aber ich kann mich gut an sie erinnern, die sind schlimm, wirklich, man fühlt sich selbst total hässlich...Grauslich! Igitt! Aber auch das vergeht...:rolleyes:

    Die schlimmste Zeit(das geb ich offen und ehrlich zu) hatte meine Mutter mit mir zwischen dem 13 und 15/16 Lebensjahr, aber das für beide nicht schön, pausenlos Streitereien, Schule war mir egal und eben das ganze Programm. Weil ich ziemlich früh mit dem fortgehen angefangen habe, hab ich auch ziemlich schnell wieder aufgehört, also wenn ich momentan in 3 Monaten 1 mal in die Disco gehe ist es viel. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich im September selbst mein 1. Kind bekomme und die Interessen der Anderen einfach weeeeeeeeit von meinen abweichen...:cool:

    So und nun die Fotos.

    Vor 1 Monat ca. mit gefärbten Haaren. Normalerweise sind sie blond...Aber ganz bin ich ja aus der Jugend doch noch nicht herausen, also wenn es eine veränderug gibt, dann eine radikale...[​IMG]
     
  12. Monstermaus

    Monstermaus Teilnehmer/in

    Da will ich auch mitmachen ! [​IMG]

    Mein großer ist 17 ( im Jänner 18) und meine große "Kleine" wird jetzt im Juli 14 Jahr.
    Fällt mir immer noch schwer zu ihr nicht mehr die Kleine zu sagen - sie regt sich darüber fürchterlich auf (no na) und meint jetzt hätt ich mit Céline eh wieder ein Opfer [​IMG] .
    Als ich mit Céline schwanger war, war es die Hölle -drei hormongesteuerte Idioten auf einen Haufen [​IMG] - das war manchmal echt schlimm *gg*
    Beide lieben die Monstermaus über alles - ist auch für mich angenehm, so muss ich die Maus nicht andauernt herumtragen. Da sie aber natürlich in dem Alter schon ein "eigenes Leben" haben, passiert das leider viel zu selten [​IMG] !
    Auf jeden Fall bin ich stolz und froh solche Kinder zu haben -alle drei! <3

    1. Bild: Jerome mit Céline
    2. Bild: Chantal mit Céline

    (Beide lassen sich nicht gerne fotografieren!)
     
  13. S.i.a.

    S.i.a. Gast

    Meine Söhne sind 11,5 und 15,5...
     
  14. pubertät vorbei, quälgeistalter auch 22 1/2 und 19 ;) - nur mehr lieb!
     
  15. brigitta61

    brigitta61 Teilnehmer/in

    19!!!!!!!! und nervt immer noch..........

    Dafür ist der kleine erst 2 und bis zur Pubertät hamma noch a bißl,pffffffffffffff.
     
  16. ist pubertieren eigentlich ansteckend? fast glaub ichs :D
    die mittleren beiden, glaub ich, fangen grad damit an - hatten ja gute vorbilder :D :D
    die anderen beiden sind gott sei dank fast fertig!!!
    und der zwerg trotzt - also: meine nerven sind voll ok :D
    fotos gibts ka - die wolln das ja nicht - ur peinlich das
    lg
    sonja
     
  17. cappu

    cappu Gast

    mein Sohn wird 17 und meine Tochter wird 2 :)
     
  18. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Das ist dann so toll, wenn man mit Müttern zusammen sitzt, deren Kinder im Trotzalter sind und genau weiß, dass das wirklich dicke Ende erst in ca. 10 Jahren kommt :D
     
  19. meine sind 12..
    10 1/2
    9
    6
    und der zwerg ist 10 monate :)
     
  20. Mama-von-MCPN

    Mama-von-MCPN + 2 "E" =Tochter Käsi

    Unsere werden auch im Augsut 10!:rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen