1. Mauki

    Mauki Gast

    Hallo!
    Erstens würde ich Euch gerne eine Ankündigung machen:
    Am 28.8. findet im 21. Bezirk eine Scooter- / Skaterolympiade für Kinder bis 14 Jahre statt!!
    Wir sind ein Sportverein, der dies das erste Mal macht und es wird sicher ganz toll!!! Es gibt Hindernisparcours, Geschicklichkeitsbewerbe, Schnelligkeitsbewerbe, etc. etc.
    Es gibt Urkunden und Pokale und ich denke mir, ich würde gerne selbst mitmachen, wäre ich noch ein Kind.

    So und nun kommt meine Frage:
    Es fehlen uns noch Trostpreise und ich wollte fragen, ob Ihr Firmen kennt (oder Geschäfte), die da etwas "springen lassen" würden?
    Denn wir möchten natürlich auch denen, die nicht unter den ersten Dreien für den jeweiligen Bewerb sind, einen Trostpreis zukommen lassen.

    Es wird sicher ein Riesenspass und wenn Ihr Näheres wissen möchtet, dann bitte fragt mich ruhig per Mail oder PN!
    Liebe Grüße,
    Mauki.
     
  2. bluebaby

    bluebaby Teilnehmer/in

    hallo wo und wann findet diese veranstaltung statt ist das für inlineskater? mein sohn und mein neffen würde es sicherlich sehr interessieren.
    lg blue
     
  3. @ blue: ich glaub da gehts eher um skateboards ...
     
  4. Mauki

    Mauki Gast

    Hallo Bluebaby!
    Die Veranstaltung findet am 28.8. auf dem Eurospar - Parkplatz Gerasdorferstraße (da wo auch der Jello ist) statt.
    Es ist eine Inline-Skater- und Scooter - Olympiade, wo es etliche Bewerbe für Kids von 3-14 Jahren in gleichen Alterskategorien gibt.
    Es gibt auch Preise, Urkunden, Pokale und Medaillien und es wird sicher ein Riesenriesen - Spaß.
    Für Anmeldungen bzw. noch Fragen bitte mich einfach nur ammailen oder PN schicken!! Da kann ich Euch dann noch Fragen beantworten und Ihr könnt Euch dann bei mir anmelden, wenn die Kids mitmachen wollen!!
    Liebe Grüße,
    Mauki.
    P.s.: Für's Mitmachen bitte UNBEDINGT anmelden!!!
    Entschuldigung für meine erst-jetzt-Antwort, doch wir heute erst wieder aus dem Urlaub gekommen.
     

Diese Seite empfehlen