1. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    So dann schreibe ich den Beitrag halt nochmals, weil Server überlastet:mad:


    ....mein Großer bringt mich zur Zeit 100x am Tag auf die Palme.

    Alles weiß er besser.
    Wenn ich mal was von ihm will oder brauche, macht er ein Gesicht als würde ich von ihm verlangen die nächste Bank zu Überfallen:mad: :(
    Sein Zimmer--oh mein Gott, das er sein Bett noch findet:eek: Ein Saustall. Seit Tagen sag ich:räum Dein Zimmer auf. Als Antwort. ein JA mit Augenrollen.Ich räum sein Zimmer sicher nicht auf, bitte er ist 16 Jahre alt.
    Wenn ich Wäsche wasche frage ich eh schon, ob er was im Zimmer hat. Kaum bin ich fertig, ist der Korb schon wieder voll---von seiner Wäsche:mad:
    zur Zeit bin ich nur am brüllen.........

    Was das mit meinen Schlechten Gewissen zu tun hat? Naja.....zu Iris bin ich voll lieb und Geduldig und bei Dom sind mir sämliche Geduldsfaden gerissen...
     
  2. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Hmmmmmm.................

    keiner der sagt: Scheiß di net au!!!! Des geht vorbei!!!!!!:D
     
  3. Alex32

    Alex32 Gast

    mr geht es momentan ähnlich mit dem großkind!
    sie zieht alle register und bringt mich mit ihrer präpotenten und herablassenden art ständig auf die palme.
    sie weiß nämöich genau, wo sie mich trifft! :rolleyes:

    aber: es ist alles nur eine phase...
    es ist alles nur eine phase...
    es ist alles nur eine phase...
    es ist alles nur eine phase...
    es ist alles nur eine phase...
    es ist alles nur eine phase... :D
     
  4. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    DANKE, ich bin doch nicht alleine!!!!<3
     
  5. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Mir geht es so wie dir! Ich hab auch das Gefühl, mit Vic viel mehr Geduld zu haben, als mit Julia! Aber es ist halt oft so schwer, sie bringt mich auf 180 und kurz danach,wenn ich Vic ansäusel,plagt mich das schlechte Gewissen :( . Aber es hilft ungemein, dass es anderen auch so geht :D !!!
     
  6. sweety

    sweety Gast

    meine älteste wird zwr "erst" 10, aber ich denke das Prinzip ist das selbe ;) ich ärgere mich bei ihr auch mehr al sbei den kleinen wenn sie etwas nicht tut bzw. nichtd as tut das sie tun sollte *g* ganz einfach, weil sie es versteht! es ärgert mich das sie es nicht tut obwohl sie weiß das es notwendig wäre, es ärgert mich wenn sie etwas tut obwohl sie genau weiß warum sie es nicht tun soll.

    lg sweety
     
  7. MKi

    MKi Teilnehmer/in

    Mein vollstes Verständnis! Mir geht es auch sehr oft so, obwohl Tim erst 10 ist. Ich sag etwas zu ihm und es geht bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus. Wenn ich ihn dann anschnauze, kommen sehr oft freche Meldungen, wobei sie "leider" zum Teil sehr witzig sind und ich mich sehr zurückhalten muss, dass ich keinen Lachanfall bekomme. Wenn ich ihn darauf aufmerksam mache, dass er so nicht mit mir reden darf, bekomme ich ein "Ich bin momentan in einer frechen Phase". Was soll man dazu noch sagen? :rolleyes:
     
  8. eva-7

    eva-7 Teilnehmer/in

    wenn du glück hast, verliebt er sich in meine tochter und wir legen zusammen für eine kleine wohnung, ok????

    irgendwann ziehen sie aus! amen.

    lg
    eva
     
  9. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Wie alt ist meine Schwiegertochter????:D
     
  10. smileygirl

    smileygirl Teilnehmer/in

    Ha das kenn ich.
    Ich hab auch ein schlechtes Gewissen, weil ich froh bin, das meine Tochter jetzt die ganzen Ferien in Salzburg, bei meiner Schwester verbringt und ich mich nicht tagtäglich über sie ärgern muß.
    Aber sie ist ja gerne dort, weil sie ja in Salzburg aufgewachsen ist und all ihre alten Freunde wieder trifft.
     
  11. Chipsy

    Chipsy Gast

    ich kenne das auch, leider.
    bei meinen beiden ist ein unterschied von 10 jahren, und da den spagat zu schaffen ist nicht leicht.

    die große ist jetzt 12 und schon richtig unausstehlich, kommt nur mit patzigen antworten, will immer alles besserwissen.
    ich geh da sooooo in die luft und muss mich immer tierisch zusammenreissen damit ich sie nicht in der luft zerfetz. ;)
    leider ist es dann so das die kleine in einem besonders lieben alter ist mit ihren 2 jahren.

    jaja und das schlechte gewissen beisst mich täglich.
     
  12. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Deine Julia, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Jedesmal wenn ich sie sehe, denke ich mir: Na hoffendlich wird Iris auch so brav:p
     
  13. Supermama

    Supermama Herbst= Schulbeginn!!!!

    na geh, gehts dir ganz gleich wie mir "manchmal" mit meinen Mädels, oder mit Sohnemann, auch wenn er am Montag in Schönbrunn net so gewirkt hat, aber der kann es ich sags dir...und wenn Mäuschen dann mit ihrer windel kommt um zu schmusen, na dann hab ich ein schlimmes gewissen, aber was solls, wir sind nicht alleine :D

    lg SIlvia
     
  14. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Sie ist eh ein Supermädl, aber sie kann auch anders :D ! Ziemlich frech und schnappig, vor allem in der Schulzeit :( !Aber ich wein jetzt schon, wenn ich daran denke, dass sie am Fr für 2 Wochen nach Griechenland fliegt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie die ganzen Ferien weg ist und ich mich auch noch darüber freue :eek: !!! Ich brauch ab Fr gaaaaaanz viel Aufmunterung von euch!!!!!!
     
  15. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..


    Ab Freitag gibt´s viele Eiei´s von mir!!!!!!<3
     
  16. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Jaaaaaaaa <3 danke!!!!!
     
  17. Biene65

    Biene65 Teilnehmer/in

    Na ja, nicht umsonst heißt es: kleine Kinder, kleine Sorgen ....

    ich bin jedes Jahr froh, dass "wir" wieder ein Schuljahr ohne Nachprüfung überstanden haben...ja, und bin auch froh, dass meine Großen derzeit mit dem Papa auf Urlaub sind.
    Natürlich vermisse ich sie und bin dann auch wieder froh, wenn sie da sind!! Aber so ein bissi "Auszeit" von den Teenies, das braucht Muttern!!

    Und auf die Palme bringen, das können sie gut. Mein Sohnemann lässt im Zimmer auch eher das Chaos herrschen (was Kleidung, Schulsachen ... betrifft), aber man sollte sehen, wie er seine "Warhammer" Spielfläche aufgebaut hat und wehe, dort verrückt beim Staubsaugen eine Figur um einen Zentimeter...Bei den Dingen, die ihm wichtig sind, herrscht manchmal peinlichste Ordnung...

    LG
    Karin
     
  18. Mäusle

    Mäusle Gast

    Hallo KleinMäuschen!

    ... ob es vorbei geht kann ich auch noch nicht sagen.
    Aber bei meinem 16-jährigen Pflegesohn herrschen ähnliche Verhältnisse. Das mit der Wäsche kenne ich nur allzu gut - das bringt mich immer am meisten auf die Palme. Vorallem die Wäscheberge (noch dazu). Das Zimmer betreten - *brrrrr*, von der Art und Ausdrucksweise will ich lieber gar nicht reden....ich hoffe, irgendwann wirds wieder einfacher :)

    lg mäusle
     
  19. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Die Ausdrucksweise.......
    ich hab mich das letzte Mal soooo geniert. Im Bus fängt er mit einen Freund zum telefonieren an.
    Die Leute im Bus müssen geglaubt haben, wir sind Asoziale:mad:
     

Diese Seite empfehlen