1. Sabine6767

    Sabine6767 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben,
    Vor kurzem bin ich endlich Mutter geworden. Ich bin dafür auch über glücklich. Nichtsdestotrotz brauche ich nun eure Hilfe bzw RAT in Thema Kindersitze. Auf der Seite habe ich mich schon sehr gut über Babyschalen informiert. Aber trotzdem bin ich mir nicht sicher welches Modell geeignet ist. Könnt ihr mir weiterhelfen ?
     
    Sabine6767, 31. Juli 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
    #1
  2. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Ich habe einen Maxi Cosi. Ich würde, wenn du dir nicht sicher bist, in ein Geschäft gehen und sie dir anschauen. Lutz, Kika, .... haben da eine große Auswahl.
     
  3. Wie hast Du Dein Baby nachhause transportiert ohne Schale?

    Ich hab den Testsieger gegoogelt und dann auch gekauft - den Cybex Aton 5
    Bin sehr zufrieden damit, ist aber sehr, sehr schwer. Dafür hat er ein Sonnendach, was echt hilfreich ist

    Ambesten beraten wirst Du im Fachhandel, Baby One zB
     
  4. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Das ist nichts als lausige Werbung für die verlinkte Seite.
     
  5. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Es soll auch Hausgeburten geben.;)
     
  6. Eh -aber ungewöhnlich, beim ersten Kind
     
  7. Purmum

    Purmum Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hab meine Tochter damals mit dem Kinderwagen gemütlich heimgeschoben :D
    Bezüg. Babyschale weiß ich nicht mehr Bescheid, ist einfach schon zulange her.
     
  8. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Ich würde mich beim ÖAMTC o.ä. erkundigen, welche Babyschalen derzeit die besten Testergebisse aufweisen.
    Danach unbedingt erkundigen, bei welcher der Bestbewerteten es auch entsprechendes Zubehör gibt wie z.B. Fahrgestell usw...
     
  9. Patina

    VIP

  10. ich bin nach der ambulanten geburt zu fuss nach hause gegangen. 15 minuten, die psychische abhängigkeit vom auto mancher ist erschreckend. ist ja okay, wenn du eins hast aber zu denken dass mensch generell ohne auto nicht lebensfähig ist, das ist schon arg.
     
  11. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    bin ich die einzige, die sofort unterstellt, dass das wieder ne versteckte Werbung war .... weshalb der admin scheinbar auch etwas gelöscht hat.....
     
  12. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    nein bist du nicht. stilistisch immer zweifelhaft, wenn es sich so liest wie "bin grad mutter geworden...blablabla....und eh emo-glücklich....blablabla....aber jetzt zu wichtigerem- welche babyschale wäre gut? ich hab hier einen link...klickt mal ganz unverbindlich drauf" :D:D:D
     
  13. Misella

    Misella ist zufrieden
    PLUS + VIP

    Nein, bist nicht allein. Ich hab es damals gemeldet.
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen