1. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    ich habe eh schon gelernt, was mir wichtig ist und ich möchte muss ich einfach sagen. er ist halt kein mann, der einem alle wünsche aus den augen abliest und erfüllt :D. ich komme damit recht gut zurecht ... aber halt bei diesem valentinstag fiel soviel zusammen mit dem baby so und da hätte ich mir etwas mehr aufmerksamtkeit - generell in der letzten zeit - ohne aufforderung gewünscht. aber er kanns einfach nicht, aber wir haben gestern ausgemacht, bald wieder mal richtig auszugehen ..

    menschen ändern sich, er so wie du, dass ist richtig. bei uns auch nicht anders. aber letztendlich wenn ich damals kurz vorm durchdrehen war, kam es immer wieder darauf raus, dass er es ist mit dem ich alt werden will. auch wenn er mir manchmal mächtig auf die nerven geht nichts richtig machen kann.

    denn im prinzip: kommt ein neuer mann, schauts in 10 jahren auch so aus. der eine entwickelt sich so der andere so. und entweder man findet wieder einen gemeinsamen weg oder nicht. wobei ich in den letzten jahren immer wieder überlegt habe, dass der mensch nicht für die lebenslange monogamie gemacht ist :D - ich werds trotzdem mit allen mitteln versuchen.

    und mit einem kind ändert sich einfach alles. ich war bereit für ein kind, er irgendwie auch trotzdem kam die initiative von mir. er blüht total als papa auf - er hats ja auch leicht. ich bin ja immer daheim. und ich merke dass es mir schon langsam zuviel wird das davon immer ausgegangen wird. also nehme ich mir auch wieder meine freiheiten und finde wieder mehr zu mir zurück. den eigentlich war er immer schon so wie er jetzt ist, aber MEIN leben hat sich durch die kleine am einschneidensten verändert und das glaub ich pack ich manchmal noch nicht so ganz. ich bin selber unzufrieden und lade es auf ihn ab ... und er - weil er net so kompliziert gestrickt ist - sieht einfach den auslöser nicht.

    machst du sag mal viel für dich selber oder bist grad eigentlich nur mama, hausfrau, köchin etc.? ich denke es tut auch gut als frau mal mit den freundinnen auszugehen, kino,cocktails und ja unbedingt: flirten ;). und wenn ich heimkomme fühle ich mich wieder als frau und nicht nur als mama und das erhöht den reiz für mich auch wieder etwas, daheim wieder schwung reinzubringen.
     

Diese Seite empfehlen