Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Schule & Ausbildung

Antwort

Themen-Optionen
(#21) [Permalink]
Alt
Woody82

25.08.2012, 15:18

Was ist mit Legasthenietrainer? Ich weiß, es hat nix mit Ernährung zu tun.
Ich bin selbst gerade dabei das Fernstudium bei EÖDL zu absolvieren und es gefällt mir sehr gut.
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#22) [Permalink]
Alt
Tintii

21.09.2012, 13:10

legathenietrainer, hab ich schonmal angedacht, aber das ist wohl auch eher nur als zweitstandbein....
und wie arbeitest du dann?
(#23) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von calimero3
calimero3

22.09.2012, 10:00

Wenn du schon an shiatsu gedacht hast, warum machst du es nicht?
Shiatsu praktizierende als Berufsbild ist anerkannt und man kann gut Geld verdienen. In wr. Neustadt dauert die Ausbildung aber mind. 3 Jahre, sprich 7 Module, aber nach Mod 2 darfst du schon Freunde gegen eine freiwillige Spende behandeln.
Ich mach im Jänner das 2er Modul als wochenend Kurs.
(#24) [Permalink]
Alt
MeisterJoda

23.09.2012, 10:40

Zitat:
Zitat von calimero3 Beitrag anzeigen
Wenn du schon an shiatsu gedacht hast, warum machst du es nicht?
Shiatsu praktizierende als Berufsbild ist anerkannt und man kann gut Geld verdienen. In wr. Neustadt dauert die Ausbildung aber mind. 3 Jahre, sprich 7 Module, aber nach Mod 2 darfst du schon Freunde gegen eine freiwillige Spende behandeln.
Ich mach im Jänner das 2er Modul als wochenend Kurs.

Hallo,

Shiatsu würde mich auch interessieren. Aber wie sieht es nach der Ausbildung wirklich mit dem Verdienst aus? Solltest du dann nicht eine eigene Praxis aufmachen oder wie kannst du dich sonst nach der Ausbildung bekannt machen?

lg.m.
(#25) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von melody
melody

25.09.2012, 01:25

Wie kann das sein, dass du in Bildungskarenz bist und keine Bildung machst?
Was machst du die 20 Stunden, die man sich bilden muss, um die Karenz zu bekommen?

Was hast du bis jetzt gemacht?
Und warum kannst du nicht neben der ARbeit lernen?
Wenn du glaubst, dass in der (vernünftigen) Erwachsenenbildung etwas ohne viel Einsatz und Engagememt geht, dann wird das nichts werden.
Ich selber habe 2(noch relativ kleine) Kinder, gehe 50% arbeiten und "nebenbei" bilde ich mich weiter. Geht alles, wenn man will. Organisieren muss ich gut und auch auf manche Dinge verzichten. Lernen muss ich oft am Abend, da bleibt halt der PC oder der Fernseher aus.
Hab mal einen tollen Spruch gelesen..."Wer will, findet Wege. WEr nicht will, findet Gründe"
Dieser Beitrag von melody gefällt 2 Usern: Amber, cosy
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu