1. lyne

    lyne Gast

    aber ich freu mich :D


    seit ein paar tagen schreit kathi immer haaaaalllllloooo. das erste mal hat sie das gemacht als das handy geklingelt hat. weil da sag ich ja auch immer hallo :D <3

    und ich hab gestern das erste mal in meinem leben marmelade selber gemacht *stolzbin* die schmeckt sogar :D das blöde war nur, das ich mich kräftig verbrannt hab dabei :rolleyes:
     
  2. SiTi2005

    SiTi2005 immer im stress...

    Dein Mädel macht ja Fortschritte - ich staun nur mehr :eek:

    Was hast denn für Marmelade gemacht - gibts evtl. eine Kostprobe ?? :D

    Ich freu mich schon voll weil Timo seit vorgestern das erste Wort kann: wauwau (auch im richtigen Zusammenhang mit dem Hund).
     
  3. lyne

    lyne Gast

    marille *mmmhhhhmmm* :)
     
  4. tricia79

    tricia79 Teilnehmer/in

    wow, sehr tüchtig, wie immer!! :)

    duhuu, kannst du mir bitte die Fotos vom Zwergerltreffen schicken (v.a. die Knutschfotos ;) ) trixip@gmx.net Dankööööö!
     
  5. lyne

    lyne Gast

    ui, hab ich voll vergessen :rolleyes: *schäm* in letzter zeiz bleibt nix in meinem hirn...*schwangerschaftsdementbin*
     
  6. Minimaus

    Minimaus Teilnehmer/in

    und ich habs sogar schon gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

    ur süß <3
     
  7. lyne

    lyne Gast

    hab heut marillenknödel gemacht. ich dachte mir, die schmecken ihr sicher, weil sind ja süß... Ha, hab ich mir gedacht. sie verschmäht sie. ausgspuckt hat sie die guten knöderl :(

    hab dann extra noch ne suppe gemacht, damit gnädiges fräulein net hungern muss :cool: die hat sie dann gegessen, aber da auch net viel. scheinbar ist ihr zu heiß zum essen. :)
     
  8. BJ-Sonne

    BJ-Sonne Gast

    Ja dann HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO [​IMG]

    Raphael sagt am Telefon immer nur Ja und das ganz laut [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen