Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ samba. Das klingt gut!! Ich hoffe es!!
    Aja, wünsche dir viiiieeel Glück!!! Alles gute und eine schnellvergehende WS! ;)
     
  2. sulnicki

    VIP

    danke farbenfroh!:hug: danke@samba:hug:
    ja, wir haben noch 2 kyros im doppelpack und die möchte ich mir auch gleich im nächsten zyklus holen.

    @rosi! ja es trifft einen so, obwohl man versucht sich nicht zu sehr reinzusteigern und sich immer vor augen hält, dass es auch nicht funken kann. man kann sich da leider nicht darauf vorbereiten.
    bei den mamas kann man sich wenigstens so richtig schön gehen lassen.
    es tut mir dann halt auch so weh, wenn ich seh, wie unsere mütter mitleiden und mitweinen.
    naja, heut ist sowieso der ganze tag verheult.:(
    ich hätte mich für dich auch so gefreut. :hug:
     
  3. sulnicki

    VIP

    @kerze! hoffe auf viele befruchtet ez! ich drück ihnen die daumen! und natürlich kann ich verstehen, wenn du dich rar machst. :hug:

    @chiara! du bist immer so tapfer und eine echte kämpferin! es ist schön, dass du jetzt dieses wichtige und wundervolle ereignis visualisieren kannst. du wirst eine wunderschöne und strahlende braut sein und dabei energei für den nächsten anlauf sammeln!:hug:
    fährt ihr in die flitterwochen?
    lg nicki
     
  4. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Hallo Nicki,

    ist sicher eine gute Idee, die Kryos gleich im nächsten Zyklus zu holen! Ich denke das wird ja gehen oder? :hug:

    @ Kerze: Wünsche dir eine tolle befruchtung!!

    @ me: Blutung ist weg ... allerdings "schmiert" es immer wieder mal am Papier ... mal schaun was da passiert! Machts noch immer fertig dass der FEMTEST neg. war ... ich hör jetzt auf zu testen - Montag ist eh BT .. es ist wirklich besser sich nicht damit fertig zu machen!
    Und eine mail hab ich eh auch geschrieben an die KIWUKlinik!

    LG
     
  5. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    ja wars schon .. aber dachte immer das spielt keine Rolle???
     
  6. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Wie gehts dir denn?:hug:

    Danke echt lieb von dir :love: genau so werd ichs machen! Also richtige Flitterwochen nicht mein Schatz erfüllt mir einen Traum und das verbinden wir damit also 3 Tage werden wir weg sein! So richtige Flitterwochen lassen wir weil wir haben ja auch noch unseren Kinderwunsch und der geht vor also vom finanziellen her :).

    @Sweetmausi also über die Femtests hab ich auch schon so einiges schlechtes gelesen :cool:. Super das die Blutung weg ist aber sowas kommt echt oft vor in der Früh-SS hat mir mein Kiwu Arzt gesagt! Dein HCG wird noch weiterhin super steigen und am Montag bekommst einen super Wert :love:.
    Das muss gestern für dich echt ein Horror Schock gewesen sein :hug:
     
  7. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    War es auch!!

    Aber im Endeffekt hab ich einfach gehofft und gebetet dass es wieder vergeht!
    Im Lieben wurde es dann sofort besser ... jetzt ist es eigentlich weg!

    Aber diese Regelschmerzen machen mich fertig .. ich renn permanent aufs WC und schau obs ich krieg!
    Immerhin ist heute ZT 28 ... :confused:
     
  8. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Das ist echt super das wieder weg ist! Ist eh klar da drehst ja halbert durch und man schaut ständig nach ob eh net wieder was kommt :hug:. Mal schauen was die Klinik sagt!
     
  9. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Die Klinik hat mich jetzt zurückgerufen!

    ich soll das Thrombo Ass absetzen, die Blutungen können anscheinend auch davon kommen, weil alles besser durchblutet ist!
    Musste das von euch schon mal jemand so machen?

    LG
     
  10. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    @sweetmausi ich drück dir die daumen dass alles gut geht.

    @me wir haben 5 schön befruchtete EZ - am sonntag ist TF
     
  11. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Wow suuuuper!!!!
    gratuliere zu den Eilis! Wieviel lässt du transferieren??

    @ me: Blutungen sind komplett weg und dawei nicht wieder gekommen!

    LG
     
  12. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    super! und die tests? hast wieder einen gemacht?

    danke danke - 2 lassen wir uns geben
     
  13. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Wow suuuuper!!!!
    gratuliere zu den Eilis! Wieviel lässt du transferieren??

    @ me: Blutungen sind komplett weg und dawei nicht wieder gekommen!

    LG
     
  14. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Ja zu meiner Beruhigung - und es hat dazu beigetragen dass ich mich beruhige!
    Es war ein normaler billiger Streifentest ... um € 5,- ... und ein Normaler .. also KEIN Frühtest!

    War positiv innerhalb von 2 Minuten!

    LG
     
  15. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    :herz2:lichen glückwunsch! :love:
     
  16. lillifee23

    lillifee23 Teilnehmer/in

    Freu mich für dich Sweetmausi, wirst sehen du wirst einen wunderschönen Wert beim Blutttest erhalten.

    Hattest bzw. hast du irgendwelche "SS-Anzeichen"?

    @kerze: Super Ergebnis :hug:
     
  17. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in


    Ja, ich hab wie beim letzten Mal furchtbare Fressattacken ... viell. is es auch die Nervosität .. keine Ahnung!
    Und ganz schön heftiges Mensziehen und Brustschmerzen .. und gefühls-empfindlichkeit!
    Hab ich aber auch alles kurz vor der Regel .. also kann wie immer alles oder nix heißen!

    LG
     
  18. marisol

    marisol Teilnehmer/in

    sweetmausi - herzlichen glückwunsch!!!
    endlich hat es zumindest eine von uns geschafft! :)

    also, den klinik-sst morgen kann ich mir sparen, die mens hat schon voll zugeschlagen.
    wir werden doch nicht gleich weiter machen, denn da müsste ich am samstag wieder mit der stimu beginnen und dazu fehlt mir im moment jede kraft. husten, schnupfen und vor allem fieber haben sohnemann und mich noch voll im griff. wir sind wie platt gebügelt, alle beide, und haben auch den heutigen tag mit rumliegen und seltsamen fieberträumen verbracht.
     
  19. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Kerze, wie toll ist das denn :herz2: Super Ergebnis!!
     
  20. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,

    wie gehts euch?

    Ziemlich leer der Thread :( aber ich versteh euch gut ...

    Ich wünsche euch soooo dass es im nächsten Zyklus oder in einem der nächsten was wird!

    Ich bin gespannt auf meinen BT am Montag, und hoffe dass ich mich noch nicht zu früh freue!
    Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
    Schaut auf euch!

    LG Christina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen