Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope123

    Hope123 Teilnehmer/in

    @roswitha: ich weiß, ich hab bei mir auch mehr erwartet:eek:, aber wenn du denkst, dass es ja auch eine nullbefruchtung geben hätte können (mein gg hat ja auch ein sehr bescheidenes spermiogramm), dann ist 4 wirklich eine tolle ausbeute! herzlichen glückwunsch!:hug:ich hab mir übrigens auch so eine med.box gekauft ;), hab sie aber nur für die stimuzeit verwendet. jetzt drück ich lieber die medis von mal zu mal aus der packung, da hab ich das gefühl, dass ich nicht so leicht was verwechseln kann.
    @aurora: eine freundin von mir war beim feichtinger und ist total begeistert von ihm und seinem team. für mich war dann die nähe ausschlaggebend, aber ich hab auch überlegt ob ich zum feichtinger gehen soll.
    @leci: dück dir fest die daumen, weißt du schon was?:hug:
    @chiara: wie gehts dir heute?
     
  2. Roswitha

    Roswitha Gast

    Ja hope da hast recht! Aber bei 18 hab ich mir halt schon mehr vorgestellt! Obwohl 4 besser als keins!! Geb ich dir recht! :)
    Bei euch warens 8 oder?
    Ich glaub dass es auch besser ist wenn mas direkt aus der packung quetscht. ;)
    Wie gehts dir?? Am Montag ists soweit!!!
     
  3. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @Rosi super Befruchtung und wie Hope schon sagt es hätt eine Nullbefruchtung auch geben können also von dem her echt super :hug: nicht enttäuscht sein!

    @Hope Wie gehts dir heut? Zwuckis sind jetzt schon brav eingenistet :love:. Ich hab auch schon mal überlegt wegen so einer Medisbox habs dann aber gelassen eben aus Angst was zu verwechseln ist ja net a so :rolleyes:. Danke der Nachfrage mir gehts heut schon wieder besser gemischte Gefühle hab ich dem Kryoversuch ich setz absolut keine Erwartungen dran lass das jetzt auf mich zukommen! Heut war ich schon in Wien im Labor Blut abzapfen das meine Killerzellen ausgewertet werden und um zu schauen wies jetzt auf die Ivigs reagiert haben in einer Woche krieg ich den Befund.

    @Leci ich drück dir soooo die Daumen das dein HCG schön gestiegen ist fühl mit dir!! :hug:

    @California-girl drück dir die Daumen das die Mens pünktlich kommt das es sich mitn Urlaub ausgeht die Ängste hatte ich auch immer weil ich nie wusste wie ich mich auf die Mens verlassen konnte weils ma einmal schon meinen Plan zam ghaut hat!

    @Kerze wie gehts dir heute?? :hug: Alles soweit ok? Nervös? :hug:

    @Freichi ca. 26 Stunden noch dann hast es geschafft :hug:
     
  4. marisol

    marisol Teilnehmer/in

    :) schön wär's!

    naja, 36 stunden nach der auslöse-spritze wurde mir gesagt. also dann wann sonst die PU wäre... :)
     
  5. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    jo danke chiara - heute gehts ... in der arbeit is zum glück viel zu tun, bin gut abgelenkt und hab ka zeit zum nervös sein :D
     
  6. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    Ich war heute bei der blutabnahme, hab aber bisher keinen Anruf von der Kiwu Klinik bekommen. Und habe leichte Blutungen. Heute früh war der sst eindeutig positiv - so positiv war er noch nie. Ich Denke aber dass das deswegen ist, weil der HCG Wert im Harn um 2 Tage nachhinkt... Mal' schauen. Lass' mich überraschen.
     
  7. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Ich drück dir sooo die Daumen das wirklich gestiegen ist! Leider hinken die Urintests dem Blut um etwa 2 Tage nach aber noch ist nichts verloren :hug:

    @me hab heut schon Antwort von Dr. Reichel bekommen bin super erleichtert das falls der Versuch wieder negativ ausgeht doch eine weitere Behandlungsmöglichkeit gibt die wir natürlich dann machen lassen! Auf jeden Fall mal Erleichterung das noch nichts verloren ist :)
     
  8. Hope123

    Hope123 Teilnehmer/in

    @leci: wann bekommst du bescheid? ich zittere mit dir mit:hug:
    @chiara:welche weitere behandlungsmöglichlichkeit gibt es ?
     
  9. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Die Partnerimmunisierung also die aktive Immunisierung da krieg ich vom Parnter die Lymphozyten gespritzt dazu fliegen wir beide raus dauert einen Tag. Dann 3 Wochen warten Blutkontrolle um zu schauen ob die Behandlung erfolgreich war wenn ja dann Embryonen transferieren haltet bis zu 6 Monaten. Dafür erspar ich ma dann die Ivigs.
    Aber bei dem Kryoversuch nochmal Ivigs und dann mal schauen wies ausgeht. Und was der Befund nach dem TF sagt weil da lass ich meine Zellen in der Immuklinik Wien nochmal checken! Aber dann hab ich das volle Programm durch was man bei Sterilität durchs Immunsystem haben kann.
     
  10. Hope123

    Hope123 Teilnehmer/in

    @chiara :eek:: wahnsinn, heißt das, dass aus dem blut vom gg dir die lymphozyten gefiltert werden und in deine blutbahn eingebracht? oarg, was alles möglich ist :eek:
     
  11. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Genau so ist es wird bei uns aber nicht durchgeführt sondern nur in DE! Ja sehr org das soll meinen Körper dazu bringen dem Embryo Antikörper aufzubauen das es den Embryo schützt und nicht abstoßt. Das ganze Prodzedere kann aber nach hinten los gehen deswegen jetzt mal die Variante mit den Ivigs! Weil umgekehrt geht nicht gescheit weil sich sonst mein Immunsystem gar nimma auskennt ja ist echt knifflig das ganze :rolleyes:
     
  12. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    HCG auf 87 gestiegen!!! Ich darf weiter hoffen!!!:love:
     
  13. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    leci vor wievielen tagen war denn der erste wert?
     
  14. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Wow Super Leci das ist ja Spitze :love: und wie gehts weiter? Was hat die Klinik gesagt musst nochmal zum BT? Der Wert ist echt schön gestiegen!! :hug:
     
  15. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ chiara. Die medizin ist echt a wahnsinn!! Finds gut dass es immer Hoffnungen gibt!!
     
  16. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ leci. Super!!! Na der steigt weiter wirst sehn!!! Wann musst wieder zum BT?
     
  17. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Das freut mich für dich!!!!! :love: Dann war der Jänner doch nicht so erfolglos ;).
     
  18. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    @Leci super!!! - da hoffen wir gemeinsam weiter, dass alles gut geht!!!! :hug::love:
     
  19. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    Danke euch allen!!!

    Am Freitag habe ich nochmal BT und nächste Woche bereits einen Termin zum US!!!
     
  20. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    LEci - wie weit bist du jetzt ... PU+?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen