Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiara31

    Chiara31 Gast

    :wave: Mädls hier gehts weiter!

    2013 wird unser Jahr :love: !! Ich wünsch euch allen alles Glück der Welt und viele viele positive Tests!! :love:
     
  2. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @Sulnicki danke :) ja jetzt gehts schon wieder los war jetzt nur noch auf die Mens zuerst darfs nicht kommen dann wieder schon die soll sich mal auskennen :D
    Also das find ich jetzt schon sehr arg wegen der Art der Einfrierung. Na prack :eek: also werdet ihr 2 zurücknehmen?
     
  3. Roswitha

    Roswitha Gast

    Hallo

    Ich folge dir.. ;)
     
  4. Hope123

    Hope123 Teilnehmer/in

    guten morgen mädels, ich schaffs grad nicht jeden tag zu schreiben und dann brauch ich immer urlange bis ich alles durchgelesen habe...:boes:

    @ sulnicki: vielleicht wollen einfach 2 kinderseelen unbedingt zu dir und deshalb musste der kiwu-klinik der "fehler" passieren ;) ich hab übrigens meine medis immer gut vertragen, hatte keine nebenwirkungen
    @kerze: ich nehme auch ein tcm granulat. eines vor und eines nach der pu. tcm arzt meinte, dass energetisch bei mir alles bestens sei und dass er mir deshalb "nur eine milde untertützung" verschreibt. nach tcm ernähre ich mich nicht, ich versuche mich aber ein bisschen gesünder zu ernähren. mein gg bekommt übrigens auch ein tcm-granulat. hab bei meiner 1. icsi auch tcm genommen, allerdings in einer anderen zusammensetzung
    @anjanka: danke für den tipp mit der reismilch. wo hast du dinkelgrießbrei gekauft? und wie hast du ihn zubereitet?
    @freischi: alles gute für deinen neustart. hab bei meiner icsi auch clomi und meno bekommen
    @roswitha: wie gehts dir mit den medis, ich nehme an du bekommst auch norcolut und progyova, bin ja auch bei adebar. ich nehm die auch grad und am 18.1 gehts los bei mir wieder los mit den spritzen. obwohl ich ja beim 1. versuch schon spritzen musste, habe ich auch wieder ein ungutes gefül wenn ich an die spritzen denke (komme mir immer vor als wäre ich drogenabhägig), aber ich weiß, wenn die ersten spritzen drinnen sind, dann gehts fast wie von selbst
    @ sun::wave:
    @izzie: hallo, verstehe, dass du beim mitlesen mitfieberst. manche sachen die ich hier les beschäftigen mich auch den ganzen tag. alles gute für deinen start :)
    @ leci: ich wünsche dir auch alles gute für deinen versuch, wow und am freitag schon der 1. us, wow, da geht was weiter:)
    @chiara: danke fürs eröffnen :hug: wie schauts aus mit der mens? ich kann mich erinnern, dass ich sie das letzte mal am 6 tag nach den medis bekommen habe. ach ist das spannend, dass du genau 1 woche vor mir dran bist ...
    @ pinky: sorry, steh auf der leitung, was ist passiert? :hug:
    @ juno: supi, dass dein körper gleich wieder auf normal schaltet und du die mens schon bekommen hast, das heißt das du nach deiner pause gleich wieder kraftvoll durchstarten kannst
    @me:
    nehme jetzt seit freitag meine medis, vitamine und tcm kräuter, zur zeit tut sich noch gar nichts...eh klar...die ruhe vor dem sturm:D
     
  5. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    Abo

    Maedels, ich les immer rein und drueck Euch allen die Daumen fuer 2013 :love:

    Juno, es tut mir soooooooooooo leid dass es nicht geklappt hat :hug:
     
  6. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    danke Chiara fürs Eröffnen :)

    schick dir eine PN :)

    na geh :hug:
    das würd ich auch machen, also beide zurück nehmen wenn beide aufwachen, und wie du sagst, wer weiss wozu´s gut is :)

    @Hope ich muss beim nächsten termin bei meiner tcm mal fragen, obs für die IVF begleitet was gibt?! ich nahm das granulat damals zur inneren reinigung
     
  7. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    ich hab meine Tochter Anfang oktober in der 17. SSW tot auf die welt gebracht und halte derzeit abstand von kinderwunsch und so ... ich halte euch allen aber sooo die daumen, drum muss ich hie und da hier reinschaun :)
     
  8. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    @freya: danke meine liebe. wow du bist ja schon in der 16 woche. genau so weit wie meine freundin.
    schnell gehts irgendwie.

    @hope: danke hope. ich hoffe ich pack den nächsten versuch.

    @me: mir gehts heut nicht so gut. hab meine regel sehr stark u fühlm ich einfach mies.
    hab auch irgendwie bammel vor PU und überstimmu, hab angst das ich wieder so nen dicken schmerzenden bauch bekomme. u das es wieder alles umsonst ist.

    bin heute ein wenig deprimiert..

    die arbeit interessiert mich auch absolut nicht mehr. ich frag mich heute echt wie lange ich das noch aushalten kann.. ich weiß ich sollte das nicht denken aber es ist heute zu übermächtig.
    ich hoffe euch gehts besser!
     
  9. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    ach juno :hug: ich kenn solche tage auch nur zu gut
    diese gedanken sind normal, und morgen kann die welt scho wieder anders aussehen :hug:
     
  10. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja ich weiß wir kennen das alle nicht. :hug: drum bin ich so froh das es euch gibt.
    morgen ist es sicher wieder besser. vielleicht heute abend ja schon ... ich hoffe.

    ich kann den satz: super das du nicht aufgibst und du bist so stark etc. nicht mehr hören. kennt ihr das?
    ja sagt mal was soll ich denn sonst machen.... soll ich denn mit 31 schon meinen kinderwunsch aufgeben? also eher nicht oder? tut mir leid aber ich bin so angefressen heute auf die welt... :boes:
     
  11. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    :hug:

    ja manchmal kann ichs auch nicht mehr hören ... aber da verschanz ich mich auch zu hause, und lass niemanden an mich ran.

    wenns mir so geht, wie dir heute (und ich in der arbeit bin), mach ich mir einen tee, schmeiss mir ein paar "REscue-tropfen" rein und bearbeite excel-blätter um mich abzulenken :hug:
    ich hoff, du hast dieses tief bald überstanden :hug:
     
  12. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    danke meine liebe, ich machs jetzt auch so. werf mir was ein und mach stupide arbeit..
    das wird helfen.
    danke fürs da-sein.. bussi
     
  13. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    :hug::hug:
    sehr gerne :kuss:
     
  14. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @Hope ein paar Tage noch dann gehts los :)

    @Juno die Tage kenn ich auch nur zu gut :hug: kann dich so gut verstehen ich drück dich ganz fest :hug:


    @me die Mens ist heute auch schon gekommen super Timing das heisst es geht am Freitag wirklich los mit der Stimu. Mädls ich bin so arg nervös und hab irgendwie schiss von den Infusionen :eek: und irgendwie vor allem schlaf jede Nacht fast nix naja. Bin diesmal irgendwie noch aufgeregter also bei den beiden anderen Versuchen.
    Bei der Mundhygiene war ich heut auch hab eine Zahnfleischentzündung die aber jetzt dann weggehen wird ich hoff das bringt ma auch was fürn Versuch morgen noch ins SD Institut!
     
  15. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    juhuuu - es geht los! :love:

    ich sags dir, mir gehts diesmal auch so - dachte ich kann zumindest jetzt in der Pause abschalten, aber in der nacht dreht sich alles um wünsche, ängste, hoffnung, trauer und kann ned einschlafen ... :hug:
     
  16. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Es ist echt arg diesmal so extrem nervös und ich träum davon und ja bin bis irgendwann munter weil ich net abschalten kann wie du es sagst das volle Programm von Emotionen! Und diesmal kommt halt die Angst vor den Infusionen dazu das ichs eh vertrag das da eh keine Viren drin sind und ich mich selber damit gefährde na furchtbar die Dr. Reichel hat mir eh versichert das da nix sein kann aber ja trotzdem ANGST vor allem was jetzt kommt :eek:
     
  17. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    Pinky :hug: schoen dass du reinschaust :hug:

    Juno :hug: :hug: :hug: ich weiss genau wie du dich fuehlst

    Chiara, kann ich echt verstehen, aber jetzt musst echt Vertrauen zur Dr.Reichel haben ... vielleicht nimmst Dir das buch doch am freitag mit, da sind so viele positive berichte ueber frauen die mit hilfe von ivigs mama wurden :love:
     
  18. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Vertrauen hab ich eh bzw ach ich kanns schwer beschreiben Zweifel Ängste und dann voller Hoffnungen und das halt alles zam. Danke lieb von dir aber ich will nichts mehr lesen seit ich das Gespräch mit der Dr. Reichel hatte hab ich aufgehört zu googlen usw und das ist gut so ich weiß was mit mir los ist und ob die Ivigs bei mir anschlagen werd ich in 3 Wochen wissen :eek:
     
  19. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ach chiara und kerzi.. dann gehts uns wohl irgendwie gleich.
    voller freude das weitergeht aber auch voller ängste u zweifel.
    das ist wohl auch ein FETTER teil unseres weges. diese stimmungen und gefühle.

    chiara es ist gut das du nichts mehr lest, so lange du es aushältst die fingern davon lassen u nichts nachgooglen. das machts nur noch schlimmer aber manchmal kann man gar nicht mehr anders.

    wir schaffen das schon.

    wenn wir schwanger sind und ne dicke kugel haben dann machen wir mal ein treffen ok?????
    :) dann hama ja e zeit in der karenz ggg

    @freya: danke... kannst du dich noch an die ängste u gefühle erinnern oder vergisst man das in der schwangerschaft? ich zwar zu kurz schwanger u kann micht nicht mehr daran erinnern.
     
  20. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    bei einem treffen bin ich gerne dabei :)

    wegen Angst in der SS: ich muss gestehen, ich hatte in meiner SS gar keine angst, war total optimistisch und zuversichtlich. aber ich konnte mit den IVF-mädels immer mitfühlen, das hab ich nicht vergessen, wie das war.
    jetzt ist es aber verstärkt :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen