1. Phillippa

    Phillippa Teilnehmer/in

    @lanie, genau wie immer, die richtigen und passenden tröstenden Worte:hug:. Bist echt eine ganz, ganz Liebe!! Und ja, es hat sich wieder eingerenkt, mein GG ist eh einer, der eigentlich schon einsieht, wenn er etwas falsch macht. Er weiss auch, dass ich keine bin, die wegen jeder Kleinigkeit spinnt, sondern nur, wenn es mich wirklich massiv stört. Er ist gestern heimgekommen und wir haben beschlossen, nach Neujahr noch einen Kurzurlaub zu viert zu machen:love:. Darauf freu ich mich jetzt schon!
    Es hört sich ja schon alles mal ganz gut an bei dir! Und ich drück alle Daumen für ein Weihnachtswürmchen!

    @iris, ach ich hoffe, es geht dir ganz bald wieder besser und du denkst nochmal um! Ich glaub dir gerne, dass du bald keine Energie mehr hast, lass dich mal fest drücken:hug:.

    @fanti, NMT zu Silvester ist genial. Ich hatte bei meinem Sohn NMT am 30.12. und ja, Silvester gab es keinen Sekt:). Ach was hab ich mich gefreut. Ist jetzt aber schon wieder 4 Jahre her. Wir stossen dann virtuell mit dir an, das schadet dem Baby dann auch nicht:D.

    @kleolein, schön, dass es dir heute schon wieder besser geht! Eine gute Mütze voll Schlaf bewirkt oft Wunder. Ich hoffe, es geht weiterhin bergauf mit der Stimmung!
     
  2. Phillippa

    Phillippa Teilnehmer/in

    Bin heute ZT11 und der ES lässt wieder mal auf sich warten:rolleyes:. Schade, hätte doch gerne wieder mal einen kürzeren Zyklus gehabt, aber so wie es sich momentan anfühlt, muss ich mich wohl noch mind. 1 1/2 Wochen gedulden.
     
  3. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Danke mädls
     
  4. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    @Phillippa: Ich hab eigentlich auch wie du damals am 30.12. NMT, aber testen tu ich erst am 31. wenn die Mens bis dahin ned eh schon da is. Drück die Daumen dass dein ES nimma lang auf sich warten lässt.. diese Warterei immer :eek: da vergeht die Zeit noch langsamer wenn ma auf was wartet.. grrr..

    @me: Mir gehts zum Glück wieder besser. Kann wieder lachen, fühl mich körperlich fit. Hab heut trotzdem noch Therapie, bissl über alles reden. Tut ma sicher gut, und hab auch vor dass ich morgen wieder arbeiten geh.
     
  5. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    freut mich, dass es dir besser geht. Hab mich gestern von meinem GG ein bissl verwöhnen und verhätscheln lassen und mich ein bissl ausgeheult. Das hat bei mir auch geholfen. Fit fühl ich mich noch lange nicht, aber zumindest besser. Ich hoffe beim arbeiten kommst du wieder auf andere Gedanken :)
     
  6. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Ja ich bin auch froh, weil vorige Woche hats echt noch traurig ausgschaut bei mir. Wusste gar nimma weiter :( Jetzt war ich paar Tage daheim und nun gehts. Wobei ich auch bissi Angst hab vor morgen, weil angeblich soooviel bei uns los is, Stress pur. Aber wird scho werden :eek:

    Na gut, wir fahrn dann mal Christbaum kaufen. Wird eh scho Zeit :D
     
  7. sterndal25

    sterndal25 Teilnehmer/in

    fanti: ui wir haben am gleichen tag NMT :love:

    lanie: bald hast du gewissheit ;) drück dir ganz fest die daumen! :hug:


    wir haben heute gewichtelt in da firma...war lustig :) morgen is mein letzer arbeitstag in diesem jahr :love:
     
  8. Elisa2580

    Elisa2580 Teilnehmer/in

    :herz3: NMT Dezember :herz3:










    01.
    Gilo




    02.
    naoma



    03.
    Vollblutmama
    Stiles



    04.
    Elisa2580



    05.
    Elfchen


    06.



    07.
    klane89
    Carina3112
    kleolein



    08.




    09.
    DezemberDracula
    Phillippa


    10.



    11.



    12.



    13.
    Sonne1105



    14.



    15.
    lilie0809
    sternchen77



    16.
    Many


    17.



    18.



    19.



    20.
    marie81



    21.


    lanie



    22.



    23.



    24.
    Iris1979



    25.



    26.




    Cinnamonroll





    27.



    Gilo



    wunschkids


    (ungefähr kann auch später sein)



    28.




    29.
    eyeliner




    30.
    sterndal25
    Fanti12


    31.
    Vollblutmama




    NMT unklar
    okajamej




    ------------------------------------------------------------



    :love: wir sind schwanger :love:

    Elisa2580


    Hallo :wave:

    da ich heute meinen ersten US in meiner Klinik hatte - traue ich mich jetzt das ich mich auf der Liste umfärbe, habe heute bei 6+1 einen Embryo mit Herzschlag gesehen :love:

    ich wünsche alle, die leider die Mens bekommen haben - ganz viel Glück im neuen Jahr - das wird bestimmt euer aller Glücksjahr :hug:

    und alle die noch auf ihren NMT warten - ganz viel Glück das es diesen Monat funktioniert hat u. ihr euch ebenfalls umfärben dürft - ich drücke euch ganz fest die Daumen - will nicht alleine bleiben auf der Liste ;)

    glg, Elisa
     
  9. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    @Iris: Es tut mir leid :hug::hug::hug: Ich kann dein Tief glaub ich nachvollziehen... wenn du reden magst - eine PN genügt :hug:

    @Elisa: Ich gratuliere dir von ganzem Herzen :love: Wünsch dir eine wunderschöne und problemlose Kugelzeit :cheerleader:

    @me: Bin leider immer noch krank :( und mein GG leider auch.... mein ES müsste heute oder morgen sein.... und da wir bis jetzt noch kein :herz2: setzen konnten kann ich den Zyklus wohl abhaken....

    Drücke allen wartenden aber weiterhin ganz fest die Daumen!!!
     
  10. marie81

    marie81 Gast

    @Elisa: Wow, so schön! Die erste Schwangere auf unserer Liste - herzlichen Glückwunsch :love::love::love: und alles Gute für die Schwangerschaft!
     
  11. lanie

    lanie Gast

    @Philippa, mah schön zu hören! dein Schatz kann froh sein mit so ner Frau an seiner Seite :hug: und dessen ist er sich auch bewusst :love: da habt ihr voi Recht, ein Kurzurlaub ist immer was feines!! wünsch dir, dass du nicht mehr lang auf den ES warten musst!!
    @fanti, schön dass es dir besser geht!! und habts einen schöne Christbaum gekauft? ein Job, der zuviel Druck macht, ist auf Dauer wirklich nicht gut für dich :hug: gib Acht auf dich!
    wir brauchen ja auch noch einen Christbaum, aber Schatz will einen aus dem Wald holen :eek: er ist halt ein echter Naturbursch und ihn macht der Gedanke einen zu schlägern glücklich hihi..wär eh alles schön gut, wenn der Wald einem selbst gehört :cool: aber da mach ich mir keine Gedanken, soll er noch ein Weilchen daran glauben..im Grunde steuern wir Frauen so oft was die Männer tun, ohne dass sie es selbst so empfinden würden und zwecks Recht Ordnung werden wir best. in den nä. Tagen einen kaufen fahren :D
    @sterndal auch knapp vor Silvester NMT, wow!! da bin ich gespannt :hug:
    @Elisa wunderschön!! :love: ich freu mich sehr für dich u gratulier dir herzlich!!! wir tun unser Möglichstes, um dir bald Gesellschaft zu leisten!
    @Vollblutmama, na geh so krank ihr Armen! aber noch ist nichts verloren.. od fest davon überzeugt, dass sich da nix tut in den nä. Std.? zu ko? mah :hug: gute Besserung!!!!
    @me: Besuch war sehr nett u die Buam san sooo liab (2 u 4 Jahre), waren voi begeistert von unserer lieben Hündin :love:
     
  12. wunschkids

    wunschkids Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben


    habs nun endlich mal kurz raus aus dem Bett geschafft...

    @iris mah ich versteh dich voll. ich kann meine vorschreiberinnen nur zustimmen. Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser :hug:

    @elisa ich gratuliere dir von Herzen - endlich mal eine :love::love:

    @lanie du könntest die liste der pos. getestetn doch a bisserl aufstocken - gute Idee gell :D:hug: wie gehts den Möpsen??

    @marie bei dir ists ja sooo spannend- daumen sind gedrückt!!!

    @me naja was soll da schon werden ... mit der menge an tabletten (heute morgen FÜNF an der Zahl) ... schade ....:(

    @kleolein ohje ein Tief bei dir. :hug:Lass dich doch nicht unterkriegen....
     
  13. lanie

    lanie Gast

    @wunschkids, moi du hast die besten Ideen :hug: die Möpse machen sich eigentlich nur ganz ganz leicht bemerkbar, eher unterhalb der Bw. wenn man draufdrückt und heiß ist die linke :D bin heute quasi symptomfrei u es geht mir gut! aber erschöpft bin ich u drum werf ich mich jetzt vor den Fernseher u schau eine DVD (Thelma Luis :herz3:), ab heute hat mein Schatz 7 Tage Freischicht u das ist immer die schönste Zeit :love:
    ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und erhol dich noch gut!!!!!!:hug: bis morgen!
     
  14. marie81

    marie81 Gast

    @wunschkids: Dankeschön und gute Besserung weiterhin! Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine und kannst Weihnachten gesund genießen :).
     
  15. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    @Elisa: Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für die Kugelzeit :love:

    @lanie: Ja haben einen schönen Christbaum gefunden, zum Glück is des erledigt. Paar kleine Geschenke noch besorgen dann kann der Hl. Abend kommen. Leider bin ich ja durch meine Depri-Phase zu gar nix gekommen :eek:

    @sterndal: Genau, haben am selben Tag NMT :hug: habts den ES hoffentlich gut genutzt? :)
     
  16. wunschkids

    wunschkids Teilnehmer/in

    ich hoffe dir gehts jetzt wieder a bisserl besser fanti!! Lass dich trotzdem noch mal :hug::hug:
     
  17. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Danke das is lieb! :hug: Bin ganz zuversichtlich dass wieder bergauf geht!
    Wie gehts dir? Hoffentlich schon besser?

    Schönen Tag an alle!
     
  18. sterndal25

    sterndal25 Teilnehmer/in

    elisa: herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft :love:

    fanti: ja haben wir :D ihr auch? ;)


    heute is mein letzter arbeitstag in diesem jahr...ab morgen hab ich urlaub :)
     
  19. Many

    Many Teilnehmer/in

    @elisa: Herzlichen Glückwunsch!!! :love:


     
  20. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Elisa - Gratulation!!! Alles Gute!

    @Vollblutmama - oje, aber wir hoffen ja alle auf das Jahr 2013 und ich freu mich auf viele Schwangerenberichte im Jänner/Februar. Da bist du hoffentlich auch dabei.

    @sterndal - schön, genieße deinen Urlaub.

    @me - auch nix neues. die Mens ist ja schon seit So. nur Schmierblutung. Ich freu mich aber auf die Feiertage. Ein bissl skifahren, ein bissl Familien besuchen. Hoff ich übersteh die Tage bei den Schwiegis unbeschadet.
     

Diese Seite empfehlen