1. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Beim folli-us wird geschaut ob die follikel schon groß genug sind um bei mir den eisprung auszulösen. Wie des bei einer icsi genau abläuft weiss ich leider net genau.

    Und wenn die follis zu klein sind muss ich noch weiter spritzen. Zuviel follis dürfens bei mir aber auch nicht sein, da es mehrlingsrisiko dann zu hoch wäre. Ich glaub bei mehr als 4 follis bekommen wir sexverbot. Und die gefahr einer überstimulation is bei pco auch noch, wobei letztes mal hats gepasst. Und wir haben jetzt selbe dosis und dauer.

    Schön, dass du so positiv denkst lanie :love:
     
  2. lanie

    lanie Gast

    danke für die Erklärung, mah da drück ich dir Cinna fest die Daumen (bei Cinna wirds auch so sein??), dass die Folikel schön groß sind und nicht zu viele, damit ihr den ES wunderbar nutzen könnt :hug: also für mich als Laie klingt es vielversprechend, wenn ihr jetzt die selbe Dosis u Dauer habt!! ich werte das als gutes Zeichen :love:
    da bin ich schon gespannt, was ihr in ein paar Tagen zu berichten habt!
     
  3. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Wies bei cinna is weiss ich leider nicht. Aber sie wirds uns sicher verraten ;)

    Ich bin auch wirklich sehr sehr optimistisch. Und dann kugel ich mit meiner freundin :love:
     
  4. lanie

    lanie Gast

    oh ja, das wird dann doppelt fein!!! das hätt ich mir auch immer so schön vorgestellt :love:
     
  5. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    so, ich war jetzt wirklich darnieder die letzten Stunden. Mir war echt so schlecht, dass ich im dunkeln gelegen bin, mich von meinen Schatz verwöhnen hab lassen. Die Wärmflasche war mein bester Freund. Mein Schatz hat schon nimma gwusst was er tun soll.

    Grad vorher habe ich mein komplettes gestriges Essen :vomit:. Zumindest gehts mir jetzt besser. Ob da wohl was schlecht war (andererseits hab ich die Zutaten frisch gekauft und gekocht)? Keine Ahnung. Ich bin einfach nur heilfroh, dass es jetzt besser ist - noch nicht ganz gut, aber soweit gut, dass ich mich aufsetzen kann und später dann hoffentlich auch schlafen kann.

    sorry, wenn ich mich jetzt nicht zu sehr auf das von euch geschriebene bezieh. Muss mich doch noch ein wenig ausruhen

    Danke für eure lieben Wünsche :hug:
     
  6. lanie

    lanie Gast

    @kleo, uiui na du machst dir was mit.. erst dies, jetzt das :hug: mah hoffentlich gehts dir heute besser!!
     
  7. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Morgen! die Nacht war nicht so das wahre. Es ging zwar halbwegs, aber ich musste um Mitternacht nochmal :vomit:. Mein Magen ist immer noch unrund, also trau ich mich auch nix essen.
    Noch dazu kann ich meine Kurve jetzt komplett vergessen, weil heute hatte ich 38,12. Ich hab nicht wirklich fieber wenn ich normal messe, aber ich nehme an, dass der Wert wegen meinem Magen so abweicht und nicht weil der ES schon war - keine Ahnung.
     
  8. Many

    Many Teilnehmer/in


    Du Arme! :hug:
    Hoffentlich gehts dir bald besser!!! :hug:
     
  9. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Danke Many - sag mal wie laufen denn deine Vorbereitungen für die Prüfung? Und hast du das Ergebnis von der 1. Prüfung schon?
     
  10. Many

    Many Teilnehmer/in

    Im FB hab ich gestern gelesen, dass einige schon ihre Noten haben.
    Hoffe, dass ich meine heute bekomme.

    Für die 2. Prüfung hab ich noch nicht angefangen. :eek: Ich hab mich entschlossen erst am 1.2. anzutreten
    und ich lernen erst im neuen Jahr wieder. :D
     
  11. Many

    Many Teilnehmer/in

    NMT Jänner







    01.


    02.


    03.
    Stiles


    04.



    05.


    06.


    07.
    enna12
    klane89



    08.
    Phillippa


    09.


    10.


    11.


    12.
    lilie0809


    13.

    14.
    Many

    15.


    16.
    Hummelchen


    17.


    18.


    19.


    20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.


    26.

    Marindl
    Cinnamonroll



    27.

    28.

    29.


    30.



    31.




    NMT unklar
    kleolein
    Fanti12






    ---------------------------------------------------------------


    :cheerleader: Wir sind schwanger :cheerleader:


    Hab mich um einen Tag versetzt - Ovu heute positiv. :)
     
  12. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ui, many, dann hoff ich, dass du die Note bald erfährst. Die zwei Freundinnen, die auch Steop hatten, sind beide durch. die eine hat auch beide Prüfungen 1er - und sie ist alles andere als ein streber (sie war eine studienkollegin von mir). Ich war echt überrascht (ui, das klingt böse), aber anscheinend liegt ihr das Thema. Ich bin mir sicher, dass du auch mit fliegenden Fahnen bestehst.

    Kurze Frage mal zu Ovus - ich hab am Anfang mit Ovus vom DM getestet und jetzt mit Babytest - die Babytest Ovus zeigen aber bei mir kaum etwas an. Teste ich zu unregelmäßig, oder kann es wirklich sein, dass mein LH wert einfach nicht so hoch steigt, dass es für Babytest erfassbar ist? soll ich wieder umsteigen?
     
  13. Many

    Many Teilnehmer/in


    Freu mich für deine Freundinnen. :hug:

    Zu den Ovus kann ich dir nur sagen, dass die vom DM bei mir immer fett positiv angezeigt haben und ich nie ein brauchbares Ergebnis hatte. :eek:
    Bei Babytest ist es immer eindeutig. ;)
     
  14. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ich hatte bei beiden noch keinen positiven Ovu, aber bei DM war zumindest mal ein stärkerer Stich zu sehen...aber noch kein positiver Test. Naja, werd mir viell doch nochmal welche von dm kaufen und dann wieder öfter testen - werd wohl auf den nächsten Zyklus warten...da mir meine Brüste heute wehtun nehme ich an und hoffe, dass ich in der 2. ZH bereits bin.
     
  15. Many

    Many Teilnehmer/in

    Probiers nochmal ;)

    Es sollte auf jeden Fall - egal um welche Uhrzeit richtig anzeigen.
    Gute wäre ungefähr zur selben Zeit.
    Ich teste immer in der Früh, in der "kritischen" Zeit auch am Abend. ;)
    Wichtig - mind. 2 Std. vorher nichts trinken.
     
  16. lanie

    lanie Gast

    @mah kleo das ist was!! mit Fieber ist mit der Kurve immer so ne Sache, na schau, dassd bald wieder fit bist :hug: jetzt reichts ja mal mit Beschwerden bei dir :hug:kleo u i hab ma dacht, du bist schon weit nach ES :eek: i krieg ah schon alles durcheinander
    @many, uiui, jetzt wirds spannend!!! bin schon voi gespannt!!! :cheerleader:
     
  17. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ich auch *gg*
     
  18. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Ich bin ja erst ZT 16. Da ich letzen Zyklus einen >40er hatte, kann ich froh sein, wenns jetzt schon war. Aber da mir heute die Brüste weh tun und auch gestern schon meine Tempi höher war, könnts vielleicht schon der ES gewesen sein. Muss natürlich nicht. Werd schauen ob ich heut schon einen Quickie schaff und ob das meinen Schatz net zu blöd ist :D möcht halt nix verpassen.
     
  19. dani241181

    dani241181 Teilnehmer/in

    hi ladies!

    schreib zwar noch brav im dezember thread mit nach dem ich keine ahnung habe, wann meine mens eintrudeln wird.

    ABER ich vermute dass der NMT ca. am 4. jänner sein könnte.
     
  20. lanie

    lanie Gast

    @kleo mah, da wartet ma eh so ungern u dann nu länger, i kenn das :hug: mein ES ist immer "erst" ZT 18 sowas.. ich kann eh froh sein, gibt viel ärmere Frauen, die mehr Geduld haben müssen, aber trotzdem- grad bis zum ES ists für mi immer laaaaang laaaang, länger :rolleyes: na da wünsch ich euch, dass ihr den Quickie bravuriös meistert, ohne dass sich diese Magendarmsachen dazu gesellt hihi :D versteh dich, möcht auch keinen ES verpassen- dann gäbs keine aufregende 2te ZH die ist ja das beste am Ganzen :love: toitoitoi!!! bin gespannt, wann dein ES stattfindet
    @dani, na jetzt ists nimma lang bis zum vermuteten NMT :hug: drück dir die Daumen! falls der NMT wirklich in den Jänner fällt, könntest eine der ersten Glücklichen sein :herz3:
     

Diese Seite empfehlen