Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lanie

    lanie Gast

    @Gilo, ja das versteh ich! aber hauptsache es wird gemacht goi? wann könntest denn sonst wieder? :hug:hab grad nachgelesen, ja die Untersuchung findet 2-12 Std. nach dem GV statt..
     
  2. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @lanie naja im nächsten zyklus ;)
     
  3. lanie

    lanie Gast

    @Gilo, achsoooo... mei i denk wieder net mit :eek:
     
  4. naoma

    naoma Kindernachschub :-)

    Kopier das nur her, da ich nicht in jedem abonnierten Thema alles von vorn schreiben will.

    Hab jetzt nichts nachgelesen.

    Ich muss aussteigen. War heute bei der FÄ, sie hat leider festgestellt, dass die Dermoidzyste am rechten Eierstock auf 4 cm Durchmesser gewachsen ist :(. Sie muss mir zur OP raten und hat empfohlen, eine Schwangerschaft aufzuschieben. Bin gerade sehr, sehr traurig.

    Das einzig schöne am heutigen Tag war der Kommentar meines LG. Er meinte (da ich ja so gerne ein Sommerbutzi haben wollte, ua weil ich eben die komplette Ausstattung für Sommerkinder schon habe), dass ihm das komplett egal sei. Wenn wir eben noch mal Sachen kaufen müssen, dann werden wir das tun.

    Ich verabschiede mich dann vorerst mal und wünsche euch weiterhin viel Glück beim Basteln :wave:
     
  5. Carina3112

    Carina3112 Gast

    @naoma oh nein das tut mir furchtbar leid aba ich wünsch dir alles gute für die op und für die zukunft :hug:
     
  6. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    naoma das tut mir sehr leid :( ich drücke dir die Daumen dass ihr bald wieder basteln dürft ... und alles Gute für die OP!
     
  7. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @naoma oje das sind keine guten nachrichten :hug:ich wünsch dir, dass du nach der op ganz bald wieder basteln kannst!!! dein LG hat echt lieb reagiert das find ich super :)

    @me ich nähere mich dem ES :) ansonsten fühl ich mich momentan total aufgebläht, hab momentan auch so gusto beim essen bzw. ess ich zu viel :( naja ich glaub das ist die winterzeit da häuft man reserven an bräucht ich aber gar nicht hab ich eh schon ;)

    ich hoff es geht euch gut!!!
     
  8. lanie

    lanie Gast

    @Gilo, ich hab gestern auch so viel gegessen.. wenn ich dran denk, wird mir unwohl :rolleyes: nehm mir heute vor, weniger zu essen, brrrr... aufgebläht fühl ich mich auch.. schön, dass du dich deinem ES näherst!! :hug:
     
  9. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @lanie ja ich mag auch nicht dran denken :rolleyes: und ich habs mir auch fest vorgenommen;) bin immer noch hin u. hergerissen ob ich jetzt donnerstag zum fa gehen soll oder nicht blöd ist das
     
  10. lanie

    lanie Gast

    @Gilo, ja versteh ich, würd mich auch beschäftigen.. könntet ihr in der Früh oder am Vorabend vorm Schlafengehn? :herz3: und dann in der Früh ab zum FA? wann hast du denn Termin (kann der vorverschoben werden)? hoffe, du findest eine Lösung, die für dich ok ist!! :hug:
     
  11. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @lanie naja prinzipiell ginge nur in der früh so um 5:30 :herz3: ich hätte um 16 uhr termin das würde sich ja ausgehen! termin großartig verschieben ist blöd weil ich arbeiten bin ab halb acht
    danke wird sich schon irgendwie ne lösung finden sonst halt im nächsten zyklus
    und dir drück ich immer noch ganz fest die daumen :hug:
     
  12. lanie

    lanie Gast

    @Gilo, also wegen der Arbeit würd ich mir da keine Gedanken machen, ich würd grad wenns eh schon kompliziert genug ist, auch während der Arbeitszeit gehn - das ist dein gutes Recht :hug: du könntest ja heute in der Arbeit gleich anbringen, dass du am DO in der Früh einen Arzttermin hast (wenn der Arzt am VM schon Ordi hat).. bzw es mit dem FA abklären, ob du früher kommen kannst.. aber ja, wenn du erst um 16.00 gehst, geht sichs auch noch aus :hug: weiß auch net, warum ich da jetzt so hartnäckig bin :eek:
     
  13. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    hey mädls da ist es aber ruhig ;)
    heut ist mir was passiert das hat ich noch nie, hab in der früh mit dem cb digital ovu messen wollen u. hatte ne fehlermeldung ist mir echt noch nie passiert :rolleyes: naja werd nach der arbeit nochmal messen.
    hab am nachmittag fa termin, den postkoitaltest können wir nicht machen haben nicht :herz3:elt aber weiß ja auch nicht ob der ovu positiv gewesen wäre. in meinem ul spielt es sich aber momentan so ab das kenn ich so extrem gar nicht!

    hoff es geht euch allen gut soweit!!!:wave:
     
  14. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Danke Gilo mir gehts gut :) Bin aber erst bei ZT 5, kann also im Moment noch nix Spannendes berichten. ich versuche auch mich nicht zu sehr reinzusteigern...ist nämlich gerade der 2. normale Zyklus nach Absetzen der 3-Monatsspritze ... ES hatte ich vorigen Zyklus keinen ... mal schauen wie es diesmal aussieht. Die Ovus liegen bereit und ich trinke brav Himbeerblättertee!

    LG an Euch alle!
     
  15. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    hey,

    stimmt, ziemlich ruhig hier geworden...

    bin jetzt selten dazu gekommen hier zu schreiben, weil im büro mal wieder mehr zu tun ist und zuhause auf der baustelle gehts auch rund - find ich super, weil endlich was weiter geht :)
    zyklustechnisch gibts nix neues bei mir, müsste ca. nextes WE meinen ES haben, also hab ich noch ein bisschen zeit und mein schatz und ich haben uns auch schon vorgenommen, dass wir nexte woche brav :herz3:ln und das zestica-gel wieder verwenden... :D

    @gilo: schade das du den postkoitaltest heute nicht machen kannst - und das mit dem cb ist auch blöd... aber ich wünsch dir trotzdem alles gute für den fa termin heut! :hug:

    glg und schönen tag noch (euch allen) :wave:
     
  16. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    na dann drück ich dir die daumen dass du diesen zyklus einen ES hast (und es auch gleich einschlägt :D)
     
  17. Many

    Many Teilnehmer/in

    :herz3: NMT Dezember :herz3:




    01.
    Gilo


    02.
    naoma


    03.
    Vollblutmama


    04.
    Elisa2580


    05.


    06.


    07.
    klane89
    Carina3112


    08.


    09.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.


    17.


    18.
    Many

    19.


    20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.


    26.


    27.


    28.


    29.


    30.



    NMT unklar
    Sonne1105
    okajamej



    ------------------------------------------------------------

    :love: wir sind schwanger :love:




    Huhu Mädls!
    Bin heut bisschen depri, aber auch voller Zuversicht, dass es im neuen Zyklus klappen wird.
    Im Juli wollen wir nämlich eine neue Küche haben und im August darfs Baby dann kommen. ;):D:love:
     
  18. lanie

    lanie Gast

    @Many, eigentlich würd ich ja morgen noch abwarten.. aber da du dich hier schon eingetragen hast wünsch ich dir alles alles Gute für den neuen Zyklus!!! NMT am 18.12- ach das wär das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt :love: jetzt hast du genug Energiereserven ;):hug: da fühlt sich ein Wunderli best. wohl und eilt herbei!! im Juli kommt die neue Küche (wow schön!!), dann kommt August das Baby :herz3: vl. liest man sich ab morgen ohnehin hier ;):hug:
     
  19. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ich bin mir schon 100% sicher, dass ich morgen nicht mehr abwarten muss, da ich mich bereits total mensig fühle - also wie angefahren, Kopfschmerzen, mies drauf, Krämpfe, Durchfall ..

    Ja, wenns klappt - und das wirds diesmal!!! - hab ich wenigstens für alle noch eine schöne Weihnachtsüberraschung! :love:
    Und stimmt: bei 7,5 kg mehr fühlt sich ein Baby sicher viel wohler bei mir!!! :D

    Wir lesen uns sicher hier nicht mehr, du gehst ganz brav zu den Julis! ;)

    @Küche: mit dem Bausparer, den ich im Juni ausgezahlt bekomme, wird ne neue Küche gekauft! :)
     
  20. lanie

    lanie Gast

    ja die allerallerschönste Weihnachtsüberraschung wünsch ich dir wirklich :love::hug: toll mit der Küche!! doofes mensiges Gefühl :rolleyes: ich bin seit der Cur. so verwirrt und kann auftretende Symptome netmal mehr einer Mens zuordnen, früher kannte ich auch genau meine Anzeichen vor der Mens..:boes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen