1. lanie

    lanie Gast

    na freilich drück ich dir fest die daumen!!! :hug:
     
  2. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Jipppiii, meine Kurve zeigt einen ES an. :) Uiuiui, jetzt bin ich schon wieder so aufgeregt... :D
     
  3. marie81

    marie81 Gast

    @Sternchen: Sieht super aus, auch die "Smilies" :). Jetzt folgen wieder spannende Tage ;).

    @me: Bin im Krankenstand wegen heftiger Verkühlung - das hatte ich schon ewig nicht mehr :(. Naja, hoffentlich bin ich bis zum Wochenende wieder halbwegs fit, da sollte mein ES stattfinden :D...
     
  4. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    @marie - Ich wünsche es dir, dass du möglichst bald gesund wirst!!
     
  5. lilie123

    lilie123 Gast

  6. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Danke ;)

    Deine Kurve ist schwer zu deuten. An deiner Stelle würde ich weitermessen und ein paar Tage abwarten, in welche Richtung die Tempi dann geht.
     
  7. marie81

    marie81 Gast

    Mhm, noch kann man nicht sehr viel sagen - vor allem, weil es deine erste Kurve ist. Wie lange ist dein Zyklus normalerweise?
     
  8. marie81

    marie81 Gast

    Danke!
    Und ich wünsch dir eine schön steigende bzw. oben-bleibende (blöder Ausdruck) Kurve :love:!
     
  9. lilie123

    lilie123 Gast

    ich habe seit der geburt von isabella 4 mal die mens gehabt! ich glaub einmal 26 tage und zweimal 25 (weis nicht mehr genau :eek:) der letzte zyklus war zwar länger hab aber an ES+7 meine mens bekommen! hab beim letzten zyklus ovus gemacht weils mich interessiert hat!
     
  10. lilie123

    lilie123 Gast

  11. marie81

    marie81 Gast

    Mhm, wäre schon sehr früh für einen Eisprung...
     
  12. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Bist du dir sicher, dass du nicht krank wirst?

    Wenn den Zyklus normalerweise 25 Tage dauert, dann wäre dein ES vermutlich an ZT11, was ja heute der Fall war. Sind die Batterien von deinem Thermometer noch in Ordnung? Misst du täglich gleich lang? Misst du täglich an der gleichen Stelle?

    Liebe Grüße,
    sternchen
     
  13. lilie123

    lilie123 Gast

    naja ich bin verschnupft hatte aber kein fieber oder sonstige beschwerden! einfach bissi verkühlt!

    hab heute einen ovu gemacht der war aber nicht positiv! es war zwar ein zweites stricherl da aber das war nicht genauso fett wie der rechte!

    ja der thermometer ist neu! ich messe jeden tag um 7 uhr noch im bett liegend 3 min. (mit stoppuhr :D)

    liebe grüße
     
  14. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Dann würde ich einfach weiterhin messen und abwarten. Misst du im Mund? Dann musst du nämlich immer unter bzw. auf der Zunge messen, wie du eben begonnen hast. Neigst du dazu mit offenem Mund zu schlafen? Dann ist der Mund nicht der optimale Messort. Dann könntest du vaginal messen. Ich will nicht gscheidln, sorry wenn's so wirkt. Weiß nur nicht wieviel du zu dem Thema schon weißt. :)

    Lg
     
  15. lilie123

    lilie123 Gast

    nein nein das machst du nicht :) bin dir sehr dankbar (und den anderen hier auch)
    ich messe eh vaginal! hab mir schon bissi was durchgelesen usw. deswegen find ich meine kurve ja so komsich! ja mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als abzuwarten (ach wie ich warten HASSE)
     
  16. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

  17. lilie123

    lilie123 Gast

    uiui also soweit ich mich da jetzt durch geschaut hab (bei verschiedenen kurven) schaut deine ja sehr vielversprechend aus! hmm in 4 tagen könntest ja mal einen test wagen oder? oder bist du eine die so stark ist und durchhält bis NMT? (also ich war es eindeutig nicht :D)
     
  18. sternchen77

    sternchen77 Teilnehmer/in

    Stark - ich? Nein, gar nicht. Am liebsten hätte ich schon heute getestet. Ich hoffe, dass ich es bis zum Wochenende aushalte, meine Finger von den Tests zu lassen.
    Ich muss jetzt eh mal einen neue Frage zu den Symptomen eröffnen, weil ich mich ganz komisch fühle. :orolleyes: Vielleicht nur weil ich's mir wünsche, dass mir mein Körper was sagt.

    @lilie - Ich werde deine Kurve bestimmt weiterhin verfolgen, bin total neugierig, was passiert.
     
  19. sternchen ein test wäre erst nächstes wochenende sinnvoll.... also 1 woche müsstest noch mindestens warten! vor 6. oder 7.11. würd ich nicht testen
     
  20. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    hallo!

    sorry, war schon länger nicht mehr on, mein gg macht mich wahnsinnig zurzeit. :D:love:

    @ sternchen: ich drück dir fest die daumen! würd auch frühestens nächsten dienstag oder mittwoch testen! :hug:

    @ lillie: hm, schaut schon witzig aus. ich würd einfach mal abwarten und schaun, wie sich deine tempi weiter entwickelt. wirklich herauslesen kann man da noch nix. :hug:

    @ me: meine tempi ist wieder mal. :rolleyes: diesen monat hat persona schon ab zt6 rot angezeigt, weil das lh schon so hoch war. es war allerdings glaub ich noch keiner und die linien bei persona sind auch eher dürftig. naja, mal schaun, was meine tempi weiter macht. und wegen gg: vorgestern hat er gemeint, er kommt in mir, ohne kondom. :rolleyes: mein dummerle. hab ihm dann erklärt. so um den 20.11. kann ich dann entwarnung geben. ;)

    lg june
     

Diese Seite empfehlen