Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP


    ja mir gings genauso mit der bescheidenen Pumpe... im KH die war super, mit der ist es halbwegs gut gegangen... die vom Bständig ist ein Horror... ist das die in dem blauen Koffer????
     
  2. angelina1981

    angelina1981 glückliche Mami

    ja, in so einer dunkelblauen plastiktasche. mamivac sensitive.
    ich habe vom kh aus noch mit der verkäuferin beim bständig telefoniert und sie extra gefragt, ob man mit dem verord.schein vom kh die medela-milchpumpe bekommt. sie sagte ja.
    denkste, mein mann hat dann am samstag 2 pump-sets gekauft und die pumpe geholt und zuhause kam dann die gr. überraschung.
    nix medela, sondern diese schmerzhafte pumpe von mamivac.

    und appetit habe ich auch einen ... die ganze ss hat ich keine freßattacken, aber jetzt kommens dafür. ich habe den ganzen tag nur hunger, hunger, hunger ... jetzt bin ich nicht mehr schwanger, werde aber sicher für eine hochschwangere gehalten, wenn ich so weitermache .
     
  3. calippo

    calippo Gast

    @ Delphin : Ja putzen mit Zwillingsbauch ist anstrengend und dauert viel länger aber ich hab ja zeit :D Und schatzi hilft mir eh auch brav !

    @ Angelina : So ein schöner Bericht:love::love: *tränchenausdenaugenwisch*
     
  4. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    @Angelina: Wunderschön geschriebener Geburtsbericht :love: :hug:

    @Me: Heute gehts mir gar ned gut, war schon 3 x die Kloschüssel umarmen und ansonsten schlaf ich nur. Ich bin so froh das ich diese Woche noch im Urlaub bin. Mir ist dauerschlecht, hab aber so einen Heißhunger auf ein Putenschnitzerl mit Pommes :eek: Mein LG erfüllt mir diesen Wunsch und wir fahren Jet dann gleich ins Schnitzelhaus :eek: Ist das normal? :D
     
  5. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    So, Arzttermin vorbei, bin heute 5+1 und man sah nur eine FH von 8mm - Doc konnte zwar "irgendwas" drinn erkennen, aber festlegen tut er sich natürlich nicht weils noch zu früh ist, aber in 2 Wochen bin ich wieder dort :cool: und bekomm den MuKiPass :wave:
     
  6. Merilliah

    Merilliah Kryomami :-)

    Bin im KH. Hab ganz starke Blutungen gekriegt.:(
     
  7. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist :hug::hug::hug::hug:
     
  8. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    gratuliere zur 8mm Fruchthöhle :love:

    na geh na geh nageh Meri :( meine daumen sind gedrückt das alles gut geht :hug:
     
  9. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    Angelina sehr schön geschrieben :love: :love:

    u. stillen is zwar schön aber wirklich nicht überlebenswichtig (gsd) :hug:
    wenns nicht geht gehts halt nich, erzwingen soll mans auch net :hug:
    is ja net gut für euch beide wenns ihr euch nur zwingts dazu :( :hug:
     
  10. Merilliah

    Merilliah Kryomami :-)

    Schaut net gut aus.:(
     
  11. MichaelaZ

    MichaelaZ Teilnehmer/in

    Oh no, Meri!! :(

    Ich drück euch so die Daumen, dass die Blutung doch nix schlimmes bedeuten!!! :hug:


    Hasi: Gratuliere zur FH, in 2 Wochen ist dann sicher schon mehr zu sehen. :love:

    Angelina, dein Geburtsbericht ist einfach nur rührend. Endlich dürft ihr mit eurer Prinzessin kuscheln!! :love:
    Ich hoffe, du findest bald eine Milchpumpe, mit der du besser abpumpen kannst.
     
  12. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    @Meril: Auweh :(:( was sagen denn die im KH bzw. wurde schon ein US gemacht? BT? Was weißt du denn schon? :hug:

    @Michaela: Danke! Ja das will ich mal hoffen *lol* ;)

    @Angelina: Unbekannterweise - Gratuliere zur Geburt! Und ein wirklich schöner Geburtsbericht :):love:
     
  13. Bitibula

    Bitibula Gast

    Na geh:( Ich hoffe sehr, dass alles gut ausgeht. Ich denk ganz fest an dich liebe Meri:hug:
     
  14. Merilliah

    Merilliah Kryomami :-)

    US Herzaktion noch positiv, obwohl ich massenhaft Blut und Gewebepatzen verloren habe. Hab Magnesiuminfusion und Proluton gekriegt. FH ist nicht mehr rund sondern trichterförmig, das deutet wohl auf eine bevorstehende Fehlgeburt hin. :( Ich sags Euch, ich kann nimma... :(
     
  15. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    OMG, meri :(:(:( ich denk an dich, meld dich wennst was brauchst!!! :hug::hug::hug:
     
  16. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    angelina, sooooo ein toller bericht - und sooooo berührend :love::love::love:
    du hast das so toll geschrieben dass alles wie ein film bei mir abgelaufen ist und ich sicher bin, eure wunderschöne prinzessin sofort zu erkennen ;):love:
    :herz2:lichen glückwunsch zu eurem riesengroßen wunder, ich freu mich so dass ihr trotz dem turbulenten start nun glücklich daheim seid!!! :love:
     
  17. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    meri ich schick dir alle Kraft und so viele positive Gedanken! Ich hoff so dass euer Zwergerl weiterkämpft!!!!
     
  18. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    scheiße merilliah das kann doch net wahr sein :gloomy::gloomy:

    Wie schauts heute aus?
    Ich denk die ganze zeit an euch :hug:
     
  19. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    Meri: auch hier nochmal :hug::hug:
    ich denk ganz fest an euch!
    und hoffe das euer zwergi kämpft!!!!!!!!!!!!!!!!!!alles alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!

    @carina: achsoooo...ich dachte du gehst dann wieder vollzeit...weil das hätte ich mir sehr stressig vorgestellt aber wenn das bei euch so gut funktioniert ist es toll!!!!
    dann würd ich mir das auch gut überlegen mit dem einkommensabhängigen weil das macht wirklich sinn!!

    hoffe auch für dich ganz fest dass die übelkeit bald nachlässt...lang kanns nicht mehr dauern!!!!!

    pinky: heute einen tollen us!!!!!!!!!
    bin gespannt was du berichtest und gott sei dank hast keine geheimnisse vor uns
    ich würd ja sterben vor neugier ;)

    und ich hab den kleinen damals auch einmal gespürt und dann länger nicht...wobei ich lange nicht wusste ob er es war...erst bei den ersten richtigen bewegungen hab ichs gewusst!!!!

    deine hängematte ist sooo cool :D

    @calippo: ikea räusche kenn ich...das is immer teuer deswegen geh ich so ungern hin :D
    schön dass es auf eurer baustelle voran geht...

    @michi: naja wennst noch urlaub hast würd ich den schon nehmen vorher...mach ich ja jetzt auch so!!!
    und ich bin schon froh muss ich ehrlich sagen!!! momentan ist einfach zu viel los hier!!!!
    wegen vertretung erzähl ich dir morgen ;)

    @delphin: gott sei dank ist die übelkeit weg...das ist schon mal was oder???

    mah deine maus tut mir aber auch leid...und den zwiespalt zwischen keine luft bekommen aber trotzdem den schnuller wollen stell ich mir furchtbar vor :hug:
    hoffe sie erfängt sich ganz schnell und es wird keine grippe!!!!!
    alles gute süße!!!

    puhh putzen mit zwillingsbauchi...ich glaub du solltest dich jetzt schon umschauen nach einer hilfe...oder du hast doch eh eine perle..kann sie vielleicht öfter kommen????

    @angelina: deinen bericht les ich mir jetzt gleich ganz in ruhe durch!!!
    ich bin nur wirlkich froh dass es euch so gut geht und ich freu mich schon auf dich und deine prinzessin wenn wir euch wieder sehen :love:

    @hasi: na gut bei 5+1 ist diese wage aussage ja in ordnung...und zwei wochen ist gar nicht mehr lange...dann siehst ein schönes herzi schlagen und bekommst deinen pass
    :love:
    sooo schön!!!
     
  20. Kleinigkeit08

    Kleinigkeit08 endlich komplett

    OMG meri :gloomy:
    das darf doch alles nicht wahrsein.
    ich wünsch dir, dass sich irgendwie doch nochmal alles dreht und du dein würmchen behalten darfst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen