1. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich hab ja net mitgesungen :D

    ich find den text bei du bist du so passend .. " du bist gewollt kein kind des zufalls , keine laune der natur " :love:
     
  2. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    :augenreib: höööör auf sofort :augenreib:
     
  3. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....

    hi :wave:

    hatte ja gestern meinen FA kontrolltermin. also :D sex gibts nur mehr mit verhütung :D er hatt gestern einen follikel mit der größe von 15mm gesehen :eek: und zur zeit ist auch kein pco mehr sichtbar. und nach dem follikel nach hatte ich wirklich vor 14 tagen meine mens :boes:
    jetzt bin ich noch am überlegen wie wir in zukunft verhüten. leider meinte er kommt für mich nur hormonelles in frage wegen meiner schmerzen wegen der mens. spirale oder langzeitpille.
    leider ist auch meine wunde entzunden muss jetzt immer schön schmieren und abpicken das nichts mehr dazu kommt :(
     
  4. Mouskewitz

    Mouskewitz Teilnehmer/in

    Ich weiss gar nicht, ob ich dir gratulieren soll aber nicht- aber ich tus trotzdem! Wenn vom PCO keine Spur mehr ist, dann sind das nur gute Nachrichten! :love:
    Mein FA hat mir die Hormonspirale empfohlen- und wenn ich nicht ganz extrem gegen eine hormonelle Verhütung wär, hätt ich mir die auch geben lassen.
    Voll blöd wegen der Narbe! :(
     
  5. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    abo!

    @me: Hab am Dienstag schon NFM. Zeit rennt! :eek:

    LG
    Leon
     
  6. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    super dass das pco jetzt nicht mehr da ist :) - was eine SS alles verändern kann :)
    (ok jetzt brauchst keine ES mehr.. :eek:)

    und das mit deiner narbe is blöd :hug:

    @me: haben unsere maus gestern auf der küchenwaage gewogen (heute ist sie 5 wochen alt) und sie wiegt schon stolze 4380g :eek: geburtsgewicht war 3340g ..

    und ich muss dringend abnehmen :( so 10-15 kg mind. :cool:
    überlege ob ich zu den WW gehen soll .. hmm .. ich brauch motivation :D
     
  7. mig

    mig ~~total happy~~

    wow, hier tut sich ja wieder was!

    ja, ich stille noch und werde das wohl noch viele monate tun.
    FA-termin habe ich am 9.7. - bin auch schon gespant.
    wegen 2. baby sind wir uns (wieder) sehr einig: wenn's funktioniert freu ma uns, wenn nicht, dann haben wir ja zumindest johanna. sowieso werden wir aber mit dem zweiten ein bißchen warten (also verhüten, falls das PCO weg ist), um die zeit mit unserer erstgeborenen genießen zu können. ich liebe sie über alles und es ist so viel schöner dieses baby zu haben, als ich mir gedacht habe. ich habe jetzt keinen baby-stress mehr. :)
     
  8. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ich darf auch hier voller freude erwähnen - die kryo hat geklappt :love:

    seit Mittwoch hab ich die stricherl am Test :love:

    leider is die freude darüber von ganz finsteren wolken überschattet :(
    Die Oma meines GG wird heute beerdigt und meinen Opa mussten wir gestern mit der Rettung ins spital bringen lassen wg. akutem nierenversagen - der HA meinte er hofft die dialyse bringt was sonts weiß er net was noch klappen könnte :(

    :gloomy:
     
  9. milimits

    milimits Endlich Mama

    Hallo zusammen!

    Hier tut sich ja wieder was :)

    @Hakuna: Herzlich willkommen :herz2:, herzlichen Glückwunsch :love: und gleichzeitig Beileid:(

    @wunschi: boah, ich hatte meine Mens noch nicht und Mausal wird in einer Woche ein halbes Jahr. Geht mir aber eh ned ab, will ja nu ned weiterbasteln ;). Übrigens, die Geburt vergißt/verdrängt/verdaut man irgendwann :)

    @katzal: Tempi messen... mi tät's auch interessieren, aber nachdem meine Nächte momentan vom Dauerstillen beherrscht sind, würd mir des nix bringen....

    @zwicki: super, dass du nen ES hattest und ganz viele Daumen dass ihr ned umsonst :herz3: habt.

    @leon: Drück die Däumchen für die NFM!!!

    @us: Mauserl wächst und gedeiht. Tagsüber ist sie ein Engel, nachts leider weiterhin sehr unruhig und will ständig an die Brust. Ist echt anstrengend für mich. Werde nächste Woche eine Osteopathin kontaktieren. Da sie vom Mittagsschlaf, den sie mittlerweile brav im Gitterbett macht, nämlich immer schreiend aufwacht denke ich, dass sie irgendetwas noch nicht verarbeitet hat. Ich hoffe es hilft...
     
  10. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    @hakuna: Glückwunsch zum geglückten Kryo und ein :hug: wegen den Großeltern.

    @me: schon nervos, morgen um 8:00 bin ich im Krankenhaus.

    Leider macht sich momentan bei mir Angst breit. Irgendwann zwischen Woche 14 und 15 ist es letztes Mal schief gegangen. Jetzt bin ich 12+1 und werd immer unruhiger. Ich hoff ich übersteh die nächsten 2-3 Wochen schnell und kann dann ein bissi aufatmen.

    LG
    Leon
     
  11. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....

    @ mouskewitz: ja ich würde a lieber auf die hormone verzichten. aber wenn ich es mir aussuchen kann entweder ich hab schmerzen das ich die wände hoch geh oder ich nehm hormone dann lieber hormone :D

    @ hakuna: wie gehts deinem opa??

    @ leon: :hug: wünsche dir das die zeit schnell vergeht

    @ milli: :hug:schön wiedermal von dir zu lesen. super das es euch gut geht. hoffe die osteopathin kann euch helfen
     
  12. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    unverändert :(

    er hat lungenentzündung und dazu arbeitet die Leber auch schlecht :( neben der Nierengschicht :(

    er weiß jetz von unsrem glück weils ihm meine mum gsagt hat er hat sich so gefreut das er tränen in de augen hatte ich glaub das hat er braucht :)

    genaueres werden wir erst erfahren heut warn die untersuchungen
     
  13. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....



    dann drücke ich ihm die daumen das alles wieder gut wird!!! :hug:
     
  14. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    meine daumen sind a gedrückt :hug:
     
  15. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....

    katzal wie gehts dir??
     
  16. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ja ganz gut und dir?

    sie schläft grad (auf mir *g*) .. aber kann sich nur mehr um minuten handeln bis sie aufwacht ..

    morgen ruf ich beim kia an (hat bis heute urlaub) wegen der muki-pass untersuchung + hüftultraschall :)
     
  17. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....


    auch gut danke. außer das mir seit der geburt immer so heiß ist. wahnsinn... :eek::D

    ja mausi schläft a grad aber in ihrer wiege. zwar ned gut weint immer wieder auf. komisch das kenn ich gar ned so von ihr.

    ja super bin schon gespannt wie groß sie schon wieder ist
     
  18. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich glaub vanilla (?) war nach der geburt auch immer so heiß ..

    oje :hug: vl träumt sie schlecht ..

    wir fahren von 6.-8. oder vl bis 9. august nach salzburg *freu* *hüpf* *meeegafreu*
    bin also heuer wieder mal an meinem geb. net zuhause :D
    ach ich freu mich echt grad so .. brauche mal bisschen urlaub :) (ok strandurlaub wär ma lieber .. aber mir reicht österreichurlaub auch schon :))
     
  19. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    aja und ende juli fahren wir nach wels in die kiwu-klinik und zeigen unsere prinzessin her :herz3: :love:
     
  20. wunschkind11

    wunschkind11 verliebt....


    ja weiß ned was sie hat zur zeit :) aber sie schläft eh schon wieder *ggg* hat heute einen schlaftag.

    ma schön salzburg ist toll zum anschauen. wir fahren im november in eine therme mit der maus.
     

Diese Seite empfehlen