1. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Tadaaaaaa.....nach ganzen 9 Monaten, brauchen wir tatsächlich noch einen neuen Thread :love:

    Hoffentlich werden wir noch einige mehr brauchen, auch wenns länger dauert bis einer voll ist :)

    Viel Spaß beim Schreiben!

    Bin froh, dass es uns Wünschis immer noch gibt :love:
     
  2. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    *abo*

    und danke fürs eröffnen :love:

    machst du jetzt noch ss-tests?
     
  3. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    nein hatte keine mehr.

    einen cb digi hab ich noch. möcht ihn aber nicht zu früh machen, muss schon 3+ draufstehen :D
     
  4. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    bei 4+5 (oder 4+6 :kopkra: ) stand bei mir 3+ :love:

    noch 2,5 wochen dann hab ich wieder us :love: (du hast ja einen tag nach mir :herz3:)

    so ich bin jetzt weg - schönen abend noch :santa:
     
  5. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Schöööön, wieder ein neuer Thread...wir Wünschis machen immer weiter:love:
     
  6. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    bin jetzt 4+3 - hab das gefühl die zeit will gar nicht vergehen :eek:

    ja ich werd wahrscheinlich eine woche vorher schon zu meinem FA gehen. ich brauch schnell eine richtige bestätigung dass sich das kleine gut eingenistet hat und man es schon sehen kann. und wenns nur ein punkt ist.

    dir auch schönen abend
     
  7. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

    super,nach langem mal wieder ein neuer Thread-Danke Sunshine :love:
     
  8. billiii

    billiii ♥♥♥

    *abo*

    und danke fürs eröffnen!!!
     
  9. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Danke fürs eröffnen :)

    Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten?

    Heute noch die letzten Verwandschaftsbesuche und dann kommt schon Silvester. Und keine einzige Schneeflocke hat sich verirrt :( Weiße Weihnachten wären viel schöner gewesen.

    Mich freut es auch das es die Wünschis noch gibt wobei ich glaub ich jetzt die letzte bin die übrig bleibt. Bis ich schwanger bin werden die ersten Mamis bereits das zweite Kind bekommen :eek: Aber egal, ich fühl mich trotzdem hier wohl :love:

    LG Carina
     
  10. Goebiline

    Goebiline ♥Prinz und Prinzessin♥

    Abo :love:

    Ich fand der anfang meiner SS ist auch langsam vergangen aber ab der 25.SSW ist es mir vorkommen als würde mir die Zeit davon laufen :love:
     
  11. Goebiline

    Goebiline ♥Prinz und Prinzessin♥

    Hoppala hab abo vergessen :D
     
  12. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    carina so hab ich bis vor kurzem auch gedacht. dieses monat hab ich so richtig positiv gedacht (meistens ;)) und es hat geholfen. du musst ganz fest dran glauben, bist sicher auch bald schwanger und koralle ist übrings leider auch noch nicht schwanger

    25. wochen :eek: das dauert ja noch uuuuuuuuuuuuuuuuuuur lang
     
  13. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Ich bin eh sehr positiv eingestellt. Aber mit der Vorsicht das ich ab der Mens nicht in ein tiefes schwarzes Loch falle. Ich werde euch bestimmt allen folgen. :love:

    Hast schon die ersten Anzeichen? Wie hat dein Schatzi reagiert als du es ihm gesagt hast?
     
  14. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich würd auch vorher zu deinem FA gehen :) (ich war 5+0, 5+6 und 6+6 beim FA und 7+4 in der kiwu-klinik abschluss-us :))

    jetzt schaust noch so ":eek:" :D

    aber glaub mir die zeit vergeht sooo schnell .. ich bin schon wieder mitte 20 ssw und es vergeht sooo schnell .. :love:
     
  15. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    nein nein nein - auch du wirst bald positiv testen dürfen :hug: ich glaub bei dir an den 3. versuch :love:

    alles alles alles gute :hug:
     
  16. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Wann hast du das herzal gesehen?

    Ja hoffentlich. Aber daweil vergeht die zeit echt überhaupt nicht - und das obwohl Weihnachten ist und wir seit 23. jeden Tag eingespannt sind
     
  17. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Schöööön, dass du nach wir vor so positiv eingestellt bist:love:...ich drück dir ganz fest die Daumen,dass auch Du bald positiv testen darfst:hug:

    Jaaaa da stimm ich dir absolut zu Katzal....ich finde auch dass meine SS sooo schnell vergangen ist;) vielleicht auch deswegen weil ich normal arbeiten gegangen bin bis zum Ende und dadurch die Zeit verflogen ist! Ich kann nur sagen, genießt jede Min der SS, es ist wirklich so was tolles...auch wenn es Tage gibt, an denen es einem nicht so gut geht! Ich freu mich schon auf meine nächste SS:D

    Ja das glaub ich Dir! Wann gehst du denn jetzt zu deinem Arzt? Mich hat die Warterei bis zum 1. Arzttermin auch fertig gemacht, zum Glück wurden wir mit einem schlagenden :herz3: belohnt! Sunshine, das wird auch für Dich ein sooo toller Moment sein:love:

    Jippi, Julia hat heute das 1. Mal in ihrem Bettchen (das neben mir am Bett steht) von 20h bis 5h durchgeschlafen...soooo angenehm, jetzt bin ich richtig munter heute;)

    Wünsch euch einen angenehmen Tag, wir gehn heute wieder in Mama-Babyyoga!
    :wave:
     
  18. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    bei 5+6 hat man nur eine FH und einen eventuellen dottersack gesehen .. (fa war sich beim dottersack aber net sicher)

    bei 6+6 hat man dann das :herz3: gesehen :love:
     
  19. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    hey super :Tanz:

    viel spass beim mama-babyyoga ..

    hast du eigentlich gestillt? bzw stillst du? (sonst hätt ich ein paar fragen *g*)
     
  20. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Werde am 05.01. zum FA gehen - da bin ich 6+0 da wird man wahrscheinlich noch nicht viel sehen. und dann am 13.01. (7+1)

    na gut das heißt ich werd das herzal erst am 13.01. sehen
     

Diese Seite empfehlen