1. LiLa

    VIP

    ANNO RECHT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    LANA total süss eure tochter
     
  2. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Anno Herzlichen Glückwunsch!

    @lana: Süße Maus- die Zeit vergeht so schnell!
     
  3. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    danke schön euch allen!

    und ja sabrina is logisch ok ;)
     
  4. LiLa

    VIP

  5. engel8delphin

    engel8delphin glückliche 2fach Mami <3

    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen meine Süße!!! :hug::hug:

    Ich seh kein Foto! :(
    Mei das ist ja suuuuper, dass die Maus schon windelfrei ist. Bei uns klappt das leider noch gar nicht. Nur hin und wieder mal per Zufall, dass sie mal auf`s Klo will und dabei wirklich reinmacht. Mal Gaga, mal Lulu. Aber wie gesagt, eher Zufall. Egal ob ich ihr überall Töpfchen aufstelle, sie nackert oder mit Unterhose rumlaufen lasse, sie alle 15 Minuten frage..... geht einfach noch nicht. Dabei tät i mi da schon sehr freuen, wenn das endlich auch klappen würde. Naja, ich hoffe, dass sie nicht 5 Jahre braucht um rein zu werden wie Jonas.

    Na GsD! Freu mich halt total und wollt`s hier den Mädls auch mitteilen! Er ist ja sowas von hübsch der kleine Julius! Wie sein Bruder halt! :love:
     
  6. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    @Anno:
    Gibt es schon ein Foto von dem jungen Mann??:D:love:
     
  7. maiblume1905

    maiblume1905 Teilnehmer/in

    hallo mädls :)
    nach 3 Jahren "Pause" melde ich mich wieder zurück. Kennt mich noch wer???

    würd mich freuen, wenn wir wieder mal plaudern!!!

    lg u. schönen tag an alle
     
  8. maiblume1905

    maiblume1905 Teilnehmer/in



    stelle mit einem lachendem und einem weinendem Auge fest, dass ich nun nach Jahren, die einzige Bastlerin bin...

    HEY: ich gratuliere euch von :herz2:en
     
  9. engel8delphin

    engel8delphin glückliche 2fach Mami <3


    Hallo!

    Ja, schon lange nicht mehr gelesen! Wie geht es dir? Was hast du in der Zwischenzeit gemacht? Ja wie du siehst, ist es bei uns hier ganz schön rund gegangen! :rolleyes:

    LG
     
  10. maiblume1905

    maiblume1905 Teilnehmer/in

    ja, das hab ich schon gesehen -> herzlichen Glückwunsch!!

    Ich hab "dazwischen" eine 3 jährige Ausbildung zur dipl. psych. Krankenschwester gemacht...
    ab Herbst geh ich wieder arbeiten und nächstes Jahr wird wieder gebastelt
     
  11. engel8delphin

    engel8delphin glückliche 2fach Mami <3

    Boa, da warst du ja sehr fleißig. Ich hätte das auch gern gemacht, aber als ich nach der Schule die Möglichkeit hatte, wollten das meine Eltern nicht (ich MUSSTE eine Lehre machen, obwohl ich nicht wollte, aber war eben so). Und jetzt mit 2 Kids kann ich das nicht mehr, leider.

    Da gratuliere ich dir zu deiner Ausbildung! Na dann kann es nächstes Jahr dann wieder richtig los gehen! :hug::hug:
     
  12. lana80

    lana80 Teilnehmer/in

    WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN !!!!

    :xmastree::santa:
     

Diese Seite empfehlen