1. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Wir brauchen im PaFo, wie auf FB, auch einen Lach-Button gemeinsam mit dem Like-Button :D
     
  2. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ja!! :D (kaum schaut man alle friends staffeln zwölfundzwanzig mal auf englisch durch, schon is man genauso infiziert wie du :zaub:)
     
  3. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

  4. Hach, aurora ist halt wirklich ein zauberhafter Name. Muss mal checken, wie es bez. der Häufigkeit im deutschsprachigem Raum ausschaut.
     
  5. Tangerine

    Tangerine Teilnehmer/in

    Bei uns im KiGa gibt's eine entzückende kleine Aurora, die hat einen albanischen Background.
     
  6. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Schau mir grad die Statistik an - seit 2015 ganz steil hochgeschossen. Ich mags auch, kanns nur nicht gscheit aussprechen. :D
     
  7. Tangerine

    Tangerine Teilnehmer/in

    Könntest auch Rory rufen.. ;)
     
  8. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Fast alle Auroras hier werden Roars oder Rory gerufen. Ich kann auch den/die nicht gscheit aussprechen. Klingt immer.... angestrengt.
     
  9. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Ein VS-Kollege (nicht sicher, welche Schulstufe) meines Kleinen hat eine kleine Schwester namens Aurora. Auroara klingt auf gschlampat-österreichisch grauslig, auch wenns ein noch so schöner Name ist.

    Hat ev. die Hunziker hier was mit dem Trend zu tun?

    Rory mag ich, die Gilmor Girls sowieso, aber täglich wär das nix für meine Zunge, die verschluckt sich fast selba. :D
     
  10. Ich kanns glaub ich schon richtig aussprechen, aber es kostet Mühe. Vergeben würd ich den Namen nicht. Abkürzungen mag ich sowieso nicht.
     
  11. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Die muss doch schon Teenie sein, oder?

    In UK ist der Trend sicher Disney, die Disney Popularität ist so enorm, das schlaegt auch auf die Namen ueber.

    Ja das ist es, viel zu anstrengend, es klingt einfach immer angestrengt und kuenstlich, sehr bemueht ausgesprochen. Das ist fuer meinen taeglichen Gebrauch nix. Der Mann wollte bei den ersten beiden Kindern schon gerne einen (maennlichen) Rory und ich habs verweigert, eben aus dem Grund.
     
  12. Die Aurora der Hunziker ist schon erwachsen (19,20 schätz ich). Damit kann der Aufschwung des Namens also nichts zu tun haben.

    Mich ärgert aktuell, dass der Name meiner Tochter grad ganz ein bissi boomt (wenn auch nur im MiniminiBereich, aber das reicht mir schon:mad::D)
     
  13. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Hatte sie gerade ergoogelt - 21 schon! Zeit vergeht. Schaut ihrem Vater so aehnlich.


    Was ist der Minibereich? :D
     
  14. Kevin

    Kevin Aktive/r Teilnehmer/in

    Aber nicht in Ö oder? Bei uns boomt nur die Aurelia ein bissl.
     
  15. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Nein meinte eh UK.
     
  16. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Kim und Kanye haben das 3. Kind Chicago genannt...
     
  17. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    North, Saint und Chicago.

    Hätte wieder auf einen einsilbigen Namen gewettet, aber ist eh wurscht. Das eine Kind ist eine eine Himmelsrichtung, das zweite klingt wie ein Eisheiliger und das dritte wie ein Stadtviertel. Eh supa. :eek:
     
  18. Somalia

    PLUS + VIP

    Es gibt Gerüchte, dass ihre Schwester Kylie die Leihmutter war.
     
  19. Hauptsächlich mein Vogel:D

    Statistisch weiß ichs (noch) gar nicht. Aber es gibt eine fast Namensvetterin (Doppelname) im Nachbarbezirk und eine newborn in Wien. Das reicht mir schon:D
     
  20. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Mein Pokemon besessener Sohn besteht derzeit auf Alola fuer das neue Baby. :D
    Alola ist eine Pokemon Region und ich hab mehr oder weniger den Fehler gemacht ihm zu erzaehlen, dass ich wen kenne die ihr Baby tatsaechlich nach der Region Alola genannt hat und seitdem fragt er jeden Tag - unerbittlich - ob wir BITTE das Baby Alola nennen koennen. :D
     

Diese Seite empfehlen