1. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo ihr!:wave:

    Habe ein Outingbild heute bekommen und der Arzt sagte mir ungefähr was er denkt dass es wird (verrat ich hier noch nicht um euch nicht zu beeinflussen;) )
    Bin heute 12+0. Also noch seeeeehr früh um es zu 100% sagen zu können, aber wie sieht das für euch bis jetzt aus?
    Zuerst dachten wir es wird ein Bub laut dem Bild aber da sieht man ja auch, dass dieser weisse Fleck nicht hervorsteht sondern man sieht so "Haut" daneben auf beiden Seiten... :) Auch sieht man einen gaaaanz leichten weissen Strich durch diesen Fleck gehen (ließ sich leider nicht fotografieren...):rolleyes:
    Mein Kleiner hat sich schon bei 11+3 eindeutig als Bub geoutet, und da sah man EINDEUTIG einen Zipfel vorstehen...
    Was meint ihr? Habt ihr eine Vermutung? :wave:
     

    Anhänge:

  2. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Ja, sieht finde ich nach Mädchen aus. Mein Sohn hat sich auch in der 13. Woche geoutet und da konnte man definitiv auch mehr Zipfel erkennen.
    Wobei so frühe Outings grundsätzlich trotzdem mit Vorsicht zu genießen sind. So manches Mädchen wurde da schon hinterher doch noch zum Jungen und umgekehrt. Weil sie in diesem frühen Entwicklungsstadium halt doch noch sehr leicht zu verwechseln sind. ;)
     
  3. ich hab nicht die leiseste ahnung :eek:

    mein mädel wurde erst spät geoutet beim großen organscreening im 6. monat (?), weil davor immer die nabelschnur im weg war. und da hat man auch nur drei diffuse striche gesehen. laut arzt sind drei striche immer mädchen. ähm. ja.
    striche? :confused:
     
  4. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Danke ihr beiden für die Antwort! :)
    Also ich tendiere eher auch zum Mädl, hab auch so ein Bauchgefühl... ;)

    Sonst hat niemand so ein ähnliches Outingbild?:confused::( bzw eine Ahnung?
     
  5. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    die schamlippen. war bei unserem mädel in der 25. woche dann auch super eindeutig. der arzt hat gesucht und gesucht und plötzlich waren da diese drei striche :love:
     
  6. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    So, hatte heute noch einen Scan und hier 3 Fotos. Beim ersten sieht man 3 Striche, beim 2. den Mädls-Nub, beim 3. keiiine Ahnung. Habt ihr ne Ahnung? ;)
     

    Anhänge:

  7. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    Ich erkenne leider nichts, aber uns wurde in der 13 Ssw bei der Nfm auch zu 90% gesagt, dass es ein Mädchen wird- und es hat gestimmt
     
  8. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    :wave:

    Das ist schön!! :love:
    Ich habe ja gestern auch erfahren dass es zu 85% ein Mädl werden KANN! :love:
    Würde mich nach 2 Buben sehr darüber freuen! :love:
    Nicht falsch verstehen, ein Bub ist auch SEHR willkommen, jedoch hab ich schon seit Anfang der SS ein totales Mädlsgefühl und da es das letzte Kind ist wäre ein Mädl toll!! :love:
    :wave:
     
  9. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Harmonytest kam heute zurück! Wir bekommen nach 2 Buben zu mehr als 99% ein:

    BABYMÄDCHEN!!!! :love::love::love::love::love::love::love:

    Können es noch gar nicht glauben und freuen uns total weil es unser letztes Kind sein wird!
     
  10. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Schön :love::love::love:

    Mir ists beim Jüngsten ja genau andersrum gegangen: zwei Mädchen dann der Bub.

    Es war mir damals wirklich völlig egal was es werden wird, aber als er sich dann als Bub zu erkennen gab hab ich mich doch extrem gefreut.
     
  11. Gratuliere! Freut mich für euch:)
     

Diese Seite empfehlen