1. claudia22

    claudia22 Teilnehmer/in

    hallo,

    ich muss am Donnerstag von Wien nach St. Pölten in die Klinik (Zähne) wisst ihr vielleicht, wo ich da am besten und günstig parke, wird eine längere Untersuchung sein....

    DANKE
    lg
    Claudia
     
  2. ma306

    ma306 Aktive/r Teilnehmer/in

    Fall du die Zahnklinik am Krankenhaus meinst: Da gibt es in unmittelbarer Nähe ein Parkhaus (schöne breite Parkplätze und super breite Rampen). Preislich verschmerzbar. Ca. 300 m bis zum Haupteingang.

    Falls du dieses Ambulatorium der Gebietskrankenkasse meinst: Da gibt es ebenfalls ein Parkdeck + offenen Parkplatz - war ich aber noch nie. In der Nähe wäre das P&R Parkdeck, mit etwas Glück ergatterst du dort etwas (kommt auf die Tageszeit an).

    Falles es für dich in Frage kommt wäre auch eine Anreise mit dem Zug möglich. Beide Einrichtungen sind öffentlich erreichbar. Die GKK ist direkt am Bahnhof und das Krankenhaus ist ebenfalls zu Fuß erreichbar.
     
  3. Im Parkhaus direkt beim Spital ist eigentlich immer etwas frei. Preis ist gerade noch so verschmerzbar. Ich hab letztens für ca. 2,5 Stunden 4,30 bezahlt. Parkplätze in der Umgebung sind rar.......
     
  4. claudia22

    claudia22 Teilnehmer/in

    vielen Dank, muss ins Spital - Zahnklinik
     

Diese Seite empfehlen