1. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben, habe dringend eine Frage, habe Zahnschmerzen also mein letzter Weißheitszahn tut seit gestern soooo weh und noch ein Zahn, nun hab ich solche schmerzen und weis echt nicht ob ich es bis Montag aushalte :(. Bin Angstpatientin und gehe nur zu 2 ausgewählten Zahnärztinnen, habe schlechte erfahrung als Kind gemacht und die Zahnärzte am wochenende sich nicht das Wahre leider :(.

    Hat jemand erfahrung mit der Zahnklinik Wien im 9ten Bezirk?

    Lg :wave:
     
  2. Tine26

    Tine26 Teilnehmer/in

    Ich kann dir leider net weiter helfen,wünsch dir gute Besserung!!! :(
    Hast wenigstens ordentliche Schmerztabletten daheim???
     
  3. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Danke, war dann doch in der Zahnklinik, allerdings blieb der weißheitszahn drinnen, bekam dafür 1x Füllung und 1x Wurzelbehandlung! Seit gestern ist Weißheitszahn draussen, habe die Seractil Forte 400mg und die Mexalen, nur die schmerzen von der Wurzelbehandlung sind noch immer da :(
     
  4. lorie

    lorie Teilnehmer/in

    Hi,

    Ich bin seit Jahren in der Zahnklinik in Behandlung bzw.Kontrollen und bin immer sehr zufrieden gewesen.
    Wurzelbehandlung hatte ich auch und kann mich erinnern dass der Schmerz ca 3 Tage da war, es war so ein dumpfer pochender Schmerz, als wäre der Zahn für die Füllung zu klein. Alles Gute.
    Lg,
    Lorie
     
  5. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Danke für deine Antwort :). Es war ganz ok, leider hab ich Zahnarzt angst weil ich als Kind ein sehr bescheidenes erlebnis hatte, somit das Vertrauen zu anderen Zahnärzten futsch ist!

    Das doofe ist, Weißheitszahn unten links am Montag gezogen was noch bissi schmerzt, Backenzahn oben links mit Wurzelbehandlung :(, backenzahn tut heute weniger weh, die nächste Wurzelbehabdlung hab ich am Dienstag bei meiner Zahnärztin hoffe das es dieses mal nicht so wehtut :(.
     

Diese Seite empfehlen