1. Dinimama

    VIP

    mir käme das seltsam vor, umgekehrt genauso.
    wir sind erwachsene partner und nicht mutter/vater und kind, das man zum arzt begleiten muss.

    aber gut, ich habe bei ärzten auch keine berührungsängste.
     
  2. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Dort war die Hälfte der Patienten (oder mehr) in Begleitung.:D
     
  3. Danny

    Danny vicious

    und? was kam raus? (ich mag die wartezeiten bei fachärzten auch nicht...)
     
  4. Mausi88

    Mausi88 Gast

    2 1/2 Stunden Wartezeit. -.- :rolleyes:

    Bericht vom Neurologen:

    Also er meinte er denkt das es Spannungskopfschmerzen sind, vielleicht auch mit Migräne nebenbei.

    Ich hab jetzt 50 verschiedene Überweisungen bekommen was ich alles machen muss.*puuhh*:eek:

    - Röntgen HWS
    - Labor (Blut, Lebensmittelunverträglichkeiten...)
    - EEG
    - MRT

    Joah, und dann müss ma mal schauen was rauskommt.:)
     
  5. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich nehme ihn selten mit - bzw. meist nur dann wenn etwas zu entscheiden ist, OP - Eingipsen etc... WEil da kann ich nicht so wirklich entscheiden - einerseits weiss ich dass es dringend ist, andererseits kann ich meinen Mann ja nicht wirklich voll Vollendete Tatsachen stellen - so ala... Klinkköfferchen ist gepackt - und du schaffst das schon :boes:...

    Bei den Schwangerschaften war er öfters beim Gyn wie ich... tja - soll es auch geben :)
     
  6. elinor15

    elinor15 Teilnehmer/in

    Bleib dran und lass die Untersuchungen machen, dann gehts dir sicher bald besser!
     
  7. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Das mit den ganzen Neurologensachen is echt kacke, bis aufs Blutabnehmen brauch ich immer wen der auf die Kinder schauen muss. :(

    Is echt scheiße das zu organisieren das immer wer da is weil bei vielen musst ja die Uhrzeit nehmen die sie dir geben bzw. haben die später z.B. gar ned oder so.:eek: :(
     
  8. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Das auf jeden Fall. :)

    Hab auch ein Pulver für Migräne bekommen und soll schauen ob das hilft. :)
     
  9. Daia

    Daia Aktive/r Teilnehmer/in

    Sag beim Terminausmachen dazu, dass du drei kleine Kinder hast, welches Zeiten für dich am besten wären und sei ein bissl lästig. Oft findet sich ja dann doch plötzlich noch etwas.
     
  10. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Ja, das mit den Zeiten is so ein Ding, das wär ned soo schlimm, das blöde is halt immer wen zu organisieren der aufpassen kann auf die 3.:eek:
     
  11. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Was wär, wenn Männlein daheim bei den Kindlein bleibt und Mäuslein sich einmal auf ihre Füßlein stellt und allein zu den Terminen ginge?
     
  12. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Zufälligerweise mach ich das und brauch trotzdem wen der schaut, weil weiß ned ob es geht das er immer früher heimgehen kann.:rolleyes:
     
  13. missChica

    missChica Gast

    Hmm.. die kleinste Maus sit noch nicht im Kindergarten oder? Dann ists schwer :/ Versteh ich

    Naja, Mausis Mann arbeitet ja auch.. vielleicht wollte sie ihn nur beim Ersttermin mithaben..
     
  14. bine1

    VIP

    Ruf am besten mal beim Diagnosezentrum Urania an - HWS Röngten und MRT gingen in einem (auch ohne lange Wartezeit, max 10 min)

    lg, Sabine
     
  15. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Ja, beim MRT wird er früher gehen wegen Arzttermin, aber sonst weiß ich ja nicht wann die so Termine haben beim EEG une beim röntgen.

    Und das mim Labor muss ich auch schauen wie wir das machen, wollte das eigentlich am VM machen mit der Kleinen, aber bis zum Labor fahr ich 51 Minuten :mad: und da weiß ich ned ob sich das am VM ausgeht, da müssen wir mal fragen wie lange das dort dann dauert alles und ob sich das überhaupt ausgeht.:(:eek:
     
  16. Nairobi

    VIP

    Stell dich nur jetzt schon mal ein, dass Termine fürs MRT wirklich lange dauern können! Ich hab im November angerufen (bei mehreren Instituten) und einen Termin Anfang Februar bekommen. :eek:
     
  17. Marindl

    Marindl 2fach mami <3


    Wartezeit für ein MRT ist üblicherweise Ca 2-3 Monate. Am schnellsten bekommt man bei der Urania einen Termin. Die machen auch samstags MRT usw.
     
  18. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Da hab ich in 2 Wochen meinen Termin.:D
     
  19. Nairobi

    VIP

    Das war bei der Urania, da bin ich immer. Vielleicht wars auch nur zum Jahreswechsel so arg.

    Mausi, cool dass du so schnell einen Termin hast!
     
  20. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Das kann a sein, mit Feiertagen usw.

    Ich war früher auch bei der urania aber nachdem eine vene beim kontrastmittel spritzen geplatzt ist und die Bilder mit der Aussage "sie hatten ja km im Körper" so gemacht wurden mag ich dort nimma hin.

    Und ja ich hatte km im körper, in einem gupf in der Hand... Hat zwei Tage gedauert bis der weg war...

    Wow mausi, da hast du echt Glück gehabt!
     

Diese Seite empfehlen