1. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Es ist eher für Erwachsene gedacht, aber sicher auch einiges davon für Kinder und Jugendliche geeignet.

    Ein Stück Autistenkultur und Selbstbewußtsein und Stolz.

    http://www.stimtastic.co/

    Das Shop verkauft diverse Schmuckstücke und Spielzeuge, die zum Kauen sind oder zum drehen, oder zum herumspielen...

    einfach :love::love::love::love:

    Einiges kann man statt Nägelbeissen/Hautabzupfen verwenden:cool: manches dreht sich:love:
     
  2. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Es ist alles auf Englisch und wird aus den USA verschickt.
    Vielleicht sollten wir eine Sammelbstellung machen? ich will auf jeden Fall ein paar Stücke bestellen.
     
  3. Da wär ich sofort dabei!
     
  4. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Fein!
    Dann bestelle ich am 10. August und wer etwas mitbestellen möchte, bitte PN!

    -Das Porto USA -> Wien teilen wir auf
    -dann kommt entweder Porto zu euch dazu oder wir treffen uns zur Übergabe.
    - ich verdienen nichts dran (ausser, dass ich das Porto für mein Zeugs nicht ganz zahlen muss), ich finde die Produkte sehr gut und möchte das ganze fördern.
     
  5. Welches wär da statt Hautzupfen?
     
  6. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in


    Ich tät eher was nehmen, was einem anzieht, was gefällt, womit man Lust hat herumzuspielen, als von der zu vermeidenden Handlung auszugehen.

    Fotos und Videos der Produkte anschauen und einfach was aussuchen.
     
  7. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Weil immer wieder Fragen zur Sammelbestellung kommen:


    Bis 9. August, 24h nehme ich Bestellungen entgegen, am 10. August bestelle ich alles zusammen..

    Die Bezahlung werden wir abwickeln, während es von den USA zu mir unterwegs ist, denn dann weiß ich ganz genau, was ich bezahlt habe. Das ist ja alles noch etwas offen, wegen Wechselkurs und Porto.

    Das Geld muss ich nicht vor dem 10. August haben, aber definitiv bevor ich irgendwas an dich schicke oder übergebe. Also entweder bei Abholung oder vor dem Versand an dich, in den Fall plus Porto zu dir.


    Das gilt für "Haushaltsmengen", dafür kann ich es gerne vorstrecken.
    Falls ewig kein Geld kommt, verkauf ichs dann halt an wen anderen. Oder spiele selber damit herum.
     
  8. Ich werd mir das morgen mit Sohn nochmals genauer anschauen und ihn aussuchen lassen. Ich schick Dir dann eine PN!

    Danke!!
     
  9. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Vielleicht diese Erbsen?
    Eine Schote, wo 3 Erbsen drin sind, (alles aus lebensmittelechtem Silikon) die man raushüpfen lassen kann :cheerleader::love:
    Ich kenne auch nur die Bilder, aber es sieht verheißungsvoll aus!
     
  10. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Neues zur Sammelbestellung:
    Alle Zahlungen (ausser für die Sachen, die geholt werden) sind eingetroffen.
    Das Packerl ist seit 14. August in Wien - allerdings hängt es am Zoll fest und wird dort bearbeitet.
    (Ich sehe schon Zollbeamte vor mir, die herumkauen und Röhrln knacksen lassen und Rädchen drehen....kein Wunder, dass da nichts weitergeht (Achtung Scherz) )

    Ich melde mich, wenns was neues gibt.
     
  11. Pffff. Die sind schon ein bisserl arg, hm?
    Wenn die so weiter tun, sind die Sachen bis Schulanfang nicht da! (12.)

    Kann man da gar nichts machen, daß die sich beim Zoll etwas beeilen??
     
  12. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Es tut mir so leid, dass es solange dauert.
    Ich hab echt keine Ahnung, was ich da machen könnte.
    Hat jemand Vorschläge und Rat?
     
  13. Nein bitte!!! DU brauchst Dich dafür sowieso nicht zu entschuldigen! Du kannst ja nichts dafür, daß die dort solange brauchen!

    :hug:

    Hm, keine Ahnung. Vermutlich wird man eh nix machen können?


    Ich bin echt schon soooo froh, wenn diese Dinger endlich da sind. Kind hat mir gestern wieder 3 T-Shirts zerbissen :rolleyes:
     
  14. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Ich hab grad angerufen beim Zoll.

    Es wurde soeben verzollt und ich werde es Mitte nächster Woche bekommen.
     
  15. :Tanz: :Tanz: :Tanz: :Tanz: :Tanz: :Tanz:
     
  16. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Es ist bei da !
    und :love: boah, alles so super!!!
    Aber 22,52 Euro Zoll plus 10 Euro Zollstellungsentgelt.:eek:

    Hm, ich glaub, eine Sammelbestellung war doch nicht so eine super Idee :rolleyes::(
    Egal, ich packe es geich um und brings morgen aufs Postamt.

    (wenn ich nicht die ganze Nacht mit den Erbsen spiele :D)
     
  17. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Du kannst im Nachhinein noch um Kostenbeteiligung bitten. Das wird doch für den einzelnen nicht so hoch, wenn ihr euch das teilt und das wäre ja auch nur fair
     
  18. Ich - als MItbestellende - bin der Meinung, daß soll aufgeteilt werden. Also, sag mir Bescheid, wieviel du noch bekommst!

    Vielen vielen Dank nochmals!! (Und: JUHU!! :D )
     
  19. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    doch, die sammelbestellung war eine gute idee, weil ihr fairerweise die kosten teilen solltet. ansonsten hättest du wahrscheinlich die selben kosten für dich allein. sohnemann hat mal günstige Umhängetasche in der Schweiz bestellt. mit dem Zoll war sie doppelt so teuer. :eek:
     
  20. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Das die Teilnehmerinnen der Sammelbestellung ihrem Anteil am Zoll bezahlen, hab ich eigentlich als selbstverständlich angenommen.

    Das mit dem Zoll ist ja, soweit ich weiß, erst ab einer bestimmten Summe. Wenn jede einzeln bestellt hätte, wäre eventuell gar kein Zoll angefallen - das hab ich gemeint. Aber dann das Porto...naja, egal, immerhin sind die Sachen jetzt bei mir und verzollt und morgen am Weg zu euch.
     

Diese Seite empfehlen