1. Florachen

    Florachen Teilnehmer/in

    Ich hab schon die Suchfunktion genützt und gesehen, dass ein paar hier bei Mrs Sporty trainieren, allerdings waren das in den alten Threads lauter "Anfänger". Wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der das schon länger trainiert und ob das Zirkeltraining auf die Dauer nicht fad wird. Überlege mir nämlich auch mich einzuschrieben.
     
  2. NinaS

    NinaS Gast

    ich mache seit knapp 4 wochen einen vergleichbaren zirkel im rahmen einer sportmedizinischen studie. ich wäre diesem hamsterrad am liebsten schon nach 2 einheiten entflohen. es ist einfach sch**** langweilig und wenn du freies krafttraining gewohnt bist, ist ein zirkel mit strikten vorgaben nur ätzend.
     
  3. mokal

    mokal mit Sonnenschein-Maus

    Hallo!

    Ich habe am Freitag einen Termin für eine Probestunde - bin schon sehr gespannt drauf. Meine Mutter ist seit ein paar Wochen dabei und ihr gefällt es gut, vor allem, weil es nicht so lange dauert. Außerdem hält sie sich an das Ernährungsprogramm und hat schon 2-3 Kilo abgenommen.

    Mich würden auch Meinungen von schon erfahrenen Miss-Sporty-Userinnen interessieren!
     
  4. JuliFit

    JuliFit Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren Mrs. Sporty süchtig. Es ist einfach nur genial. Habe früher auch schon immer viel Sport gemacht aber dieses Konzept ist einfach so abwechslngsreich, effektiv und man erreicht wirklich sein Ziele. Das Gute ist auch, dass es nie langweilig wird weil der Zirkel so viele Möglichkeiten bietet. Und das fantastische ist noch, es macht einfach Spaß dort zu sein und ich muss mich nie dazu zwingen.
    Der Sommer kann kommen und mein Bikini auch ;)
     
  5. dreli74

    dreli74 Teilnehmer/in

    schupf!

    ich hab letzten sommer das 3 tage probetrainig gemacht, mir hat es gut gefallen, nur haben die öffnungszeiten für meinen alltag nicht gepaßt. jetzt wurde die öffnungszeiten angepaßt und ich möchte nach meinem Urlaub anfangen. vielleicht kann wer von euch noch ein paar infos beitragen ;)
     
  6. Florachen

    Florachen Teilnehmer/in

    Also, ich habs jetzt ausprobiert und finds super. Das Beste ist, dass man die Kinder mitnehmen darf. Das war am sporteln bis jetzt immer mein größtes Problem.
     
  7. ReaMami

    ReaMami Teilnehmer/in

    Die ersten 2 Mal war es lustig, aber dann war es für mich zu wenig anstrengend.
    Ich bin sehr sehr sportlich, gehe viel Laufen und Mountainbiken.
    Und bei Mrs. Sporty kam ich nicht mal ins schwitzen. Obwohl ich die Geräte so schnell und intensiv machte, wie nur möglich blieb mein Puls bei 115, was eindeutig für mich zu wenig ist.
    Die Geräte sind extrem leicht und wenn man eher viel Kraft (für ne Frau) hat, ist es keine Herausforderung.

    Für Frauen, die aber nur wenig, oder nicht allzu anstrengenden Sport mögen, ist es sicher optimal.
     
  8. Magnasaphena

    Magnasaphena Teilnehmer/in

    Ich gehe im Club Danube zum Inline Circle und es ist super. Es werden 3 Durchgänge gemacht und zwischen den Geräten gibt es Step-Einlagen - ich komme voll aus der Puste :lechz::lechz:
     
  9. dreli74

    dreli74 Teilnehmer/in

    hab gerade geschaut, bei uns im club danube machen die das zu so blöden zeiten, dass ich genau einmal in der woche gehen könnte ... schade, wäre auf jeden fall eine option gewesen.
     
  10. Milla75

    Milla75 Teilnehmer/in

    Ich kann nur Gutes berichten von Mrs. Sporty! Ich bin seit November dabei, mache seit März auch das Ernährungsprogramm und hab 8 kg abgenommen!
    Fad wird mir das Training nie, im Gegenteil, es geht immer sehr schnell vorbei. Man kann ja auch variieren, besonders bei den Ausdauerstationen immer etwas anderes machen, je nach persönlicher Fitness mehr oder weniger anstrengend.
    Ich find halt super, dass man wirklich nur eine halbe Stunde trainiert! Mehr Zeit hätte ich nicht, und eben, wie gesagt, fad wird es auch nicht. Dafür geh ich 3 mal die Woche!
     
  11. July76

    July76 Teilnehmer/in

    Und wieviel zahlt ihr dort?
    Gibts auch Monatskarten oder nur Jahresverträge?
    Würd mich nämlich auch interessieren - zumindest nach der Geburt dann :D
     
  12. Florachen

    Florachen Teilnehmer/in

    Ich zahle knapp unter 40 Euro im Monat.

    Ich machs jetzt seit fast 3 Wochen und noch bin ich begeistert.
     
  13. dreli74

    dreli74 Teilnehmer/in

    du kannst 3 tage testen und schließt dann einen jahresvertrag ab. ds ist halt der einzige pferdefuß. ich hab jetzt auch begonnen, hab mir die sache aber schon zwei mal angeschaut ;) ;)und hatte recht lange zeit mir das zu überlegen :D
     
  14. Florachen

    Florachen Teilnehmer/in

    Ich glaub, man kann schon auch nur Monatskarten nehmen, kostet nur etwas mehr.
     
  15. dreli74

    dreli74 Teilnehmer/in

    bei uns nicht. leider! in D ist es angeblich üblich.
     
  16. hutito

    hutito Teilnehmer/in

    Hi!

    Bei uns im 10ten kannst du auch eine Monatskarte nehmen, aber das ist dann teurer.
    Lg
     
  17. Katzengirl

    Katzengirl Schnecken Mama

    Kennt jemand die Öffnungszeiten von Mrs Spoty im 23. in der Anton Baumgartnerstr. 125 ??

    Danke!

    LG Katja
     
  18. dreli74

    dreli74 Teilnehmer/in

    Anton-Baumgartner-Str 125

    mo fr 9-13 und 15-19
    di do 8-13 und 16-20
    mi 9-13 und 16-19
    sa 9-13
     
  19. dreli74

    dreli74 Teilnehmer/in

    .. da merkt ma halt, dass das ein franchise ist. im 23. gibt es die nicht. schade! :(
     
  20. hutito

    hutito Teilnehmer/in

    Das ist schade, va. wenn man sich nicht so lange binden möchte. Wobei ich es echt lustig finde. Bei uns ist die Atmosphäre auch sehr freundschaftlich und die Trainer kennen die Namen aller Kunden.
    Mir gefällt es total.

    Liebe Grüße,
    Ti
     

Diese Seite empfehlen