1. Elsli

    VIP

    Wieso weißt Du das? Das mit dem Personalisieren, meine ich.
    Im Grunde ist's mir wurscht, ob personalisiert oder nicht, Hauptsache die Mädchen haben ein cooles Erlebnis. ;)
     

  2. es gibt solche, die man unterm t-shirt trägt und die ganz flach sind, die sind weniger peinlich, als die pensionisten bauchtascherl :D:D

    meine große hat sowas für festivals, weils dadurch die wichtigsten sachen immer am körper tragen kann - der kleine macht sich grad auf den weg nach amsterdam, der hats, soweit ich das mitbekommen hab, auch mitgenommen


    hm, komisch das mit dem personalisieren - meine kinder drucken sich sämtliche tickets immer selber aus, egal, ob für events in graz, prag, oder (wie morgen) amsterdam

    aber vielleicht liegts auch daran, dass das doch noch in ziemlich weiter zukunft ist und dass vielleicht damit verhindert werden soll, dass tickets gefälscht und (teuer) verkauft werden
     
  3. das geht rechtschnell da es mehrere Eingänge gibt. Bei Sitzplatz reicht es vollkommen zur Uhrzeit de Einlasses da zu sein.
     
  4. Ich weiß es nicht, ich vermute es aber.
    Ich war in meinem Leben schon auf sehr vielen Konzerten und noch nie war ein Ticket personalisiert. Darum vermute ich eben das bei Ed Sheeran es der Veranstalter oder sonst wer so will.
     
  5. Elsli

    VIP

    Diese Möglichkeit wurde bei Ed Sheeran gar nicht angeboten. Auch die "Saalplanbuchung" nicht.
    Beim zweiten Konzert wurde die "Saalplanbuchung" dann angeboten.
    Beim ersten war es aufgrund des Andrangs wahrscheinlich nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen