1. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    Gibt' s besondere Tipps für die Schwarzmeerküste?
    Wir fliegen am Samstag und ich bin schon sehr gespannt.
     
  2. Obsidian

    Obsidian Pazifist a.D.
    VIP

    Der einzige Tipp, den ich dir geben kann, kommt zu spät:
    Buche ein absolutes Spitzenhotel, da du 1-2Sterne überall gedanklich abziehen musst.
     
  3. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    Danke, das gebuchte Hotel sollte passen! :D
    Erschien Dir Nichts sehenswert?
     
  4. Voland

    Voland she devil

    Wo genau seid ihr denn? Ich habe zwar keine Erfahrung mit Hotels dort, bin aber Halbbulgarin und finde viele Ziele spannend. Hängt davon ab, was ihr genau wollt, wo ihr seid, wie lange wollte ihr Ausflüge machen etc.
     
  5. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    Danke, in Albena, nördlich von Varna.Wir werden uns aber für 2-3 Tage ein Mietauto nehmen. Nessebar steht schon fix auf der Liste.
     
  6. fannyflamingo

    fannyflamingo Aktive/r Teilnehmer/in

    Oh, gut, wir wollen nächstes Jahr nach Bulgarien.. sind eine Kleinfamilie mit 1 Tochter, die dann 6 1/2 ist. ich würde auch mit dem Zug anreisen, wenn es eine gute Verbindung gibt. Sonst fliegen, 2.3 Wochen im Sommer. Gern am Meer, aber auch Ausflüge ins Hinterland. Vor Ort mit Mietwagen unterwegs sein wäre bestimmt sinnvoll? Was ist gut mit Kindern? Danke Dir für Infos.
     
  7. DaisyD

    VIP

    Vielleicht eine blöde Frage ....aber was macht man im Winter in einem Badeort am schwarzen Meer?
     
  8. Misella

    Misella ist zufrieden
    PLUS + VIP

    @DaisyD das kommt daher, dass wieder einmal ein alter Beitrag herausgekramt wurde.
    Michaela
     
  9. DaisyD

    VIP

    Oh..da hab ich nicht aufgepasst :(
     
  10. HWS

    HWS
    VIP

    Ich kenne nur Sofia und da ist die Fußgängerzone in der Innenstadt nur halb mit einem Bodenbelag versehen und die andere Hälfte nur als Schotterweg ausgeführt. Offenbar hatten sie seit Jahren noch keine Lust das fertig zu machen.

    Wenn das im ganzen Land so ist, würde ich eher vorsichtig sein beim Buchen.

    Aber der Wald rund um Sofia ist schön für Ausflüge und Spaziergänge.
     

Diese Seite empfehlen