1. Eusebius

    VIP

    Speiseessig ist mW nicht konzentriert genug. Vielleicht wäre Essigessenz einen Versuch wert?
     
  2. Riesenraddieb

    Riesenraddieb Flauschig.

    Ich Sprühe WC Reiniger unter den Rand, dann wasche ich mit heißen Wasser und einem Putzmittel meiner Wahl das WC Aussen ab beginnend von oben nach unten undaussen.

    Dann gehts mit der bürste los, aber das braucht minedstens 2 durchgänge, im ersten erhoffe ich mir dass mal die bürste sauber ist.. falls da irgendwas lustiges dran wäre. (meine klobürste ist schwarz :D ich tausche die einfach immer mal wieder aus), dann schrubbe ich den inneren rand (zugegeben, nicht jede woche :eek:) dann letzter durchgang mit sauberer Klobürste, die reste vom rand usw wegschrubben.

    Wenn ich alleine zuhause bin schmeiß ich dann noch gebissreiniger in den abfluss, ansonsten nachts und wann immer ich dran denk.

    Wir haben so Körbe zum einhängen, aber ich find die irgendwie.. nicht so toll. zumal es uns schon passiert ist, dass das ganze ding ins Klo fällt. werde wohl auch diese Geldinger holen.
     
  3. lizz696

    lizz696 Teilnehmer/in

    Ich habe mir den vor einigen Wochen gekauft. Damit ging die Ablagerung sehr gut weg.

    Nur die Form ist etwas blöd, wenn man da raufputzen will, wo das Wasser runterkommt. Da werde ich mir ein Stück abbrechen. :eek:

     

Diese Seite empfehlen