1. Magalo29

    Magalo29 Gast

    welcome back! wie ist bei dir der stand der dinge?

    hcg seit montag nur auf 5.6 gesunken :( muss dienstag nochmal und hoffe es is unter 5....von 12 auf 5.5 is es aber schon labgsam gesunken :(
     
  2. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    @elef: Willkommen zurück! Wie geht es dir?

    @Magalo: Ach das klingt zäh, tut mir leid. Die Wartephasen - egal worauf - sind manchmal besonders schlimm. Ich hoffe du kannst dir am Wochenende trotzdem irgendetwas Gutes tun :hug:.

    @all: manche schreiben grad nicht so viel, ich hoffe es geht euch einigermaßen gut und ihr genießt einfach den Sommer oder vergesst das Thema gerade ein bisschen :).
    Bei mir wird es in nächster Zeit auch nicht viel zu berichten geben. In 1,5 Wochen habe ich den entscheidenden Kontrolltermin, ob ich im August weitermachen darf.
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    das problem, bei abgängen ohne kyrettage ist leider zu oft, dass irgendwo ein fetzerlibgewebe hängen bleibt und das hcg nur langsam oder gar nicht sinkt oder gar wieder steigt. ich hatte das zweimal. :( im endeffekt dann doch eine ausschabung. ich hoffe, es geht bis dienstag runter. grundsätzlich rate ich bei fehlgeburten drshalb immer eher zur ausschabung und nicht zu medis.
     
  4. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    @monochrom und Apfelblüte das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe ihr seid beide wieder auf dem Weg neue Hoffnung zu gewinnen.
    @Magalo29: ach das zieht sich. :eek: Ich hoffe du schaffst es in dieser Wartezeit dich abzulenken und kannst was gutes für dich tun.
    Ich schaue zur Zeit ziemlich unregelmäßig hier rein, da ich einfach zum Thema Kinderwunsch etwas Abstand gebraucht habe. Zur Zeit gelingt es mir allerdings gar nicht mehr mich abzulenken, da in meinem Umfeld gerade ein Schwangerschaftsboom herrscht. Arbeitskolleginnen, Freundinnen und Cousinen gerade alle schwanger. Eigentlich eh voll schön, aber für mich voll deprimierend. Ich kann mich für keine richtig freuen und das tut mir auch Leid :eek:
    Ich nehme derzeit brav mein Dostinex und mein Prolaktinwert ist schon auf 10 gesunken. Also der sollte passen. Ich hoffe das bleibt so und ich vertrage das Dostinex weiterhin halbwegs gut. Mal sehen ob sich im Sommer ein weiterer Versuch für uns ausgeht.
     
  5. elef

    elef Teilnehmer/in

    Monochrom und Apfelblüte es tut mir sehr leid, dass eure Hoffnung enttäuscht wurde! Monochrom ich hoffe du kannst dich im Urlaub einigermaßen erholen! Apfelblüte ich halte dir die Daumen, dass es bei dir bald wieder weitergeht und diesmal ein Happy End herausschaut!
    Es tut mir auch für dich sehr leid Megalo! Dieses dahinpassen ist auch so zäh ... Ich hatte diese Situation bei meiner EileiterSS und ich habe es gehasst! Alles Gute!
    Ich habe mir am Freitag Elonva gespritzt, seitdem habe ich ein komisches Gefühl im Unterbauch so ähnlich, als ob gleich meine Regel kommt und ich fühle mich ziemlich aufgebläht.
     
  6. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    @RedLuna: Dankeschön! Ich denke du weißt sehr gut, wie das ist wenn man sich wieder und wieder auf einen neuen Versuch einstellen muss :hug:. Schön, dass deine Werte sich jetzt zu normalisieren scheinen. Ich wünsch dir, dass du den Sommer noch genießen kannst und bald ein neuer Versuch möglich wird.

    @Elef: Danke :hug:! Ich hoffe, die Nebenwirkungen werden nicht stärker bei dir. D.h. du bist jetzt schon in der Stimulationsphase - toi toi toi! Wann ist dann die Punktion?
     
  7. elef

    elef Teilnehmer/in

    Danke Apfelblüte! Punktion ist zirka in acht Tagen.
     
  8. Magalo29

    Magalo29 Gast

    bin eigentlich guter dinge dass das morgen passt. zwei ärzte sind der meinung an tag 13 danach ein wert von 12 ist sehr gut. hab gestern noch einen streiferltest verbraten und der war wirklich blütenweiss :eek: also kein hauch von einer linie gar nix. ein leichter mittelschmerz und drücken und ziepen im eierstock wird auch mehr. ich bin mal recht entspannt :eek:

    elef dir alles gute!
     
  9. elef

    elef Teilnehmer/in

    Magalo wie wars heute?

    Stella kannst du mir bitte noch mal schreiben, wie deine bevorzugten Tests heißen und wo ich sie bestellen kann?

    Mir ist übrigens seit Tagen üblich und dieses "Gleich-kommt-die-Regel-Gefühl" bleibt konstant mein Begleiter ...
     
  10. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ganz klar babytest. www.babytest.de - sind schnell da und einfach von den billigen die für mich solidesten. achte auf testreihen, wenn du es auslöst. dann gibts keine unsicherheiten. für den fall der fälle hab ich dann mit clearblue mit wochenbestimmung nachgelegt (billiger über amazon im doppelpack).
     
  11. elef

    elef Teilnehmer/in

    Dankeschön! Bei dir wird es langsam spannend - alles Gute!
     
  12. Magalo29

    Magalo29 Gast

    wert ist bei 2.9 und damit eindeutig negativ. gehör also zu den 90% der patienten von meiner ärztin bei ders so hinhaut. :cool: ovu war heute auch schon dicker aber noch nicht positiv. jetz hoff ich auf einen baldigen es damit ich bald die blutung krieg die ich abwarten soll :eek:
     
  13. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Super, das sind gute Nachrichten :), freut mich für dich!
    Wirst sehen, jetzt geht es sicher schnell und ganz normal weiter.
     
  14. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke! meinetwegen könnt ich auf die blutung auch verzichten aber so viel glück werd ich nicht haben :eek:
     
  15. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Sehr gut, Magalo!!!
    Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht - aber jetzt ist es auf jeden Fall absehbar!! :hug:
     
  16. elef

    elef Teilnehmer/in

    Freut mich Magalo! Beruhigend, wenn wenigstens das Ende nicht auch noch Probleme macht ...

    Ich hatte gestern Kontrolle und der Arzt meinte es werden wahrscheinlich vier Eizellen. Mir kommt das sehr wenig vor, er war aber zufrieden damit. Nächste Kontrolle am Samstag und Punktion ist wahrscheinlich am Montag.
     
  17. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ja wenigstens die anspannung weg...

    hmm weiß jetz nicht mehr welche medis du bekonmen hast?! hängt halt stark davon ab wie du drauf reagierst aber wenn von den 4 top eizellen dabei sind passts ja auch :D drück die daumen! bekommst du eine sedierung?
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    vier eizellen ist angesichts deines amh (oder versechsle ich dich grad... wie hoch war der?) doch eine gute ausbeute. wenn alle vier verwendbar sind, sich befruchten lassen und blastos werden, was wir jetzt einfach annehmen, dann ist das optimal. :)
     
  19. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Elef, ich finde du kannst auch zufrieden sein nicht nur der Arzt ;).
    Bei mir waren letztens auch nur 4 Antralfollikel zu sehen. Egal welche Stimulation, mehr Eizellen könnten in diesem Zyklus gar nicht heranreifen. Klar hofft man immer auf eine hohe Ausbeute, aber die Qualität ist immer noch wichtiger.
    Ich drück dir die Daumen!
     
  20. elef

    elef Teilnehmer/in

    Megalo ich hab mir Elonva 150 gespritzt. Der Arzt meinte das ist zur Zeit das stärkste Präparat am Markt.
    Stella du irrst dich nicht, mein AMH-Wert ist schlecht. Der Arzt hätte mit zwei gerechnet bei diesem Wert.
    Apfelblüte was sind Anralfolikel?
    Vielen Dank fürs Mut machen und Daumendrücken!
     

Diese Seite empfehlen