1. aber das kannst du soundso, es gibt ja in jedem Hotel ein Restaurant und oft eine Bar und Shops usw. Da kann jeder rein. Nur mich haette es nicht interessiert, war nur Zufall ;)
     
  2. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ist zwar schon ein älterer Thread aber wir sind heute aus Paris zurückgekommen.

    Fazit: DL wieder, aber nicht mehr das Hotel :eek:
    gut wir hatten echt "Pech", jeden Tag 32 Grad bis 36 Grad, in der Nacht keine Abkühlung und dort natürlich nur Deckenventilator, ich hab gestern nach geglaubt ich sterbe. Dann 2 Kinder die abwechselnd aus den Betten gefallen sind und ein Vater der schnarcht (gut da kann das Hotel nix dafür:eek:).

    der Magic Express hat super geklappt, war auch preismässig jetzt nicht so arg. Weil ich auch nachgefragt habe, wir fuhren um 12.25 vom Hotel weg (Abflug war 16.55) und wir waren gemütlich Mittagessen beim Burgerbrater und haben wirklich nicht ewig lange überall gewartet (bei der Security hatten wir totales Glück, sie haben uns mit den Kiddies durchgewunken zu einer anderen Schlange, da war schon extrem viel los).

    Essen waren wir 2 mal im Hotel (La cantina), das gefiel den Kindern, einmal im Park (Plaza Gardens) das gefiel dem Papa sehr. Frühstück war eher überschaubar (im Hyperion cafe im Park) aber naja man kann nicht alles haben.

    einen Tag waren wir in paris, aber wirklich nur ankommen, Arc de Triumphe dann zum Eiffelturm und dann mit Metro und RER wieder zurück Aber es war wirklich unerträglich schwül und heiß und die 2 wollten dann natürlich doch nicht.

    gefahren sind wir eigentlich ur wenig :eek: erst wollten sie nur "Dumbo" dann hab ich sie fast gezwungen zum Peter Pan und dann war der das Highlight und sie wollten ständig nur noch das. Ich glaub wir haben nur 7 verschiedene Sachen gemacht aber so extrem lange wollten wir in der Hitze nicht anstehen (verweigert habe ich alles wo man in der sonne hätte warten müssen). Aber die Parade fanden sie unglaublich toll (am 1. Tag waren wir zu spät dort, da haben sie sehr wenig gesehen, am 2. Tag 30 min früher und Platz in der 1. Reihe inkl. Nemo streicheln). Und die Abendshow war der HAMMER!

    das nächste Mal fahren wir früher oder viel später und definitiv wird dann aufgezahlt auf ein Hotel wo man sich ein bißchen umdrehen kann im zimmer. Die Zimmer gefielen meiner maus zwar sehr gut (Cars design) aber waren wirklich extrem klein.

    und das allersüsseste: meine K. ist ja total schüchtern. Wir waren zu zweit unterwegs (J mit Papa beim Labyrinth) - und ich meinte wir gehen in die Arkade. Am Ende stand die Daisy zum Fotografieren dort. wir stellen uns an, als wir dran waren - rennt K. los und kuschelt die Daisy soooooo innig. Das war so süß. und mit Goofy gabs Highfive.
     
  3. Danke für die Rückmeldung! Ich plane auch für nächstes Jahr. Tochter ist dann 5:)
     
  4. Gerlinde33

    Gerlinde33 Teilnehmer/in

    wir fliegen von 2.-5.September nach Paris. Ich hoffe, dass es nicht zu heiß ist- dass man wenigstens ein bißchen Lust hat, sich was anzuschauen. Disneyland haben wir auch geplant, die Kinder haben ja das beste Alter für sowas (10 und 12) Hoffe, das Hotel ist passend. Wirklich schwierig in so einer Riesen-Stadt eine Entscheidung zu treffen.... Ich habe das IBIS STYLES Gare Saint Lazare genommen.
     

Diese Seite empfehlen