1. Flora

    VIP

    Das mit den Betten verstehe ich auch!
    Es gibt aber doch einige Hotels, die "Suiten" anbieten. Mit 11 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer, wo 2 Quenns und 1 Schlafsofa drin sind. Gar nicht mal so wenige. Ich suche immer auf bookings, da ist genau beschrieben, welche Betten in den Zimmern sind. Klick dich da mal durch!
     
  2. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    Wir waren heuer im Sommer (Juli) 2 Wochen in Florida unterwegs. Wir flogen von Wien nach Frankfurt und von da weiter nach Miami, wo wir uns für 2 Wochen ein Mietauto nahmen.
    Unsere Reise ging von Miami (hier waren wir 2 Nächte inkl. Besuch in den Everglades) weiter nach Cape Canaveral, was ich wirklich sehr beeindruckend und interessant fand. Genächtigt haben wir dann für eine Nacht in Cocoa Beach, ein Surfer Paradies, sofern man das mag. Anschließend ging es für eine Woche nach Orlando, mit allen möglichen Parks. Begonnen mit Magic Kingdom, Universal Studios, Island of Adventure, SeaWorld, Aquatica, Discovery Cove. Ich würde auf jeden Fall bei den Parks einen Fast Pass empfehlen, die Anstehzeiten sind der Horror! Genächtigt haben wir in Orlando im JW Marriott. An eurer Stelle würde ich mir ein Hotel mit toller Poollandschaft suchen. Die Hitze im Juli ist unerträglich da und nach einem Tag im Park, ist ein bisserl entspannen ganz angenehm. Die letzten Tage unserer Reise haben wir in Miami/Hollywood verbracht, um noch etwas Strandurlaubsfeeling zu erfahren. Gekostet haben uns die 2 Wochen Urlaub - alles inkludiert - EUR 16.000,--. Die Kosten sollte man nicht unterschätzen, das summiert sich alles ganz schön. Allerdings hab ich keine Vergleiche, was andere ausgegeben haben. :)
     
  3. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Hallo barbie81!

    Bist du schon wieder zurück?
    Mich würden deine Erfahrungen interessieren! Wie war euer Urlaub? Ich hoffe, alles lief nach Plan und ihr seid gut erholt!?

    LG!
     
  4. barbie81

    barbie81 Aktive/r Teilnehmer/in


    Hallo bambi17

    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber wir sind erst gestern wieder aus Florida zurückgekommen.

    Ja was soll ich sagen, FLORIDA bzw. unsere Reise war ein Traum.
    Es hat alles, von vorne bis hinten alles so super gepasst. Ich muss dazu sagen, dass ich echt viel recherchiert und viel über Florida gelesen habe und darum auch viel gewusst habe. Wir haben uns so wohl gefühlt und unsere Kids haben es auch sehr genossen. Sie sind genau im richtigen Alter, wo sie sehr viel mitmachen (Universal Orlando) und sehr viele Eindrücke aktiv erleben können und sich Jahre danach noch erinnern können.
    Es war in in Florida immer sehr heiß und es hat aber auch ab und zu geregnet was uns aber nicht störte weil es nicht lange dauerte und nicht kalt wurde. Die Leute in Florida waren alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
    Unsere Reiseroute war
    4 Nächte Bonita Springs, Nähe Fort Myers. Eine sehr nette Gegend am Golf von Mexico. Das Wasser war warm wie in der Badewanne. Herrlich
    2 Nächte Fort Lauderdale. Von dort aus besuchten wir Miami (HOP on HOP off Bus)
    5 Nächte Orlando, wir haben dort die Universal Studios, Island of Adventure, und einen Wasserpark (Volcano Bay) besucht und waren natürlich shoppen.
    und zum Abschluss noch 4 Nächte in Sarasota, eine traumhafte Gegend am Golf von Mexiko (Siesta Key, schönster Stand der USA, wie in der Karibik, ein Wahnsinn.

    Ich würde sofort wieder dorthin fliegen. Und für Kinder ein Paradies.
     
  5. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Sehr schön! Da seid ihr sicher gut erholt!

    Ich freu mich schon, bei uns geht's auch bald los.
    Mein Mann und ich waren schon 2x in Florida, aber für unsere Tochter ist es das erste Mal.

    Mich würde noch interessieren, wo bzw. wann ihr die Tickets für die Parks in Orlando gekauft habt.
    Ich wollte sie eigentlich schon im Internet kaufen, um dann beim Eingang nicht in der Schlange stehen zu müssen, aber da Orlando erst am Ende unserer Reise am Programm steht, war mir das jetzt doch zu riskant. Es kann ja immer noch etwas sein - Hurrikan, einer von uns fühlt sich nicht wohl, etc. - und dann möchte ich nicht umsonst Geld ausgegeben haben.
     
  6. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Darf ich mich da kurz einklinken?

    Wir haben die Tickets damals im Vorhinein bei Attraction Tickets Deutschland gekauft:
    https://www.attractionticketsdirect.de/

    Das hat super funktioniert - und die haben momentan auch gerade eine Aktion "Erwachsene zum Kinderpreis", wie ich eben auf Facebook gelesen habe.
    Also vielleicht lohnt es sich doch, schon im Voraus zu kaufen?
    Da mein Besuch aber immerhin schon 6 Jahre her ist, habe ich mich jetzt nicht genau erkundigt, wie viel man tatsächlich sparen kann.
     
  7. barbie81

    barbie81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Wir haben uns die Tickets auch bei Attractions Tickets in Deutschland gekauft. Hat wunderbar funktioniert. Orlando war bei uns auch eher am Ende unserer Reise.
     
  8. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Danke für euren Tipp, genau über diese Seite wollte ich auch bestellen, weil ich nur Gutes darüber gelesen habe.

    Jetzt ist es dafür sowieso zu spät - der Versand würde sich nicht mehr ausgehen.

    Und wir werden 3 Wochen in Florida sein und davon 4 Tage am Ende der Reise in Orlando (danach nur noch 1 Übernachtung an der Ostküste, bevor es wieder nach Hause geht).
    Ich habe mich einfach nicht getraut, für alle 4 Tage Tickets zu kaufen - obwohl es da super Kombis gibt!

    Aber falls wir an einem Tag (oder mehreren Tagen) doch nicht können (Wetter, Krankheit, was auch immer), wäre das Geld verloren.
    Mein Mann und ich sind schon einmal 3 Tage in Ft. Myers im Hotel gesessen bzw. konnten "nur" Einkaufszentren besuchen (die hätte ich sonst eh nicht so auführlich gesehen - ;)), weil ein Hurrikan wütete und das Wasser knöchelhoch stand... Dieses Risiko besteht zu dieser Jahreszeit eben und da hätte es mir dann um das Geld für die Tickets leid getan (für 3 Personen sind das ja ordentliche Beträge).

    Mein Plan ist es nun, wenige Tage davor übers Internet "Print at home"-Tickets zu kaufen - wenn wir sicher wissen, dass wir die Parks besuchen können.
     
  9. Mum02

    VIP

    Sind die Disney-Themenparks eigentlich sehr überfüllt im Juli? Wir hatten das letzte Mal Glück, weil wir im Frühling waren. Wie ist das in der Hauptsaison?
     
  10. SonjaTexas

    SonjaTexas Teilnehmer/in

    USA hat mehr zu bieten als DisneyEntertainmentparks ;)
     
  11. Mum02

    VIP

    :confused::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen