1. clumsy

    clumsy Gast

    :eek: na da hammas schon
    das gewicht sagt nix aus

    ich hab 58kg auf 1,75 und mich kriegst never ever in 34er oder 36er hosen rein
    ich kann froh sein, wenn die 38er passt
    bei oberteilen pass ich dafür (trotz großem busen) teilweise in 32er rein .. normal ist aber 36

    das klingt jetzt irre verbaut :D aber es passt vom verhältnis
    nur im vergleich zu beinen, armen und gesicht müsst der rest schlanker sein ... auch wenn der bauch eh brav flach is
     
  2. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    viel mehr die körpergröße ;)
    um als frau über 170 cm in 36er zu passen (in den meisten geschäften, dass es unterschiede gibt, wissen wir eh), muss man schon ziemlich dünn sein. und darf zudem keine kurven, breite hüften, usw. haben.
     
  3. Sternenkind26

    Sternenkind26 "Lächeln und winken...!"

    1,68 groß,derzeit 51,5kg...möchte aber mind. 3kg abnehmen...kleidergröße zwischen 32 und 36...je nach schnitt.
     
  4. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    :eek: bist du des wahnsinns knusprige beute?
     
  5. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    Ich bin 1,73 groß und habe 64 kg :)
     
  6. Sassenach

    VIP

    find das mit den unterschiedlichen figurtypen total spannend. (und frustig wie dünn hier alle sind*buhu*)

    wie ich lg kennengelernt habe, hatte ich ca. 65 kg auf 1,72m. (über jetzt red ma net:( ) Oberteile max 36, Hosen etc. noch immer 40:rolleyes:

    daher streb ich gar nicht mehr so ein niedriges gewicht an (allerdings find ich das gar nicht mehr niedrig, wenn ich so les was hier einige wiegen), mir war der unterschied zu groß. oben total knochig, unten arschig:D
     
  7. viewless-mommy

    viewless-mommy mit Hexe an Board ;-)


    bin da ganz bei dir, dachte auch ich bin im falschen unterforum :eek::D

    ich hab auf 174cm ca. 110 kg. hosengröße 44/46 - oberteile - naja eher 48/50 - sonst spannts sofort bei der brust :rolleyes: aber ich finds immer wieder interessant wie UNTERSCHIEDLICH ALLES geschnitten ist :boes:
     
  8. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Sorry, das hab ich glatt übersehen. :eek:
    Bin über die "neue Beiträge"-Funktion hierhergekommen. :)
     
  9. viewless-mommy

    viewless-mommy mit Hexe an Board ;-)


    ist ja kein problem! :D:D
     
  10. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    hallo!

    also meine Daten:

    Alter: noch 24
    Größe: 170cm
    Gewicht: 58kg
    Hosengröße: 36-38
    Oberteile: 36

    lg
     
  11. Sabine.G

    Sabine.G Teilnehmer/in

    41 Jahre, 173cm und ca. 65 kg.
    Dieses Gewicht kann ich allerdings nur mit Sport halten- da ich sehr gerne esse:D

    Kleidergrößen von 36 bis 44/ enge Blusen platzen schon, wenn sie meine Oberweite erblicken/ 70 D!/

    Große Oberweite, sehr schmale Taille, bissi Bauch und null Hintern.
     
  12. lula

    lula 40+

    36 jahre
    171 cm
    61 kg
    bmi 21
    kleidergrösse 36-38 (wobei ich im schulterbereich 40 bräuchte :rolleyes:)
    ein bissl zu wenig busen - etwas zu viel arsch :cool:

    aber alles in allem bin ich zufrieden mit meinem körper, obwohl (oder gerade weil) ich 10 kg mehr drauf hab als vor den kindern :eek:
     
  13. green-ocean

    green-ocean Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo, Sabine :D

    ich esse ja auch soo gerne, vor allem leider immer wieder diese Süßigkeiten :boes:

    dein Problem hab ich auch: 75D - Kleider mit Knopfverschluss - fürchterlich! "Unten" würde ich 36 brauchen, oben aber mehr - unmöglich! Müssen dann aus feinem, leichten Stretch-Gewebe oä sein .. :rolleyes:

    lg
     
  14. eamane

    eamane entspannt...

    ich eh auch, deswegen musste ich auch nochmal schauen :D


    nein, aber ich kann euch beruhigen, es ist meist schwieriger für die, die nur ein paar kilo abnehmen wollen, als für die, die viel mehr haben.
    sofern der innere schweinehund besiegt wurde natürlich :D
     
  15. Rhea84

    Rhea84 Teilnehmer/in

    ich frag mich, wozu so viele abnehmen müssen...

    Ich bin 26, 1,84 groß und hab an die 85kg, womöglich grad 1-2kg mehr, wenn ich mein Gewand so anschau, aber ich stell mich nicht oft auf die Waage. Proportionen passen bei mir auch ganz gut. (schönen hintern, mittelgroßer busen, schultern und hüften ca. gleich breit, Taille)
    Kleidergröße: in normale Hosen pass ich nicht rein, weil die Beine immer zu kurz sind. Hab aber 36/36 bzw. je nach schnitt auch manchmal 36/38 (width/length), Oben M oder L oder XL bzw. zwischen 40-44. Bei mir ist Gewandkaufen immer mit viel probieren verbunden (vielleicht mag ichs darum auch nicht so).
     
  16. billiii

    billiii ♥♥♥

    bin 22, 168 cm, derzeit ca. 61 kilo (hab vor ~4 wochen mit 65 gestartet und möchte auf 58 runterkommen).. hosen 38, oberteile 36...
     
  17. -spine-

    -spine- ..auf neuen pfaden..

    ich bin 36
    165 cm groß
    55 kg
    körperfett 17,1%

    hab einen schmalen oberkörper und eher runde hüften und oberschenkel, d.h. oben größe zw. 34 und 36, unten je nach hosenschnitt um die 27.
    die slimfit passen mir gar nicht, dafür hab ich zu sportliche wadeln :rolleyes:
     
  18. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Hallo!

    Ich bin 22 Jahre, 164 cm klein und wiege 58 kg.
    Kleidergröße habe ich sowohl oben als auch unten 36

    Bei mir setzt sich allerdings alles am Bauch ab :eek: nackt finde ich mich absolut unerotisch
     
  19. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Aus ehrlichem Interesse: warum?
     
  20. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    HI!

    Ich bin 25 Jahre alt, wiege derzeit 67,8kg auf 167cm. War schon bei 73kg und nehme gerade ab. Mein erstes Ziel ist unter 65kg, bis auf 60kg will ich es auf jeden Fall schaffen.

    Mein Traumgewicht wären 56-58kg aber das ist dann die Kür.

    EDIT: Kleidergröße ist je nach Schnitt 40 oder 42. Jeansweite ist 32 (Länge 30).

    LG
    Leon
     

Diese Seite empfehlen