1. Flecki

    Flecki Teilnehmer/in

    danke :)

    gewicht habe ich auf den kühlschrank gepostet ;) .. gehe gleich mal eine runde spazieren, der anfang ist getan *G*
     
  2. lavendel75

    lavendel75 mit Augenringen

    ... das mit dem Kühlschrank find ich super!!! ;)

    Hab mir auch schon so was ähnliches überlegt - und zwar ein supertolles FOto von mir aus meiner schlanken Zeit ins Naschkastl und auf die Kühlschranktür picken als Motivation... :D

    Ich war grad 1 h mit dem Kleinen flott mit dem KIWA marschieren - heute ist es herrlich bei uns! Zwar kalt, aber supersonnig!!!​
     
  3. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    GG hat ein Foto von uns zwei auf dem badezimmerspiegel geklebt. Genurtzt hats nicht viel bis jetzt, aber LovelyBoy winkt ihm immerhin jedes Mal beim Klo gehen zu "Papaaaaa" :love::D

    über 66kg hatte ich gestern, vor zwei woche warens fast 4kg weniger :eek::boes:
     
  4. Flecki

    Flecki Teilnehmer/in

    Ich hatte schon mal einen Zettel hängen.. aber wenn mir Besuch hatten - haben diese immer geschaut :mad:

    ABER - jetzt ist es mir egal, ist ja nun mal so! :boes:

    Ich war auch brav und lang mit dem KIWA spazieren.. habe jedoch 2 Krapfen intus :orolleyes:

    Jetzt ist Schluss mit Lustig.... auf gehts!!!
     
  5. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    hab auch 2 krapfen intus..
    aber morgen gehen ma in den zoo spazieren - vl. bringt ma des was :rolleyes::D
     
  6. Madame

    Madame glücklich!

    1 Krapfen :wave::eek:
     
  7. cuna

    cuna Caminante no hay camino

    Ich würd auch gern bei euch mitmachen!
    Ich habe im November Zwillinge geboren und hatte kurz nach der Geburt mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder erreicht :); als sich das Stillen der beiden dann eingependelt hatte, begann der Heißhunger und nun habe ich wieder 4 kg mehr. Die möchte ich gern wieder los werden, allerdings auf sanfte Art, weil ich noch immer voll stille.

    Mein Vorsatz: Nicht jeden Tag nebenbei oder 300g Schoki oder Ähnliches reinschieben, sondern die nötige Energie aus nährstoffreicheren Lebensmitteln ziehen. Mal sehen, ob ich mich in Gruppe besser beherrschen kann :wave:
     
  8. lavendel75

    lavendel75 mit Augenringen

    Hi herzlich willkommen!!! :wave:
     
  9. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    so leute, gemma.. heid is fasten angesagt ;) ich will morgen die 57 knacken... :eek:

    mehr als 2 bananen und vl. a mageres joghurt und a mageres stückerl fleisch +salat beim abendessen gibts ned.. :eek: und wenns ned regnet dann so lang wie möglich raus - wies halt da kleine zulässt ;)
     
  10. lavendel75

    lavendel75 mit Augenringen

    HUCH! :eek::D

    Aber du hast Recht - ich muss heut auch sehr brav sein, damit mich morgen beim Wiegen nicht der Schlag trifft... Hab gestern abend nach einem Tag ohne Essens-Sünde nix besseres zu tun gehabt, als auf der Couch 3 Rippen von der Riesen-Milka zu verputzen... :boes:

    Und das am Aschermittwoch... Hallelujah... :rolleyes:
     
  11. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10


    ich war gestern tagsüber voll brav und abends gabs dann pizza :(

    gut das ich ka milka daheim hab ;)
     
  12. Flecki

    Flecki Teilnehmer/in

    morgen :wave:

    frühstück: kaffee und müsli
    vormittag: 1 stück kuchen :sagnix:
    mittag (koche gerade) fisch, gemüse und reis

    ich versuche am abend nur mehr ein joghurt oder obst zu essen, melde mich ob es gefunkt hat :)
     
  13. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    wir könnten ja eigentlich - für die die was es freut - immer schreiben was wir uns vornehmen zu essen und abends dann was wir wirklich gegessen hab? ist ja eigentlich dsa prinzip von den ww - damit man eben drüber nachdenkt was/wieviel man isst..

    also ich hab daweil eine banane gegessen und einen keks :eek: ich wollt sackerl weghauen und der eine war noch drinnen.. :eek:

    aber hunger hab ich noch keinen :) dabei wartet noch a banane auf mich :D
     
  14. cuna

    cuna Caminante no hay camino

    :wave:
    Hab den heutigen Tag ganz passabel hinter mich gebracht und immerhin eine 10km lange Runde mit dem Kinderwagen gedreht. Das Wetter war einfach klasse...
    Danach waren zwar drei Honigbrote fällig, aber die Schoki hat bis jetzt noch überlebt. Jetzt gibts Brokkoli mit Dinkelnudeln, hoffentlich ist dann der Hunger auch weg.
    Morgen ist Wiegetag? Fürcht mich schon vor neuen grausamen Wahrheiten der Waage.

    Plant ihr eure Mahlzeiten für den ganzen Tag voraus? Mich überfällt der Hunger oft so schnell, dass ich keine Lust mehr habe, meinen eigentlichen Essenplan einzuhalten.
     
  15. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    normal ess ich auch einfach immer wies grad passt

    heute hab ich es mir eben mal vorgenommen und es war überhaupt nicht schwer..

    nur lg hab ich für heute abend chips-verbot erteilt die gibts erst morgen wird..

    wochenende werd ich immer ein bisschen sündigen (belohnung muss sein :D ) und unter der woche möcht ich jetzt wirklich schauen das ich vormittags nur obst, mittags entw. obst oder suppe oder so und abends dann halt was normales ess.. und chips, mc donald und co nur wochenende.. (chips gibts bei uns recht oft, weil lg sie gerne isst und ich dann einfach mit rein greif,..)


    also bis jetzt hab ich heute
    2 bananen
    das fleisch und salat
    den keks :boes::eek:

    und nachher gönn ich ma noch a joghurt zum tv guggen ;)
     
  16. Madame

    Madame glücklich!

    Hallo Cuna :wave:

    sehr brav!!!
    Wie lange bist du da gegangen?
    Ich geh meistens um die 5km.... da gehe ich 30-45 MInuten, ist verschieden...

    @süsse: also ich glaube es würde reichen zu schreiben was man gegessen hat... sonst wird es ja total unübersichtlich, oder?
    weil wenn ich die Sünden schwarz auf weiß habe ist das eh schlimm genug ;)


    Bei mir gab es heute:
    1 Milchkaffee
    1kl. Schüssel Vollkornflakes mit Halbfett-Milch
    1 Kaffee
    1 Stk. Topfenkuchen
    Chinapfanne mit Basmatireis (kein Fertigprodukt - hab ich selbst gemacht :D)
    0,25 l Molke (Sch*rdinger schlanke Linie)
    1 Käsebrot mit Salatgurke
    1 Scheibe Brot mit Halbfettmargarine und Radischen
    1 kl. SChüssel Dinkelmüsli mit Halbfett-Milch

    naja... der Kuchen :rolleyes: - war aber in der Spielgruppe - also Gruppenzwang ;)

    dafür hab ich Johanna heute viel getragen :D
     
  17. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    spaziern war i a stunde und a bissl was, keine ahunng wie weit i da gekommen bin.. aber die blöde strecke wos nur rauf und runter geht.. ;)

    gut das i keinen kafffee trink ;) nur wasser, apfelsaft und ausnahmsweise mal an kirschensaft.. in der hoffnung das i mehr trink wenn i mehr abwechsel (bringt a nix.. )
     
  18. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Ich hab mir für die Fastezeit vorgenomen, meinen Fleischkonsum radikal zu kürzen und Süßigkeiten ganz zu lassen (abgesehen von meinem geburtstag und vielleicht auch an Sonntagen :eek:). Bin mal gespannt, obs wirkt :D


    Die Lebensmittelvergiftung war super, ich freu mich schon aufs Wiegen :cool:
    gestern nüx gegessen, gerade mal ein paar Schucke Wasser runter bekommen

    heute hatte ich
    - einige Oliven
    - ein paar Maisnudeln mit Tomatensauce
    -eine Scheibe Brot

    Doof, wenn man nix "Übelkeitstaugliches" zuhause hat :rolleyes: ein paar Oliven und noch ein Brot "gönn" ich mir noch- mein Busen ist winzig, armer Zwerg :eek::(

    Die nächsten drei Tage bin ich bei diversen Ausbildungen, da wirds mim essen auch eher schlecht aussehen... Mim Spazieren aber auch


    @Madame: darf ich das rezept für die Chinapfanne haben? :)
     
  19. cuna

    cuna Caminante no hay camino

    So schnell bin ich leider nicht - bin doch 2,5 h gegangen, plus eine halbe Stunde Stillpause auf einer sonnigen Bank am Waldrand :D. Hier gibt's allerdings auch keine flachen Strecken, heute warens insgesamt gut 400m Höhenunterschied (sagt meine schlaue GPS-Uhr, die ich als Motivationshilfe immer dabei hab).

    Ich würde auch gern mehr tragen, aber damit hab ich immer den Stress, zur Stillzeit wieder daheim sein zu müssen. Unterwegs schaff ich das "Aufpackeln" nicht wieder, da suche ich noch nach einer gscheiten Lösung. Und bis ich die hab, sind sie mir sicher zu schwer geworden....
     
  20. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    ich glaub ich gönn ma noch 2 scheiben trockenen toast..
    ich brauch beim tv einfach was zum knabbern das geht so ned.. :eek:
     

Diese Seite empfehlen