Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- FAMILIE -- > OFF-Topic Lounge > Kultur & Medien

Antwort

Themen-Optionen
Alt
Benutzerbild von influenza
influenza

21.07.2017, 18:01

Zitat:
Zitat von wbkh Beitrag anzeigen
Ich habe gemeint, dass es geheißen hat, dass die 3. und 4. Generation in PoGo kommen werden.
ja werden sie ALLE generationen werden kommen, endlos
Dieser Beitrag von influenza gefällt: treble.clef
Werbung
Alt
wbkh

21.07.2017, 19:05

Also, jetzt habe ich gelesen, es gibt (ich habe sie seit gestern, habe es aber gar nicht bemerkt) eine neue Version 0.69.0 mit neuen Features, z.B. dass man eben jetzt ad infinitum mit Beeren füttern kann. Neu ist auch eine Anzeige, wie man ein Pkmn gefangen hat, aaaber sie stimmt nur für gefangene Pkmn (d.h. neben dem Fangdatum und -ort ist ein Pokéball, Superball, Hyperball oder Premierball abgebildet), bei ausgebrüteten ist auch ein Pokéball statt eines Eis abgebildet! Ich finde, es sollte auch ein Ei mit den Flecken der richtigen Farbe abgebildet sein!

Aber ich soll nicht unbescheiden sein, ich bin eh ganz begeistert über die statistischen Informationen, die im Spiel drin sind!

Und ach ja, ab diesem Wochenende soll es legendäre Pokémon in legendären Eiern oder zum Fangen nach einem Raidkampf geben. Weil der Raidkampf für mich als Single eher nicht in Frage kommt (außer ich gehe in den Stadtpark), werde ich halt feste marschieren und Eier ausbrüten. Mein Sohn hat sich einmal darüber beschwert, dass man Eier nicht wegwerfen kann - tja, sonst würde doch jeder die 2km-Eier wegwerfen (außer denen im Event-Zeitraum, wo ein Pichu mit Kappe drin sein könnte) und nur die 10km-Eier lassen oder jetzt alles wegwerfen und auf Legi-Eier warten.

Hier der Link über die Legis und das Update:

http://www.chip.de/news/Pokemon-Go-U...104477808.html
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu