Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Chat-Threads - Geburt & Kinder

Antwort

Themen-Optionen
(#841) [Permalink]
Alt
Pinky1

20.07.2017, 13:10

Elef, mein Amh ist auch nicht top und ich hatte auch 'nur' 4 Eizellen.
Eine davon ließ sich gar nicht befruchten, die anderen 3 wurden jeweils zu einer Blastozyste mit AA Qualität, mit einer davon bin ich jetzt in der 12. Woche schwanger, die anderen beiden wurden eingefroren - also, nicht verzweifeln!!!
Werbung
(#842) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Apfelbluete
Apfelbluete

20.07.2017, 13:12

Antralfollikel sind die kleinen Bläschen am Anfang von jedem Zyklus, die theoretisch heranwachsen können.
Im natürlichen Zyklus "gewinnt" dann ein Leitfollikel (selten 2 oder mehr), wird groß und eine Eizelle springt. Im stimulierten Zyklus möchte man, dass möglichst viele Follikel und Eizellen reif werden. Jetzt kann es passieren, dass zum Beispiel durch niedriges Stimulieren nur 5 von 10 Follikeln reif werden. Wenn aber von Beginn an nur wenige da sind, kann man Dosieren wie man will und wird nicht mehr bekommen.

Also wenn dein AMH sehr niedrig ist und deine Reserven vielleicht nicht so groß, sind 4 doch wirklich super .
(#843) [Permalink]
Alt
Magalo29

20.07.2017, 13:31

elef ich hätte gerne weniger gehabt und dafür mehr reife...hatte 17 und davon 9 reif und davon blieben 4 blastos über....eines hab ich durch MA kurz nach dem 1. US verloren...mal sehen ob die übrigen 3 besser sind..also das wird schon bei dir!
(#844) [Permalink]
Alt
wunschkind2016

20.07.2017, 13:37

und ich hatte von haus aus nur zwei. und stehe kurz vorm platzen. schnauf.
Dieser Beitrag von wunschkind2016 gefällt: Apfelbluete
(#845) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von elef
elef

20.07.2017, 15:08

Vielen Dank für eure Erklärungen und euren Zuspruch!

Pinky weiterhin alles Gute!

Stella du hast ja heute Termin, tut sich schon was?
(#846) [Permalink]
Alt
wunschkind2016

20.07.2017, 15:25

Zitat:
Zitat von elef Beitrag anzeigen

nada
(#847) [Permalink]
Alt
Magalo29

20.07.2017, 16:24

Zitat:
Zitat von elef Beitrag anzeigen

und das negativ bsp bin schon ich also muss es bei dir klappen ;-) bin auch zwiegespalten ob meine 3 restlichen was taugen oder ob das jetz wieder wie bei den inseminationen wird a la "tun wirs halt richtig erfolg gibts erst beim vollversuch"....ich verfluche evht schon dass bei mir alles passt außer ein eileiter ubd kremertest...kenn mittlerweile so viele bei denen nix funkt und die sind mit nummer 2 schwanger nach künstlicher innerhalb der zeit wo ich nicht mal bei nummer 1 bin...das monatliche bluten bringt mir also rein gar nix
(#848) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Apfelbluete
Apfelbluete

21.07.2017, 07:28

Leute, schaut euch mal diesen alten Thread an:

An alle IVF/ICSI Geplagten.... - Parents.at | Das Elternforum (Thema 812749)

ich tu mir auch so wahnsinnig schwer, immer wieder neue Hoffnung zu schöpfen und nebenbei klappt es bei anderen so schön. Seit meiner Kinderwunschzeit gibt es so einige, die jetzt schon das zweite Kind bekommen oder haben. Vor jedem Versuch kreisen dann die Gedanken ob es überhaupt einen Sinn hat, wie hoch die Chancen sein können, was wenn es wieder nicht funktioniert...

Manchmal braucht es leider mehrere Versuche, und ob es bei der Kryo klappt oder beim Vollversuch weiß man auch nicht. Auch wenn es ungerecht ist, anstrengend, teuer und traurig, ich bin mir sicher, es wird sich lohnen .
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu