1. Odin

    Odin Gast

    Du bist eine arme Seele - ab ins Märchenschloss Prinzessin Daisy, Mario Bros wartet auf dich auf der Neverlandranch...
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast

    da ist ja fast dein lügentourett:D witziger
     
  3. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    . Wie war das mit : zur Strafe die Küche putzen? Nun aber hop!
     
  4. Odin

    Odin Gast

    Lass sie mit ihren Problemen alleine - ich befürchte damit ist sie gestraft genug.
     
  5. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    @ doerti: wenn dir ganz langweilig ist, darfst du meine Küche fertigstellen
     

    Anhänge:


  6. ma, das würd ich echt gern machen, aber es geht leider nicht, weil meine finger blutig sind - die kleinen biester wollten partout nicht stillhalten und mussten daher kurzfristig an den pranger :(
     
  7. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Pfffffffff......
    Also erstmal DANKE, dass hier einige Personen eingreifen, Tipps geben die ich gut umsetzen kann, für euer Verständnis und vieles mehr :);)

    Liebe Odin,
    manchmal schreibst du so als würdest du mich schon jahrelang kennen :confused::confused::confused:
    Korrekt ich habe Übergewicht und ich habe gesagt ich weiss wovon und aus...
    Du unterstellst hier Dinge , die zum kotzen sind!


    Meine Tochter ist 9 Jahre alt....und schon alleine die Gesellschaft zeigt ihr auf "Was du fühlst dich so wohl?"
    Da kann ich mit meiner Erziehung, Zuspruch usw machen was ich will....es schmerzt und verletzt.

    Wir haben schon einen Termin bei unserer praktischen Ärztin und werden mal das organische abklären!!!

    Vielen Dank für eure Meinungen :hug:
     
  8. Odin

    Odin Gast

    Warum interessiert es dich so sehr was andere denken? Was die Gesellschaft von Menschen hält die anders sind, die anders aussehen oder gar moppelig, dünn - zu groß zu klein zu dick. Die Menschheit ist dumm, die Menschheit ist oberflächlich. Die Menschheit sagt auch - dass Heidi Klum dick ist, und dass man erst schön ist wenn die Hüftknochen rausstehen - du abnimmst wenn du wattebällchen isst, und nur dann was "taugst" wenn dein BMI mindstens under 14 ist :eek:

    Wichtig ist nicht wie du ausschaust oder was die anderen von dir denken - sondern wie du damit umgehst.

    Du hast heute, morgen, übermorgen die Möglichkeit dein Leben der "Allgemeinheit" anzupassen, wenn du das so wünscht. Oder du lebst so weiter, und setzt Scheuklappen auf wenn andere mit dem Finger auf dich zeigen (sie zeigen aber vielleicht auch dann mit dem Finger auch dich - wenn du dünn bist).

    Du nimmst nicht für die Allgemeinheit ab - sondern für dich ganz persönlich. Und ob die Challenge 1 Kilo oder 10 oder 50 Kilo sind obliegt dir auch ganz persönlich. Wenn du dich mit 80 Kilo und 170cm körpergröße im Spiegel attraktiv findest - dann soll es so sein und du darfst stolz auf dich sein. Aber 60 Kilo bei 170 cm machen aus dir keinen anderen Menschen.

    Die Innere Ruhe und zufriedenheit hängt nicht an 5 - 10 oder 15 Kilo mehr auf der Waage. Die Innere Ruhe hast du in dir - nur musst du lernen mit deiner Umgebung damit zurecht zu kommen.

    Dein Kind wird gemobbt weil es zu dick ist, Kinder sind grausam - die mobben auch weiter, wenn deine Tochter ihre 10 Kilo übergewicht abgenommen hat. Wichtig ist der Umgang, wie gehe ich damit um - wenn ich gemobbt werde. Berührt es mich, kränkt es mich oder zerstört es mich. Und das bekommst du mit Selbstbewusstsein und Selbstzufriedenheit hin - nicht mit 5 Kilo weniger oder einem Ich schnür mir das Mieder um den Bauch bis ich keine Luft mehr kriege...
     
    Odin, 28. Juni 2017
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2017
  9. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Alles Gute für euch! :)
     
  10. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Die Untersuchung legt den Schluss nahe, dass diese Mikrobenart unter einer fettreichen Ernährung dazu beiträgt, die Zucker- und Fettaufnahme aus dem Dünndarm zu verstärken. Die hiermit verbundene höhere Aufnahme von energieliefernden Nährstoffen lässt die Fettpolster schneller wachsen. -

    http://derstandard.at/2000006237800/Darmbakterium-foerdert-die-Entstehung-von-Uebergewicht

    -Fleur-
     
  11. :confused:
     
  12. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    :nofeed:
     
  13. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Irgendwie kann das nicht alles sein -wenn ich mir eine gleichaltrige (50+) Freundin anschau und was die alles veranstaltet um von ihren Kilos herunter zu kommen, bzw. einfach nicht immer mehr zu werden (vor allem nachdem sie vor 2 Jahren einen Herzinfarkt hatte) - im Vergleich zu mir, die schon fast stinkend faul und pumperlgesund ist und isst wann und was sie will - einzig den exzessiven Zuckerkonsum habe ich etwas zurück gefahren um die 62 Kilo zu halten (leichtes Bäucherl) und ein Elasti-Band habe ich mir zugelegt, mit dem ich alle 2 bis 3 Tage Übungen zur Straffung mache.

    -Fleur-
     
  14. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    wenn's grad nicht in ernsten fäden passiert, haben diese conferencen durchaus was unterhaltsames.
     
  15. dollyparton

    dollyparton Teilnehmer/in

    ich hab nur den Anfang vom Thread hier gelesen - dann wurde mir das ganze zu abenteuerlich. Aber zum Thema:

    Falls du in Wien bist kann ich dir das AKH empfehlen. Ich würde mich vom Kinderarzt dorthin überweisen lassen, die arbeiten eng mit der Meduni zusammen und können organisch Ursachen viel schneller/umfassender abklären als wenn du es über den Kinderarzt machst.

    Bei uns war Gewicht auch immer wieder ein Thema und ich weiß, wie schwer das ist (auch wenn wir das gegenteilige Problem haben - meine nehmen einfach nicht zu).
     

Diese Seite empfehlen