1. MammaDiDue

    MammaDiDue Aktive/r Teilnehmer/in

    Alles Gute für dich, inkale!
     
  2. Tuerkis

    Tuerkis Gast


    Da habe ich etwas nicht mitbekommen... :eek:
    Alles Liebe. :hug:
     
  3. marmor

    VIP

    Minerva, was soll ich dazu schreiben?

    Bei einem anderen Thema bezichtigst du eine Userin das sie nicht Sinnerfassend lesen kann. Hast Du den Beitrag von mir gelesen? Zitiert hast du ja richtig. Ich schrieb das es schulmedizinisch erwiesen ist das B Vitamine den Homocysteinwert senken. Das hast du soweit auch richtig zitiert. Und antwortest darauf das es erst laufende Studien bezüglich schlaganfallrisiko gibt und kritisierst mich dafür das ich in dem Zusammenhang das ganze als medizinisch erwiesen schrieb.

    Minerva, das schrieb ich nicht. Als erwiesen schrieb ich nur das B Vitamine den Homocysteinwert senken. Genau genommen die B Vitamine 6, 9 und 12. Lese Dir bitte meine Beiträge genau durch. Es stimmt schon das ich den Homocysteinwert in einem anderen Beitrag (nicht den von dir zitierten) in zusammenhang mit Schlaganfall gebracht habe, das wird derzeit und da hast du vollkommen recht, diskutiert weil es hier vielversprechende Ansätze gibt. Ist noch nicht letztendlich erwiesen, schrieb ich aber auch nicht. Ich schrieb nur das es erwiesen ist das die B Vitamine den Homocysteinwert senken. Also bitte für die Zukunft, bevor du andere User hier kritisierst, lese dir die Beiträge genauer durch. Danke.
     
  4. marmor

    VIP

    Zum Thema Methadon

    In Deutschland gibt es eine Klinik für innere Medizin die Krebs zusätzlich zur Chemo auch mit Methadon behandelt wenn dies Sinnvoll ist.
     
  5. Radium

    PLUS + VIP

    Aber was genau vom krebs wird damit behandelt? Die tumorschmerzen oder der tumor selbst? Das ist ja das worum sich der thread dreht...
     
  6. marmor

    VIP

    Ich habe mir nur die Homepage durchgelesen im Zuge meiner vielen Recherchen wegen dem "neuesten" Krebsfall in meiner Familie. Geht halt für einen österreicher nicht das er sich auf Kassenkosten in Deutschland behandeln läßt. Die Behandlung ist vermutlich auch von Fall zu Fall unterschiedlich, auf der Homepage steht das bei ihnen die Apotheke das entspreche3nde Methadon herstellt wenn von der Klinik gewünscht und das es Chemotherapie begleitend eingesetzt wird. Es ist eine Klinik spezialisiert auf die Behandlung von Krebserkrankungen. Laut Homepage kann dort auch die Insulin-potenzierte Chemotherapie durchgeführt werden.
     

Diese Seite empfehlen