1. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    Wir ziehen Anfang 2014 nach Graz und jetzt such ich nen guten KiA dort. Am besten in oder um St. Peter herum. Hat jemand ne Empfehlung für mich? Danke!!
     
  2. uiii schöön :) vielleicht trifft man ja sich mal :)

    ich kann dir leider keinen empfehlen in deiner gegend. meiner ist privat und seiersberg
     
  3. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    Wenns soweit ist werd ich hier sicher mal nen Aufruf starten wegen nem Treffen mit Grazer Mamis. Kenn dort zwar eh schon ein paar aber nur mit jüngeren Kindern. Will mir dann dort auch ein tolles Netzwerk aufbauen. :)
     
  4. Voland

    Voland she devil

    Dort in der Gegend (und auch sonst sehr beliebt) ist Dr. Wittmann... Ich selber kenne ihn nicht, aber viele Freundinnen gehen zu ihm und sind zufrieden...
     
  5. Simsala

    Simsala Teilnehmer/in

    Wir sind auch beim Dr. Wittmann! Sind sehr zufrieden! Waren vorher bei einem anderen Kinderarzt in Liebenau das hat für uns garnicht gepasst und haben deswegen auch gewechselt!
     
  6. columbus

    VIP

    Kann dir ebenso Dr.Wittmann empfehlen (schulmedizinisch), bin mit den Kindern seit 8 Jahren dort
    und auch Dr.Kutschera kann man empfehlen, der ordiniert in Liebenau
     
  7. Girasole75

    Girasole75 Gast

    Ich kann auch Herrn Dr. Kutschera wärmstens empfehlen. Er war früher an der Klinik und ist ein super Diagnostiker. Mein Sohn hat fast vor jedem Arzt Angst, aber bei Dr. Kutschera kann er es kaum erwarten bis er dran kommt.
     
  8. Simsala

    Simsala Teilnehmer/in

    Bei uns hat dr kutschera zweimal eine falsche diagnose gestellt und sind in beiden Fällen im Endeffekt stationär auf der Kinderklinik aufgenommen worden obwohl lt ihm alles in Ordnung war.
     
  9. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    Ich hab uns jetzt mal bei Dr. Wittmann angekündigt. Danke euch allen!!
     
  10. Mausnermama

    Mausnermama Stresserprobt

    Ich hol den Fred mal nach oben, weil ich auf der Suche nach einem Kinderarzt in Graz bin. Ich würde auch einen Wahlarzt nehmen, weil ich ewig lange Wartezeiten mit einem Säugling vermeiden möchte. Folgende Ärzte scheiden aufgrund von schlechten Erfahrungen mit meinen Söhnen aus: Dr. Wittmann, Dr. Staudacher, Dr. Steger, Dr. Stix.
     


  11. aus persönlicher neugier, wieso schließt du den steger aus?

    der war der kinderarzt meiner kinder und ich war immer absolut zufrieden mit ihm

    sollte ich oma werden, wenn er noch ordiniert und gefragt werden, werde ich sicher ihn nennen
     
  12. Voland

    Voland she devil

    Dr. Schmutz… Er ist ein wirklich reiner Schulmediziner, verschreibt aber nichts Unnötiges und hat ein Labor, wo er immer schaut, was und wie… Ist total nett, Wartezeiten sind klein, außer es sind mehrere akute Fälle dazwischen…
     
  13. Mausnermama

    Mausnermama Stresserprobt

    Weil der Herr Dr. bei meinem Sohn mal eine Diagnose vom Türstock aus machte mit den Worten nicht näher kommen ist nicht nötig ich weiss schon was er hat :eek:
     
  14. SophiaMia

    SophiaMia Teilnehmer/in

  15. ahtabor

    ahtabor Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich suche nen Kinderarzt in der Gegend um Puntigam, Feldkirchen, Kalsdorf, Seiersberg, Unterpremstätten, etc. Kann mir hier jemand einen guten Kinderarzt nennen, der nicht Privat ist? SVA oder GKK würde passen.
     

Diese Seite empfehlen