1. barbie81

    barbie81 Aktive/r Teilnehmer/in

    War von euch schon jemand in den Weihnachtsfeiern bzw. nach den Weihnachtsfeiertagen oder überhaupt zu Silvester mit den Kindern in einer Therme. Wie war´s da, was sehr viel los? Wir überlegen (ich weiß es ist noch sehr viel Zeit) nach den Feiertagen in eine Therme (Schallerbach, Erding ...) zu fahren um den anstrengenden Familienbesuchen zu entgehen und nur Zeit mit der Familie zu verbringen.
     
  2. MatsBM

    MatsBM Gast

    Zu den von dir genannten Thermen kann ich nichts sagen, jedoch waren wir Silvester 2013/2014 in der Therme Nova in Köflach.
    Am Silvestertag war normaler Betrieb und am Neujahrstag war es bis Mittag recht ruhig, danach war allerdings ein großer Besucherzustrom zu spüren. Womöglich aber deshalb weil es ein Mittwoch war an dem Kinder keinen und Eltern/Großeltern ermäßigten Eintritt haben.

    Liebe Grüße
    Mats
     
  3. Kincsem

    Kincsem Teilnehmer/in

    BAd Schallerbach würd ich nicht empfehlen - wir wohnen dort quasi ums eck, bzw. meine family, zu denen wir weihnachten oft düsen - menschlangen ... wenn, dann gehen wir dort ab 17h..da wird's dann bißi weniger...
    wir waren letzte weihnachten lutzmannsburg 3 tage - aber auch dort völlig überfüllt...haben aber erst ab 26.12. offen, direkt am 24. und 25. noch geschlossen - also erholung war das nicht so, kinderlärm exxtrem, von in der früh weg
    erding: keine ahnung, leider!
     
  4. barbie81

    barbie81 Aktive/r Teilnehmer/in

    OK danke. Ich hab mir fast gedacht, dass einiges los sein wird. Obwohl ich mir dachte, dass ja viele Leute in den Schiurlaub fahren werden. Bei uns ist zu dieser auch sehr viel los auf den Pisten und drumherum. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich.
     
  5. Sonnenblumen

    Sonnenblumen Teilnehmer/in

    Wir sind einmal in den WEihnachtsferien nach Schallerbach gefahren - umsonst, der Einlass war wegen Überfüllung gesperrt, das war um die Mittagszeit. Wir hätten um 17 Uhr wieder kommen sollen, was wir dann aber nicht gemacht haben
     

Diese Seite empfehlen