1. babyliebe

    babyliebe Teilnehmer/in

    Hallo, ich würde gern mein hochzeitskleid chrashen, da es ein günstiges kleid war, mit fotoshooting.
    würds aber gern nach der scheidung machen, hat noch ein wenig zeit. in D gibts dafür eigene fotographen, habt ihr das vielleicht in wien mit nen fotographen gemacht? Vielleicht wisst ihr jemanden der das macht, gut und/ oder günstig?
    Oder habt ihr vielleicht selbst gecrasht?
    Lg
     
  2. Das hab ich noch nie gehört - klingt interessant ;)
     
  3. Absinthe

    Absinthe Gast

  4. babyliebe

    babyliebe Teilnehmer/in

    Ja teils,
    ich hatte ja vorabschonmal unter "hochzeitskleid crashen " gegoogelt, dann nochmals mit wien , aber da find ich jetzt ned so viel. Aber durchaus möglich , dass man es bei nen fotographen erfragt und die machens eh, wenns kein dreck im studio haben wollten, dann halt als outdoorshoot. ( eh schöner)

    Ich machs auf jeden fall, diesen sommer, auch ohne profi aber lieber mit, mal durchfragen, ob und wieviels kostet.

    Aber danke , und viel spass wenn dus auch mal machst :D
     
  5. Ich bild mir ein, dass ein (oder mehrere :confused:) Hochzeitsfotograf/en aus dem aktuellen "Hochzeitsfotograf"-Fredl im Hochzeits-UF das anbieten.

    Klick dich mal durch die Links im besagten Thread :)
     
  6. tuki

    tuki Teilnehmer/in

    Heißt das nicht "trash the dress"?
     
  7. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Heißt es auch.

    "Mein" Fotograf bietet sowas an. Ich finde zwar die Idee nett, aber dafür war mir das Kleid zu schade.
     
  8. ThePinky

    ThePinky Gast

    es heisst trashen nicht crashen, darum findest du nix. ;)
     
  9. Littlefoot

    Littlefoot Teilnehmer/in

  10. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    ist trash the dress nicht für verlassene bräute? zumindest bin ich erst 1 mal solchen fotos "begegnet" und da gings um eine frau die kurz vor der hochzeit sitzen gelassen wurde und dann, quasi als therapie, ihr kleid von ihrer familie mit farbe zerstören liess.

    oder macht man das zum feiern auch?
     
  11. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich kenn das eigentlich nur als "etwas verrückteres" Hochzeits (Pärchen-)shooting NACH der Hochzeit. Also so ausgefallenere Ideen wie gemeinsam in einen See springen, in den Gatsch hupfen, sich mit so Farb"bomben" bewerfen, im Wald mit Gummistiefel statt Hochzeitsschuhen herumstapfen, oder wenns Reiter sind, einen Ausritt mit Pferden machen/fotografieren.
     
  12. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Nein, das macht die Braut alleine NACH der Hochzeit. Gibt Shootings, die zerstören das Kleid komplett (eben mit Farbe) oder auch solche, wo das Kleid nur ein wenig naß oder schmutzig wird.

    Die verlassene Braut war wieder ein anderer Fall, ebenso wie das beim ExMann zurückgelassene Kleid.
     
  13. babyliebe

    babyliebe Teilnehmer/in

    Ja klar, danke,

    Jetzt hab ich ne menge gefunden, auch in wien.....:D
     
  14. babyliebe

    babyliebe Teilnehmer/in

    Das machen manche frauen einfach so, in amschluss zur hochzeit.

    Auch viele die vorher verlassen wurden oder nachher geschieden.

    Ich wills auch nach/ zur scheidung machen, erstens wars auch nicht teuer und günstiger als sein Anzug, und es hängt nur im kleidersack herum. Zweitens Ein mädchen zum vererben hab ich nicht.
    Wenns hier niemand spontan kaufen will:D wirds geTrasht
    Weil ichs mir nett vorstelle mich symbolisch von der ehe zu verabschieden
     
  15. Thrascias

    Thrascias Gast

    Man könnte das Kleid auch auch an jemanden schenken, der sich keines leisten kann. Fände ich netter.
     
  16. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Na siehst und ich -gscheid-denkende Frau war der Meinung - da wird der ganze Tüll hochgenäht und man trägts dann Kniekurz.... sozusagen ein crashed-Iced gebilde....

    Ich würde es auch nicht zerfetzen oder zerstören, ebay oder Caritas - die haben auch mit so einem Kleid eine Freude - sonst als Spende an irgendeine Schule die sowas weiterverwenden kann - zb. Textil..
     
  17. babyliebe

    babyliebe Teilnehmer/in

    Danke auch für diese meinung, aber das thema war nicht was ist das netteste oder praktischte was man mit seinen hochzeitskleid machen kann,

    Ich habe auch an verkaufen gedacht( hätte um das geld was nettes gemacht , was nettes FÜR MICH)
    Ich trage auch alle kleidung zur caritas oder zumindest container, abgeshen dass damit eh nur geschäft gemacht wird, ists mir zu schade es wegzuwerfen.
    Warum sollte ich mir jetzt nicht etwas spass oder psychohygiene gönnen?
     
  18. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Was für ein Spass ist dabei - sich beim Zerstören eines ehemaligen Traums fotographieren zu lassen - um sich dann die Bilder irgendwann mal anzuschauen - an die Wand zu hängen - ich weiss es nicht...

    Ob das Psychohygiene ist - ich befürchte nein - oder zumindest versteht die Psychologie etwas anderes...

    Du hast ein Kind - wie soll das diese Fotos deuten - deines schlimmsten Fehler deines Lebens...
     
  19. Anelle

    VIP

    Och, ich könnt mir schon vorstellen, dass so was gut tut.
    Ich versteht auch nicht ganz, was das Kind damit zu tun haben soll. :confused:
     
  20. babyliebe

    babyliebe Teilnehmer/in

    Ich verlang ja ned, dass das jeder versteht, und freu mich, dass du ne schöne lösung für dich gefunden hast, aber mein kleid wird trotzdem getrasht.

     

Diese Seite empfehlen