1. cookoschka

    cookoschka Gast

    Hallo ihr Lieben wollte euch fragen ob ihr zufällig einen Tierpark Nähe Linz kennt wo regionale Tiere zu sehen sind. Finde den Pöstlingberg Tierpark schrecklich mit den Affen die eindeutig keinen Platz für Bewegung haben. Der Tierpark an sich wäre ja ganz okay aber irgendwie geht mir das dann so Nahe:eek: mein kleiner liebt Tiere und liebt es sie zu beobachten:love: aber SO hab ich irgendwie kein gutes Gefühl bei einem Tierparkbesuch. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. :love:
     
  2. xandimama

    xandimama no supermum

    Als ich ein Kind war, gab es was in Schmieding, dann noch in Gruenau im Almtal und in Hochkreuth, muesstest aber mal googeln.
     
  3. aurelie86

    VIP

    Tiergarten walding und wildtierpark altenfelden. Oder auch in haag (noe, aber über die autobahn ist man schnell dort) exotische tiere hast aber wahrscheinlich überall.
     
  4. cookoschka

    cookoschka Gast

    Oki super danke werd ich mir alles mal anschauen :love:
     
  5. karin76

    VIP

    Altenfelden hat mir recht gut gefallen, ist auch ziemlich weitläufig.
    Haag war auch gut - ist aber schon länger her.
     
  6. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Walding hat doch Tiger, Löwe, Elefant? Aber ansonsten ists dort sehr nett. Altenfelden ist halt sehr weitläufig und zB für einen Kurzbesuch ungeeignet.
     
  7. aurelie86

    VIP

    Ich glaube, dass überall exotische tiere sind, auch altenfelden hat affen, etc...
     
  8. corona03

    corona03 geniesst jeden Tag

    den zoo schmiding finden wir toll, dafür fahren wir sogar extra von wien für einen tagesausflug dorthin ;)
     

Diese Seite empfehlen