1. kookaburra

    PLUS + VIP

    Ich suche nach einem Hotel für unseren Trip nach London. So ziemlich das wichtigste Kriterium (außer dem Preis und der Prämisse, dass es nicht zu weit außerhalb sein sollte, da wir sonst am Campingplatz oder bei Freunden schlafen würden) ist ein Parkplatz in einem eingezäunten Bereich oder noch besser eine Parkgarage.

    Und ich find auf diversen Suchseiten kein einziges Hotel mit Garage. Zumindest steht nie was in der Beschreibung. Dafür steht häufig "Parken ohne Service" - darunter kann ich mir nun so absolut nichts vorstellen. Vielleicht habt Ihr ja Tipps für mich. Ich hab dann schon versucht, die entsprechenden Hotels dann aus der Suchseite raus zu ergoogeln, oft aber nur Telefonnummern gefunden, keine mailadressen. Ich werd echt noch wahnsinnig!!
     
  2. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Parken mit Service kenne ich aus italienischen Städten. Das heißt meistens, dass das Auto im Hotel abgeholt und irgendwo in eine Garage gestellt und zum vereinbarten Abreisezeitpunkt wieder ins Hotel gebracht wird. Meist sind das externe Garagenbetreiber.
     
  3. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Hilft das vielleicht?
    http://www.ncp.co.uk/parking-solutions/cities/london

    http://www.parkopedia.mobi/parking/uk/london/

    Ich schätze, dass bei den wenigsten Hotels, die zentral gelegen sind, parken gratis ist. Kostet auch hier in Wien mindestens 20 Euro am Tag, in Florenz zb ca 40 Euro.
    Außerdem muss man ja in London toll bezahlen, oder?
     
  4. kookaburra

    PLUS + VIP

    Ah - ok!! Nein sowas geht bei uns eh nicht. Mit dem Fahrzeug würde sich eh kein anderer zu fahren trauen bzt. ich würde niemals wollen, dass es ein anderer fährt. Mir gehts nur darum, dass es gesichert steht.... D.h. dass diese Hotels grundsätzlich in Frage kommen, dass ich mich aber noch erkundigen muss, wie denn die Parkmöglichkeit genau aussieht.
     
    kookaburra, 22. Februar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
    #4
  5. kookaburra

    PLUS + VIP

    Dass es extra kostet, ist mir bewusst. Ist auch nicht Thema. Nein, mir geht es nur darum, dass der Parkplatz sicher und direkt beim Hotel ist. Ist einfach ein Spezialfahrzeug, und ich lass es niemals ungesichert irgendwo herumstehen. Und daher möchte ich auch nicht irgendwo in einer Parkgarage stehen, sondern in einer Hotelparkgarage (normalerweise Campen wir, und da steht es direkt neben meinem Ohr!!! Und in Großstädten suchen wir immer Hotels mit Garage, insbesondere, wenn wir, wie in London mehrere Tage bleiben. Aber irgendwie kann ich das der Suchfunktion nicht klarmachen!!)
     
  6. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Ich würde trotzdem schauen, dass ich außerhalb der toll-Zone ein Hotel finde, weil das allein schon 11£ am Tag kostet. Knightsbridge zB
     
  7. kookaburra

    PLUS + VIP

    Danke für diesen Tipp!!
     
  8. BLS

    BLS
    VIP

Diese Seite empfehlen