1. Nikma0824

    Nikma0824 Teilnehmer/in

    Schön dass es schon einen 2018er Thread gibt... Ich glaube das wird unser Glücksjahr

    Hab mich schon mal eingetragen und drücke allen die Daumen!

    NMT April
    21
    22 sabi13
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29 Valentina
    30
    31

    NMT Mai
    1 Nikma0824
    2
    3
    4
    5
    6
    7 firstbaby
    8 Amber
    9
    10 Pinky1
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21

    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    Bauchzwergi wächst heran:



    :) Neuer Monat, neues Glück:​
     
  2. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Ich wink hier auch mal rein! Eintragung in die Liste gibt's noch keine. Ich hab eigentlich morgen NMT, hatte eigentlich für mich eindeutige Schwangerschaftsanzeichen (keine Schmierblutungen wie sonst, Unterleibszwacken, starke Müdigkeit, leicht übel) – aber gestern leider zwei eindeutig negative Tests an ES+12. Ich glaube, bei mir läuft hormonell grad einiges nicht so gut, deshalb muss ich das jetzt abklären und hab noch keine Ahnung, ob ich überhaupt Eisprünge hab. Daher kann ich nicht wirklich mitfiebern, aber ich les mit. :)

    Ich drücke allen hier die Daumen, aber ganz besonders den IVF-Ladys :)
     
  3. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    So, ich bin auch hier ;)

    Wir starten in den 3ten ÜZ und hoffen auf ein gesundes 2018er Baby :)

    ES soll am 30.4. sein und NMT am 15.5.




    NMT April
    21
    22 sabi13
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29 Valentina
    30
    31

    NMT Mai
    1 Nikma0824
    2
    3
    4
    5
    6
    7 firstbaby
    8 Amber
    9
    10 Pinky1
    11
    12
    13
    14
    15 Dove01
    16
    17
    18
    19
    20
    21

    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    Bauchzwergi wächst heran:



    :) Neuer Monat, neues Glück:​
     
  4. Mamasitas

    Mamasitas Teilnehmer/in

    Hiiiii!

    Bitte lasst mich doch auch auf die Liste :verehrung: Bin so neu hier, dass ich absolut keine Ahnung hab wie ich da rauf komm! :kopkra:

    Haben diesen Zyklus das erste Mal mit Gonal stimuliert und mit Pregnyl ausgelöst. ES+6 Sst hab ich noch keinen gemacht und werde ich einfach abwarten... Hab die letzten Tage echt Nierenweh gehabt, was ich eigentlich auf eine Harnwegsentzündung die ich erst hatte schob.....aberwas ich jetzt so gelesen hab, könntdas ja wirklich ein Anzeichen sein. Häufiges Pipi gehen und mein Busen machen sich auch schon bemerkbar, wobei letzteres für mich (vor den Tagen) nix ungewöhnliches ist. ES wurde am 11.4 ausgelöst und NMT ist am 27.4.
     
    Mamasitas, 18. April 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
    #24
  5. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    @Mamasitas

    Bitteschön ;)

    NMT April
    21
    22 sabi13
    23
    24
    25
    26
    27 Mamasitas
    28
    29 Valentina
    30
    31

    NMT Mai
    1 Nikma0824
    2
    3
    4
    5
    6
    7 firstbaby
    8 Amber
    9
    10 Pinky1
    11
    12
    13
    14
    15 Dove01
    16
    17
    18
    19
    20
    21

    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    Bauchzwergi wächst heran:



    :) Neuer Monat, neues Glück:​
     
  6. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    Ich hätte Mal eine Frage an euch ;)

    Bin ja jetzt im 3ten ÜZ und nehme seitdem ein Vitaminpräparat.
    Seitdem ich das nehme sind meine Regelbeschwerden nicht mehr ganz so schlimm. Ich hab zwar Krämpfe, aber sind Ertragbarsche ;)
    Vor der Einnahme müsste ich jeden Zyklus mind eine Schmerztablette nehmen.
    Also lag da wohl irgendein Mangel vor?!
    Oder was sagt ihr dazu?
    Hatte das vllt schon Mal jemand von euch?
     
  7. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    "Ertragbarsche" – Ich :herz2: Autokorrektur. :)

    Was ist es denn für ein Vitaminpräparat? Wenn es Magnesium enthält, könnte es das sein, was dir geholfen hat, das hilft doch angeblich gegen Krämpfe?
     
  8. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

  9. puddles

    puddles Teilnehmer/in

  10. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke :hug: Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald mit einer erneuten ss klappt. Schön, dass es auch noch andere Großfamilien-Fans gibt ;).

    Könnte mit dem Magnesium zu tun haben.

    Ich bin momentan beruflich dermaßen eingespannt, dass ich gar recht Zeit habe, über mögliche Anzeichen etc. nachzudenken. Das ist aber eh besser so. Ich neige dazu, mich reinzusteigern und Anzeichen zu bemerken, die gar nicht da sind :eek:.

    Lg
    Valentina
     
  11. Mamasitas

    Mamasitas Teilnehmer/in

    @dove01: danke ;)))

    Wie lang bastelt ihr denn schon alle?
     
  12. Valentina

    Valentina Fortuna

    Es ist unser erster Üz nach der Fehlgeburt. Ich hoffe, dass es wieder ähnlich schnell klappt, wie in den ss zuvor. Aber, na ja, man wird nicht jünger :rolleyes:;).

    Liebe Grüße
    Valentina
     
  13. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Ich hatte im Dez einen MA in der 11. SSW. Musste nach der Ausschabung 2 zyklen warten und stsrten jetzt den t. ÜZ nachdem heute meine Mens eingetrudelt ist. Hoffe daß es nicht mehr ewig dauert da ixh mir langsam natürlich meine Gedanken mache, was natürlich auch wie wir alle wissen nicht gut ist .....

    Wie alt bis du Valentina? Wann war deine FG?
     
  14. Valentina

    Valentina Fortuna

    Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest.

    Meine FG war Mitte Februar. Es war eine natürliche FG ohne Curetage.
    Wie gesagt, man wird nicht jünger. Ich bin 37.

    LG
     
  15. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Danke das ist lieb. Wie weit warst du denn? Tut mir natürlich auch sehr leid.

    Na dan sind wir gleich alt. Ich werde im juni 37 ;)
     
  16. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Es ist natürlich immer wieder erschreckend zu lesen, wieviele von euch schon mal eine Fehlgeburt hatten :( Ich drück euch ganz fest!

    Grad dann muss diese Hibbelphase noch schwieriger sein....man hofft ja immer auf einen positiven Test!

    Also ich bin grad wieder ziemlich demotiviert.... ich glaub bei mir wirds nix mehr :rolleyes:

    Hab seit 2 Tagen Brustschmerzen und Bauchziehen, heute ist mir noch dazu immer wiedermal schwindlig dazwischen..... hatte ich aber die letzten Monate auch, somit wird die Mens pünktlich spätestens am Mo eintrudeln :rolleyes:

    Bei uns ist es der 3. ÜZ, bei meiner Tochter vor 8 Jahren hats fast ein Jahr gedauert......aber auch ich werde nicht jünger ;) im Juni schon 35

    Ich hab mir schon überlegt, im nächsten Zyklus mal keine Ovus zu nehmen sondern nur auf meinen Körper zu hören.....macht das wer von euch? Ich hab zwar so eine Zyklusapp, wo ich schauen kann (und die auch immer sehr genau ist) aber auf die Ovus werde ich verzichten....
     
  17. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Ich habe diesen monat zum ersten msl ovus verwendet. Brauch ich eigentlich nicht weil ich meinen ES spüre bzw stimmts der tatsächliche ES mit app überein.
    Ich überleg mir grad nen gyn termin auszumachen. Weiss nicht ob ich im april noch gehen soll od erst im mai. Wisst ihr wanns vom zyklus her gut wäre. Ich geh zu einem neuen gyn (privat) und will mal schaun ob nach der ausschabung alles passt. Keine ahnung ob der beim 1.termib gleich mehr machen würde (eileiter snschain oder so)...wisst ihr das vielleicht?
     
  18. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Also ich denke am besten wirds sein, wenn du kurz nach der Mens gehst oder? Da sieht er, ob sich die Schleimhaut gut aufbaut, Follikelbildung etc...

    Also ich war das letzte Mal 2 Tage nach der Mens und da konnte er das alles gut sehen am US.

    Was der Arzt dann genau macht weiß ich nicht, aber wenn der privat ist und du sowieso zahlen musst, würde ich gleich das volle Programm machen lassen ;)
     
  19. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Aber baut sich die schleimhaut nichtgrad erst auf mit zyklusbeginn? Bzw diw follikel. Daxhte ich geh so am ZT 9 od 10 .... also eher näher zum ES hin damit man eben sieht ob sich schleimhaut gut aufbaut...hmmmm
    Denk sonst wird er beim 1.termin nicht viel machen. Zumal ich dann eine neue patientin noch dazu bin. Mag aber nicht mehr zu meinem alten gyn gehen seit meiner fg. Da gabs ei paar dinge die mich sehr gekränkt u geärgert haben....
     
  20. Amber

    Amber Gegenpol

    Danke für deine Daumen. :)
    Und ja, ich finde es großartig, diesen bunten Haufen Kinderleins zu haben! :love:

    Bei uns sind es jetzt drei Jahre.


    Ha, sehr cool, ich bin auch gerade 37 geworden. Da haben wir ja eine richtige Oldies-Gruppe hier! :D

    Ich komme mit Ovus irgendwie überhaupt nicht klar. Ich erwische da wohl immer den falschen Zeitpunkt, denn einen richtig fett positiven Ovu hatte ich nie. Wahrscheinlich trinke ich zwischendurch einfach zu viel, dann vergesse ich wieder darauf oder es ist die falsche Tageszeit. Ich habe aber definitiv Eisprünge, ich spüre ihn immer sehr deutlich und auch bei der Temperaturmessung sehe ich es immer sehr schön. Ich verlasse mich da lieber auf meine Körpersignale als auf Teststreifen oder Apps. NFP hat mir da sehr gut weitergeholfen.

    Ich würde wohl auch erst gegen Eisprung hin gehen. Wobei es natürlich drauf ankommt, was genau du anschauen lassen möchtest. Wenn es die Hormone sind (die kommen nach einer FG gerne mal durcheinander), dann geht das eh über Bluttests an bestimmten Zyklustagen. Wenn du unsicher bist, ob eventuelle Reste zurückgeblieben sind, dann wird er das vermutlich kurz nach der Mens am besten sehen, wenn die Gebärmutterschleimhaut noch dünn ist. Zyklusmonitoring kann man auch machen, da wird im Laufe eines Zyklus mehrfach geschaut, ob und wie sich die Schleimhaut aufbaut bzw sich der Follikel entwickelt und springt.
     

Diese Seite empfehlen