1. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Training das ist reine Trainingszeit die dauert 2 Stunden.
    Von meiner Tür bis ins Fitnessstudio 10 Minuten.
    Essensplanung ist nicht aufwendig.
    Einkäufe erledige ich sowieso tgl bzw Basics sind immer zuhause und Gemüse tgl frisch
    Essenszubereitung? normales kochen halt, wenn ich arbeite koche ich an meinen freien Tagen gleich für die Arbeit mit.

    Also für mich ensteht irgendwie kein mehraufwand oder ich seh es mittlerweile nicht mehr als mehraufwand weil es für mich schlichtweg mein normaler Alltag ist.


    Laufen ist gratis und das Fitnesstudio kostet mich 20Euro im Monat, also auch hier keine Monatliche belastung
     
  2. Liselotte

    Liselotte Gast

    Ist in den zwei Stunden das Laufen schon inkludiert oder kommt da noch was dazu?
    Kochst du für alle in der Familie gleich? Ich tu mir bei LowCarb sehr schwer einen gemeinsamen Nenner für mich und Kind zu finden.
     
  3. ScharfeS

    ScharfeS hot - hotter - hottest

    Falls es schon gefallen ist - sorry.

    Das ätherische Pfefferminzöl ist ein natürlicher Appetitzügler. Aber ansetzen musst du wo anders. Kannst mir gerne PN schicken, da kann ich dir mehr dazu sagen.

    LG
     
  4. Odin

    Odin Gast

    Wasser ist das Lebensmittel das mehr Kalorien im Körper verbraucht wie zugeführt wird, das Selbe gilt für Stangensellerie und ein paar andere Lebensmittel.

    Aber nochmals: es hilft nichts nun eine Diät durchzuziehen die am 1 Mai endet und man dann sich wieder bereit für das Alte leben fühlt. Wichtig ist dass man bei der geringeren Nahrungsmittelaufnahme bleibt und nicht umfällt...
     
  5. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    es scheint sehr, sehr ungewoehnlich zu sein, als erwachsene dauerhaft das gewicht signifikant zu reduzieren, oder?
    dass jemand immer wieder mal ca 5 kilo abnimmt um zurueck zum standardgewicht zu kommen und dieses einfach als Schwankung anzusehen ist glaube ich sofort. aber wirklich viel zu reduzieren scheint enorm schwierig. gibt es hier ueberhaupt jemand der das gemacht hat, viel reduziert (nicht nur nach Schwangerschaften :D) und viele jahre lang gehalten?

    sorry fuers OT
     
  6. also ich esse seit 2 Monaten lowcarb und ich koche einfach für das Kind die Beilagen dazu oder wenn ich weiß es schmeckt ihr gar nicht dann koche ich fuer sie extra, aber das geht echt schnell.
    3 mal die Woche essen wir mind. gemeinsam zu Mittag, da gibts dann Cremespinat mit Knacker und Ei und fuer sie noch Kartoffel dazu, oder Gemuese mit Reis und fuer mich halt ohne Reis, Spaghetti und ich esse die Soße auf Salat usw.
    Oder ich koche nur fuer sie etwas und esse selber Salat.
     
  7. ScharfeS

    ScharfeS hot - hotter - hottest

    Warum beziehst du dich dabei auf meinen Kommentar?
     
  8. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Nun, du machst offensichtlich Werbung für dein Gewerbe, sie schwurbelt sinnbefreit herum - beides ist überflüssig und fehl am Platz, das ist die gemeinsame Verbindung.
     
  9. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Da kenne ich durchaus einige Leute, denen das gelungen ist.
     
  10. Odin

    Odin Gast

    Warum nicht? das Universalproblem löst man mit Pfefferminzöl auch in rauen Mengen nicht.

    P.s.: mit deinem Angebot "ruf mich an" - machst du dich eher lächerlich. Wenn man mit Anrufen "PNS"
    etc abnehmen könnte würde das weltweite Telefonnetz ständig am zusammenbrechen sein.

    Wissen wie es geht - tun wir alle. Blöderweise ist da meist noch der innere Schweinehund der nicht zu überwinden ist.
     
  11. Ich persönlich kenne niemanden. Ich selbst habe 13 kg weniger als früher, aber wie schon geschrieben war das weder eine bewusste Diät noch eine Ernährungsumstellung.

    Und ich kenne sehr viele Leute, abnehmen, wieder zunehmen usw...wurscht mit welchem Konzept.
     
  12. ScharfeS

    ScharfeS hot - hotter - hottest

    Interessantes Urteil. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich helfen kann - was ich auch kann. Das darf ich auch und Werbung mache ich hier im Thread nicht, den das darf ich nicht. Was für dich überflüssig ist, oder nicht passt, muss nicht für alle anderen stimmen. Überlass es doch der Threaderstellerin, ob sie Interesse hat, mehr zu erfahren oder nicht. Sie ist mündig.

    Außerdem habe ich Odin gefragt. Sprichst gerne für alle, hm?
     
  13. Solanum

    VIP


    nach einem kurzen blick auf deine hp bin ich gerade zu unhaltbar neugierig was den diese ominösen schlacken seien sollen, die durch entschlacken aus unseren körpern sollen. das wollte ich immer schon jemanden fragen.
     
  14. ScharfeS

    ScharfeS hot - hotter - hottest

    Wenn diese Frage nicht ironisch gemeint ist, kannst du mir gerne eine PN schicken. Ich halte mich an die Forumsregeln und möchte keinen Anlass geben, wegen Werbung dagegen zu verstoßen, auch wenn ich hier für mich persönlich rein privat antworten würde.
     
  15. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Ja, ich nehme mir heraus, Dinge anzumerken, auch wenn das manchmal nicht nett rüberkommt.

    "Ich kann dir ganz sicher helfen, schreib mich an, denn öffentlich darf ich nicht werben, ohne dass ich dafür gleich bezahlen soll." ist ein guter Grund, mal nicht nett rüber zu kommen. Wer finanzielle Interessen hat, sollte sie auch ehrlich eingestehen, denn das hilft, so manche Motivation einzuschätzen. Schließlich hast du ja nichts zu verbergen, nicht wahr?
     
  16. Solanum

    VIP

    nein, ich möchte keine pn, sondern eine erklärung was das mit den schlacken denn so auf sich haben könnte. ich kann mir nicht vorstellen, dass eine sachliche erklärung als werbung aufgefasst werden wird.
     
  17. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Kein Problem: du entfernst einfach die Werbung in deiner Signatur und plauderst munter öffentlich aus dem Nährkästchen, so wie viele andere User hier das auch tun, auch wenn sie im realen Leben ihr Geld mit ihrem Fachwissen verdienen.

    Die kritische Diskussion gibt es gratis dazu!
     
  18. ScharfeS

    ScharfeS hot - hotter - hottest

    Klar ist es auch mein Job. Ist hoffentlich nichts Verwerfliches daran. Und das halte ich bei näherem Kontakt auch einleitend fest anstatt dass es am Schluss versteckt herauskommt.

    Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich ethisch korrekt arbeite und auch mal ein "für dich ist es nichts weil ..." sage, auch wenn ich damit gegen mein Business arbeite - das gehört dazu für mich.

    Also nichts für ungut, es muss ohnedies jeder für sich entscheiden, was er will und was nicht.

    Bin sicher alles andere als ein "Keiler" oder so, denn solche Leute laufen anderen nach, schreiben sie aktiv an usw ... mach ich nicht.
     
    ScharfeS, 17. April 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
    #78
  19. ScharfeS

    ScharfeS hot - hotter - hottest

    Das meinte ich mit "versteckt".
     
  20. Solanum

    VIP

    mich stört die werbung in deiner signatur nicht. aber wenn du dich hier als fachfrau anbietetst, solltetst du solltest du in der lage sein dein fachgebiet entschlackung ein wenig zu erklären.
    keine sorge, du musst bei mir nicht bei 0 anfangen. säuren, basen, puffer und und grundbegriffe des stoffwechsels kann ich halbwegs :)
     

Diese Seite empfehlen